DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Also .... ich will auf der Gigi Fanpage n och die ganzen anderen Gigi Projekte einbinden ! Damit meine ich La Tana Souno, Elletrogang usw... !!!Also bitte ich euch alle Infos hier zu posten zu jeden Projekt !Bis herige releases ... wer alles dahinter steckt usw... !!!Ich verlasse mich auf euch :))Natürlich werden alle die hier hilfreiches posten namendlich erwähnt !!!Grazie Freunde
CHB Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 tja da gehts schon los.molto folk = gigi ;)deswegen habe kein bock auf die diskussion..
manyx75 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Hmm, ist zwar eh alles bekannt, aber ich fasse mal zusammen:LA TANA DEL SUONOwww.latanadelsuono.comReleases:Deep And DarkDrop The DealMuovendoMotherNascendoMindCrescendonoch nicht veröffentlicht:CamminandoParlandoMOLTO FOLKwww.moltofolk.comReleases:Canto Do Mar [Gigi D'Agostino Pescatore Mix]LoveELETTROGANGwww.elettrogang.comReleases:Once Upon A TimeBELDEMANDISwww.beldemandis.comReleases:C'era Una VoltaOFFICINA EMOTIVAwww.officinaemotiva.comReleases:The Power Of LoveIL GRANDE VIAGGIOwww.ilgrandeviaggio.comReleases:soon on Gigi D'Agostino Compilation Benessere 1NOISEMAKERwww.noisemaker.itReleases:Movimento (Live At Altromondo)gibt ja glaub ich noch paar Tracks, die unter Noisemaker rausgekommen sind,fallen mir aber jetzt nicht ein, welche das waren *g*
Callimera Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 La Tana del Suono = ein Projekt von Luca Noise und GigiOfficina Emotiva scheint wohl ein Projekt von Gigi, Luca Noise und Pandolfi gemeinsam zu sein (bin mir da aber ned so sicher, nur bei den Gigs die sich OFFICINA EMOTIVA nennen sind alle 3 dabei)
manyx75 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Gigi hat mal geschrieben:in questo caso" sotto il marchio Officina Emotiva c'è Gigi D'Agostino e Paola Peroni...Also beim Projekt "Officina Emotiva" arbeitet Gigi wohl mit Paola Peroni zusammen.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Sehr gut und sehr nützlich !!!!!!!
Kilian Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 tja da gehts schon los.molto folk = gigi ;)deswegen habe kein bock auf die diskussion.. Klar ist Molto Folk Gigi was dachtest du denn???Wie kommst drauf das er es nicht ist?
CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 tja da gehts schon los.molto folk = gigi ;)deswegen habe kein bock auf die diskussion.. Klar ist Molto Folk Gigi was dachtest du denn???Wie kommst drauf das er es nicht ist? in nem anderen thread da haben 2 behauptet das NICHT gigi dabei ist..
Kilian Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 tja da gehts schon los.molto folk = gigi ;)deswegen habe kein bock auf die diskussion.. Klar ist Molto Folk Gigi was dachtest du denn???Wie kommst drauf das er es nicht ist? in nem anderen thread da haben 2 behauptet das NICHT gigi dabei ist.. Gigi ist zu 100% dabei. Wer es nicht glaub soll sich mal das Il Giornalino zur Hand nehmen und die letzte Seite aufschlagen!!!
CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 hier kannste es nachlesen..http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...topic=7870&st=0voel und noch jemand haben zuerst geschrieben das molto folk nicht gigi is..wenn du das alles gelesen hast, dann wirste mich verstehen können, warum ich absolut keine lust mehr auf diese diskussion habe..
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Jetzt geht das Rumgeheule wieder los !Okay danke die Infos reichen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 So ich werde versuchen Morgen Frei zu bekommen dann werde ich mich mal an dieser Sache ran machen !!!
Empfohlene Beiträge