DJ Andi G Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 So, warum wundert es mich nicht, dass keiner noch diese Nummer gepostet hat - eh klar, weil sie ein Anthem 2004 ist ;) *gg*Strings of lifeDie Nummer wird bestimmt nicht jedem gefallen, sehr eigen, aber sie ist extrem beliebt und mir gefällt sie eigentlich auch ganz gut.So, was sagt ihr jetzt dazu?
DJ Vega Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 find ich ehrlich gesagt zu poppig.nich so mein fall.gruß suicida
CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 hmm finde ich eher schwach..keine vocals.. und die melodie ... naja
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Mein Fall ist es auch ned ! House liegt mir wohl nie *g*Ausser Elektro House !
DJ Andi G Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Die Hörprobe ist ja wirklich sehr ungelungen, kommt nicht so gut rüber, muss ich ehrlich gestehen. "Strings of life" wird gemixt extrem gut. Die Nummer ist auf alle Fälle ein musthave :)
DJ Vega Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 ok, der track ist garnicht schlecht, wenn man ihn unter 5 minuten spielt, weil länger kan man die melodie nicht ertragen, dann wirds zu nervig. ist ja immer das gleiche.aber so gibts schon 6,gruß suicida
DJ Andi G Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Ihr müstse den Track einmal bis zu Ende hören, leider könnt ihr das wohl nur, wenn ihr entweder euch die Vinyl anhört ,oder sie auf der neuen Disco Kandi 5.04 anhört.
Ash Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hehe aktuell ein Hit in UK - jetzt natürlich mit Vocals.Hörprobe
DJ Vega Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 jo, die vocals version rockt auch schon mehr.ich erhöhe auf 7, der track hats echt in sichgruß Vega
Empfohlene Beiträge