Zum Inhalt springen

ikea werbung!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sitz grad vorm fernsehr und kringle mich grad wegen der neuen ikea- werbung!!

da wo die mutter dem kind den teddy wegnimt und einen arm ausreißt..

die werbemenschen haben mit dieser werbung ihr werbeziel zu 100% bei mir erreicht- ich lach über die werbung, ich rede darüber und ich schreibe hier im forum darüber!!

bestens!!

hab ihr auch solche werbungen, über die ihr euch so eure gedanken macht??

Geschrieben

Naja die von ikea sind alle spitze ! Da achten sie immer drauf das es was ganz besonderes ist !

Ich denke an den Jungen der uu Weihachten nur Socken bekommt und die Vase der erltern zerschmettert !!!

Aber die beste ist immer noch die mit den Deutschen Schauspielern wo ein Päärchen ein anderes Prrächen besucht und die gegenseitg frech sind und es dennoch mit Humor fassen !

LOL zu genial !

Geschrieben

meine lieblingswerbung ist die KORNY werbung

ein mann zieht sich um und geht ohne hose mit aktenkoffer raus..

schklägt sich an den kopf ( klapps )

und geht wieder rein und ( jeder denkt er zieht sich jetzt ne hose an )

aber er holt sich ein kornyriegel und geht wieder raus :traurig:

aber werbungen auf viva und mtv find eich im moment voll nervig..

die klingeltöne oder vorallem der BEKLOPPTE FROSCH

brum brumbrum brumbrum brumbrum brum briiiiiiiiiimmm briiiiimm mmmmmm

ohh man was nervt das.. das kommt in jeder werbung 2 mal vor :häää:

oder wo ein kleiner junge in einer autowerbung einen auf formel 1 macht

immer hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmbrummmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

voll lange macht ohne luft zu holen und rot anläuft.. boh da bekommt man voll kopfweh :italien::wiegeil::daumenhoch:

Geschrieben

Also der größte Sch*** is die XXXL Lutz werbung mit dem Möbelcopter!!

Sowas blödes :daumenhoch::italien::traurig::häää::wiegeil::wiegeil::wiegeil::bigun2::bigun2::bigun2:

Geschrieben

Mir fallen spontan zwei Werbungen ein, die ich mag. Sind beide von Volkswagen und die meisten kennen sie sicher, grad die erste. An die kann ich mich aber soo detailiiert nich mehr erinnern.

Ca. 18jähriger Sohn sitzt auf der Couch und schaut Fernsehen. Vater kommt rein, setzt sich dazu, lächelt scheißfreundlich. So bisl aufdringlich. Sagt glaube ich irgendwas. Fragt dann irgendwas (sorry). "Und, wie läufts in der Schule?" Sitzt erwartungsvoll da. Sohn ist genervt, holt seinen Autoschlüssel aus der hosentasche und hält ihm dem Vater hin "Naa gut. Aber Du bist pünktlich um 10 wieder zurück! Nicht rasen! Und mach mir ja keine Kratzer"

Oder so ähnlich. War für den neuen Polo.

Auto kommt an die Tankstelle gefahren. Tankwart schaut durchs Fenster. Autotür geht auf. Ein Mann fällt heraus, kriecht auf allen Vieren zum Putzeimer. Tankwart sitzt hinter seiner Scheibe und schaut fragend. Mann nimm sich den Eimer, der zum Scheibenputzen bereit steht, und trinkt mit großen Schlucken. Dann wird eingeblendet "Der neue ???. 1370km ohne Tankstopp."

Die Werbung is gut.

Mir fällt grad noch ne dritte ein, bei der ich wirklich gelacht hab :) War GLAUBE ich für Mercedes.

Zwei Männer fahren so dahin auf der Landstraße, sind ziemlich schnell unterwegs, hören Musik, haben gute Laune. Auf einmal fällt ein Baum mitten auf die Straße (Baumfällarbeiten *g*), der Fahrer reagiert sofort und der Wagen kommt sofort zum Stehen. 2 Sekunden ist Ruhe, dann zieht der Beifahrer auf einmal hektisch seine Knie vors Gesicht, schlägt sie Hände überm Kopf zusammen und schreit total panisch "Breeems!"

Das wars ;)

Geschrieben

ma da fällt mir auch noch eine merci werbung ein!!

ein hund besorgt seiner hundefreundin eine fette knochen und als er grad um die ecke kommt, sieht er sie mit einem anderen hund poppen er läuft davon erinnert sich dabei an die schönen momente und läuft auf die autobahn um überfahren zu werden- hüpft einem mercl vor die räder und der bleibt stehn- und der hund schaut ganz entäuscht!!

Geschrieben

Find Werbung einfach nur DOFF außer es geht um Schokolade! *gg*

Geschrieben
bei irgendeiner werbung habens jetzt immer so eine melodie von einem gigi inedito!

weis aber gerade nicht welches!

:wiegeil: würde ich gerne mal sehen!

Geschrieben
bei irgendeiner werbung habens jetzt immer so eine melodie von einem gigi inedito!

Jep, stimmt. Das ist die "Renault Modus" Werbung. Da hat Gigi mal bei RIN ein Track gespielt, wo die selbe Melodie vorkam. Bei der Werbung wird die Melodie halt gesungen, so "lalala lala lala"

Da muss ich auch immer an das Lied denken, bei der Werbung.

Geschrieben

Hab die Werbung gefunden:

HIER KLICKEN und dann auf "Renault Modus" gehen.

Geschrieben

Hab die Werbung gefunden:

HIER KLICKEN und dann auf "Renault Modus" gehen.

BIG THX !!!