Diamond Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Neue Fette Scheibe aus Austria! Clubraiders ist ein Projekt von meinem Freund DJ Nomax und DJ Boozeman!Produziert hat das ganze DJ E-Maxx! Hier die Hörproben für euch:DJ Andy Garcia RemixClub MixStonefield Remix (neues Master Blaster Projekt)Ich finde die Nummer ist recht gelugen!08/10
CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 erste bwertung von mirDJ Andy Garcia Remix Club Mix 12/10 Stonefield Remix (neues Master Blaster Projekt) geiler song
DJ Nomax Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 @bernifox: danke mein freund....... endlich ist es so weit, lange hats gedauert aber nun ist es fix in 2 wochen ist VÖ, bin schon gespannt wie euch die scheibe gefällt einige haben sie ja schon am donauinselfest gehört und so richtig abgerockt.... freu mich schon auf eure posts.....und nicht vergessen kaufen kaufen kaufen lg, Nomax
CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 und in deutschland kommts wohl nie auf cd raus hmm ?aber echt zu diesem song.. der club mix ist echt super.
DJ Nomax Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 @chb: auf cd wohl eher nicht aber ganz sicher auf vinyl und zwar über dj-shop.de wobei wenn du mir deine adresse schickst kann ich dir gern eine cd zukommen lassen.lg, Nomax
Dragoo Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Eins muss ich sagen der Titel Move your hands up ist nicht gerade sehr einfallsreich und hab nun nen öden Track erwartet doch er ist besser als ich erwartet habe! Alle Mixe klingen sehr gut! Der Andy Garcia Remix gefällt mir von den Hps am besten. Für Bewertungen ist aber noch zu wenig zu hören! :)
CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 prima, dann brauch ich mir ja schonmal keine sorgen zu machen wo ich die cd herbekomme..danke ! hehe versuche ja eh alle original cds zu bekommn die in meinen top 10 dabei sind
DJ Phil Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 hm kommt ma sehr bekannt vor! weiß aber net von wo her jetzt?
DJ Tom Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Der Andy garcia Mix gefällt mir am besten, !Auch der Originalmix ist ganz gut, fette scheibe insgesamt!
dj-jani Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 boaaahhh...hammergeil...12/10 alle mixe sind echt geil
DeejayBlisco Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 also original sagt mir absolut nicht zu. klingt irgendwie alles gleich was e-maxx in letzter zeit produziert... garcia remix rockt wie erwartet stonefield.... nunja ist nicht so meins. aber auch ok!
Gast technofreak Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 ICH HAB GEDACHT ICH FINDE DIESE SCHEIBE NIEDer Boozeman hat sie bei uns im Barbarbossa schon sehr oft gespielt gehabt, und diese Scheibe ist echt ends genial!von dort kennt sie auch der Dj Phil!! Also muss sagen Mörder Teil! 11/10
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Garcia Rmx: Club Mix: Stonefield Rmx: Der Club Mix überzeugt, der Rest ist guter Durchschnitt... dennoch...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Label is angeblich balloon records is da was dran ?
Diamond Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Label is angeblich balloon records is da was dran ? Jep!
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Ma das LIED is so geil! hab den Thread erst eben bemerkt!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 ICH HAB GEDACHT ICH FINDE DIESE SCHEIBE NIEDer Boozeman hat sie bei uns im Barbarbossa schon sehr oft gespielt gehabt, und diese Scheibe ist echt ends genial!von dort kennt sie auch der Dj Phil!! Also muss sagen Mörder Teil! 11/10Wenn dir der Track so gut gefällt hier kannst sie kaufen !HierUm sagenhafte 5 euro ! [Cdm Relase]Cdm Cover:Cdm Tracklist:1 Radio Mix 2 DJ Andy Garcia Cut 3 Club Mix 4 DJ Andy Garcia Remix 5 Stonefield RemixLabel:Balloon RecordsVö:13.10
noiZe:dj Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Echt nice die Scheibe. Andy kriegt Club Mix Stonefield
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Hab ich schon im Juni gepostet, hehekönnt die beiden Themen ja verschmelzen *g*
DJ Nomax Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo, es gibt wieder NEWS für alle eingefleischten Fans gibt es unter www.sms.at und dann unter Polyphone Töne (Neuheiten) das ganze als Klingelton fürs Handy.Und in Kürze dann auch als mp3 Klingelton erhältlich...... lg Nomax
TranceLover Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 echt ne starke nummer.. "move your hands up".. super vocals.
CSX Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 echt ne starke nummer.. "move your hands up".. super vocals. ja was ich bisher gehört habe gefällt mir sehr gut!
DuckyRG Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ganz gut das Lied macht einfach Spaß zu hören danke CHB das du mir auf das lied hingewissen hast 12/10
DeejayT Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ja das lied kann einigesbesonders der Club Mix hrhr 11/10Andy Garcia rmx is auch geil aber Stonefield gefällt mir nicht so lg
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Die Vocals sind ja 1A+++++ aber ich find an der Umsetzung könnte man noch arbeiten! Ich wäre für einen Remix
Empfohlene Beiträge