DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ALSO HAT Gigi noch einen Pseudonym ???Hehe also wird bald noch ne Homepage fällig hehehe
WM1 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 die meisten punkte wurden ja schon gesagt (hammer geile compi, geiles cover, u.s.w.) . . .muss aber DjGigo wegen den alten songs recht geben! ..... da die neue compi wahrscheinlich gemixt ist wäre das zu verkraften, aber wenn sie wie ALTROMONDO 2 gemixt ist kann man das wieder vergessen!und neue versionen wirds sicher auch wieder nicht geben P.S.: an die rätselkönige :-)10. Il Grande Viaggio - .. ..v......13. Il Grande Viaggio - .. S.......19. Gigi D'Agostino - ....r. 12. .........i - Adagio16. O......... - Toccando Le Nuvole13. Officina Emotiva - The Power of Love17. Gigi D'Agostino - Momento Contento3. Gigi D'Agostino - Amore Grande, Amore Libero4. Gigi D'Agostino - T.......y5. O......... - .. ....o ....a ....i..6. Luca Noise - Sostanza Noetica15. Noisemaker - Risveglio 8. Gigi D'Agostino & Datura - Summer Of Energydas sind alles lieder die auf keiner cd drauf sind.. weiß gar net was ihr habt..andere machen aus den 13 songs ein ganzes album.. ja gut! für uns sind es im endeffekt eh genug neue lieder.....das kann schon wasfür jemanden, der nur das projekt "Gigi D'Agostino" hört, hat auf einer Gigi D'Agostino Compilation nur 4 (!!!!!) neue tracks
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Quelle : Gigidagostino.com hehehehe
manyx75 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Ja, kann gut sein, wäre super, wenn das drauf ist.
Kilian Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 cd 1 19. GIGI D'AGOSTINO - bolero Den Song musst er ja früher oder später auf ne CD packenweil der Song bei allen sehr gut ankam.
manyx75 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Hmm, mir ist gerade noch was aufgefallen:CD12. M....h.... - P...d....3. ..s....s.. - M....h....Müsste ja dasselbe Wort sein.Vielleicht sowas wie auf der "Il Programmino":Egiziano - ClocksGigi D'Agostino - Egiziano
Wally44 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 SUPER NEWSMensch da bin ich mal ein Tag in Wolfsburg & schon sone Neuigkeite...Cover sieht wiedermal sooooooo Geil aus...Grazie
Jan Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 ...setzt doch einfach mal n Thread ins offizielle Forum und fragt nach. Und freetranslation.com könnt ihr wunderbar euren Fragetext formulieren!Dann habt ihr vielleicht mal Gewissheit...
peroni Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 gibts ja gar nich wieviel leutchens sich um die zeit hier noch rumtreibenmüsst ihr denn gar nich schlafen, oder raubt euch gigis neuste compilation den Schlaf?jedenfalls eine gute nacht leute und back to topic (& bed :) )
ilmatix Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 yeah endlich kommt nun doch die estate - wenn auch unter anderem namen freu mich schon auf die neuen songs in cd-qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hat irgendwer schon was von einem release date gehört???????
Leinadogal Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Boah, welche geile Compilation und das wohl beste Cover ever!
djrow Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 2 dinge.. FIND es klasse das wieder neues kommt..und das andere.. von meiner seite aus ein lob an die lückenfüller...klasse wenn alle da mitmachen.. TEAMWORK !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 LOL ja Wahnsinn wie schnell die die tracklist fast gelöst haben hehehehe !!Kann mich gar ned beruigen wie geil das Cover aussieht !!MEGA !!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolda sind mind. 20 neue songs drauf.. 20?Hm also wenn es keine neuen Version sind von den bekannten Tracks bin ich auch einwenig enttäuscht
WM1 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 ja, oder wenn die songs wieder nicht gut gemixt sind...für mich ist die compi ja auch eine freudige überraschung auf den ersten blick, aber ein paar sachen hätte sich der Meister schon sparen können
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Jep wenns gemixt iszt isses ned so schlimm wenn viele alte Tracks drauf sind ! Hauptsache die Übergänge stimmen !!
CSX Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Jep wenns gemixt iszt isses ned so schlimm wenn viele alte Tracks drauf sind ! Hauptsache die Übergänge stimmen !! na die Übergänge sind immer tip top beim Gigi da mach ich mir keine Sorgen! Mir wären trotzdem die Extended Versionen lieber!
Betty Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 super news!!!!!das cover ist wirklich sehr gelungen, da freut man sich umso mehr drauf!bin gespannt auf die unbekannten songs! weiß schon wer was zwecks releasdatum?
Jan Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 weiß schon wer was zwecks releasdatum?Noch ist nichts offizielles bekannt.
intro111 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 wieviel hamma eigentlich schon entschlüsselt
manyx75 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 wieviel hamma eigentlich schon entschlüsselt Guckst du 1. Seite 2. Posting in diesem Thread CHB hats eh schon editiert.
Marion Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Das Gigi jahr ist gut teuer ....Na ja,die cd passt noch..
Diamond Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 So bezüglich Release Date kann ich euch jetzt was sagen!Mein Plattenladen Kumpel von disconet.it kennt Gigi persönlich und hat mir grad per Mail geschrieben:"i've phone now at Gigitwo week"Is net grad das beste Englsich von ihm aber ich glaub wir wissen was er damit meint! *g*
Empfohlene Beiträge