Kilian Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ALLES GUTE ZUM 18. GEBURTSTAG ANNEMARIE!!!Lass Dich heut gscheid feiern!!!
WM1 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 HAPPY BIRTHDAY !!! Viel Spaß beim Feiern
Diamond Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 HAPPY BIRTHDAY UND TU NET ZUVIEL UND
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Alles gute auch dann von mir und lass die Party richtig krachen
el_real Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Na denne auch von mir alles Gute zum Purzeltag... Würd am liebsten in Leipzig mal vorbeischauen... Bin in anderthalb Stunden da...
Annemarie Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Vielen Dank an euch Alle.Ich habe so richtig gut Party gemacht.Also nochmal Danke an alle.Gruss Annemarie @el_real Dann kommt doch aber du kommst nicht rein.
el_real Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Vielen Dank an euch Alle.Ich habe so richtig gut Party gemacht.Also nochmal Danke an alle.Gruss Annemarie @el_real Dann kommt doch aber du kommst nicht rein. Warum??
Rabbit Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 auch von mir alles gute nachträglich
WM1 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Vielen Dank an euch Alle.Ich habe so richtig gut Party gemacht.Also nochmal Danke an alle.Gruss Annemarie @el_real Dann kommt doch aber du kommst nicht rein. Warum?? auch ein SuperMod kann sich nicht alles erlaubenhättest Superman statt SuperMod werden müssen *ggg*
Empfohlene Beiträge