Chris2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Neue Tracks:La Tana del SuonoLa Tana del SuonoPower of LoveMomento ContentoRisveglioAmore Grande, Amore LiberoGigi D'Agostino - C........àGigi D'Agostino - T.......yGigi D'Agostino - .. .....'s ....sDas sind MINDESTENS 9 komplett unveröffentlichte neue Songs! Manch einer bringt sowas auf ein ganzes Album...Will sich noch jemand beschweren???
DjGigo Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ja ok passt aber ich hoffe er macht nicht denn fehler wie bei laboratorio,wo sie dan keiner kaufen kann!ich mach mir halt sorgen übers album und wann kommt estate!und die cd hier? ichnichtdurchblick
CHB Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ähhm 3 neue songs bei 40 Liedern!SUPER LEISTUNG GIGI! loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolda sind mind. 20 neue songs drauf..
CHB Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 wenn du die songs schon alle AUßER 4 schon kennst... dann kannst du ja die liste weiterführen..CD 11. ..k.. - A..b..... 2. M....h.... - P...d....3. ..s....s.. - M....h....4. La Tana del suono - ......do5. La Tana del suono - ......do6. ..m. ...n. - ..m. ...n.7. Gigi D'Agostino - C........à8. ..l.. .a ...s.... - S.... S..... S.....s....9. ......y. ...n.. - ...s, ...t. . .....y10. U.... S.... - ..s.. ....o11. H.... ....u..e - ....n...r12. .i... .....s.... - T....g..13. Officina Emotiva - The Power of Love14. O........ ..l...... - ....c....15. ....y ...s... - ....t .....w16. O......... - ......d. .. .....e17. Gigi D'Agostino - Momento Contento18. Dj Pandolfi - Main Title/The Kiss (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix)19. .... .......i.. - ....r.20. Luca Noise - Traffico (Gigi D'Agostino & Luca Noise Mix)21. .r....... ......t.. - ..i c.... s.... ....a ......n.22. Molto Folk - Canto Do Mar ( Gigi D'Agostino Pescatore Mix )23. Gigi D'Agostino - Sonata24. ....o...t. - A......... .oiCD 21. Akcent - Azi Plang Numai Eu2. Gigi D'Agostino - Paura e Nobilta 3. Gigi D'Agostino - Amore Grande, Amore Libero4. Gigi D'Agostino - T.......y5. O......... - .. ....o ....a ....i..6. Luca Noise - Sostanza Noetica7. Gigi D'Agostino - The Rain8. Gigi D'Agostino & Datura - Summer Of Energy9. Gigi D'Agostino - .. .....'s ....s10. .. .....e ......o - .. ..v......11. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla12. .........i - .....o13. .. ....d. ....... - .. S.......14. ....o..... - D.... .....e ..a15. Noisemaker - Risveglio 16. O......... - A ....i i.....i .. ....a
Chris2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ich mach mir halt sorgen übers album und wann kommt estate! Das sollte wahrscheinlich die Estate werden, aber aufgrund der Jahrezeit *gg* hat er sie ein wenig umbenannt...
manyx75 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ich mach mir halt sorgen übers album und wann kommt estate!und die cd hier? ichnichtdurchblickDie Compilation sollte zuerst "Gigi D'Agostino Compilation Estate 2004" heißen und jetzt heißt sie aber "Gigi D'Agostino Compilation Benessere 1"
DjGigo Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 die anderen interpreten meinte ich nicht die sind mir ja so ziemlich egal! hirt
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Bist du sicher ???Denn ich weiss aus sicherer Quelle das CHARME auf der Estate kommen sollte !!!
DjGigo Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 aha so ist es!horcht sich so eh besser an
manyx75 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Bist du sicher ???Wen meinst du jetzt?
CHB Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Bist du sicher ???Wen meinst du jetzt? ich denke dich..ich bin mir auch net wirklich sicher, dass dies die estate compi is.. das ist sicher ne andere.
manyx75 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Naja, 100%ig sicher kann ich ja nicht sein, da ich keine offizielle Quelle dafür habe, aber es ist doch sehr naheliegend, oder?Estate heißt ja Sommer, und da das jetzt nicht mehr richtig passt, denke ich mir, dass sie die CD umbenannt haben.
manyx75 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 CD 14. La Tana del suono - ......do5. La Tana del suono - ......doEines wird wohl Parlando sein, das andere Muovendo oder Nascendo. Camminando geht sich leider nicht aus.19. Gigi D'Agostino - ....r. (Charme geht sich leider nicht aus *g*)Hmm, dieser Interpret kommt auch oft vor, wer könnte das sein?:CD116. O......... - ......d. .. .....eCD 25. O......... - .. ....o ....a ....i..16. O......... - A ....i i.....i .. ....aEDIT:CD 210. Il Grande Viaggio - .. ..v......13. Il Grande Viaggio - .. S.......
CHB Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 CD 14. La Tana del suono - ......do5. La Tana del suono - ......doEines wird wohl Parlando sein, das andere Muovendo oder Nascendo. Camminando geht sich leider nicht aus.19. Gigi D'Agostino - ....r. (Charme geht sich leider nicht aus *g*)Hmm, dieser Interpret kommt auch oft vor, wer könnte das sein?:CD116. O......... - ......d. .. .....eCD 25. O......... - .. ....o ....a ....i..16. O......... - A ....i i.....i .. ....a vielleicht hat gigi 1 punkt zu wenig gemacht und es heißt charmeEines wird wohl Parlando sein, das andere Muovendo oder Nascendoja ich weiß ... 2 von den 3 also deswegen hab ichs offen gelassen..
manyx75 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Hab bei meinen vorherigen Post gerade Edit gemacht.2 Songs von "Il Grande Viaggio"
CHB Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Hab bei meinen vorherigen Post gerade Edit gemacht.2 Songs von "Il Grande Viaggio" yeah super !!!!!auf der ersten seite 2. posting habe ich en edit gemacht
CHB Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 12. .........i - .....odas könnte der song ADAGIO sein..hmm vielleicht ein neues gigi projekt ??
manyx75 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 CD 116. O......... - Toccando Le NuvoleCD 212. .........i - AdagioKönnte auch der gleiche Interpret sein, beides 10 Buchstaben --> O........iSind ja beides Hörproben von gigidagostino.com
CHB Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ja genau...sowas schwirrte mir auch im kopf rum..aufjedenfall ein gigi projekt , da bin ich mir ez sicher.. Toccando Le Nuvoleyeah man bin ich froh das der song drauf is !!!!!!
WM1 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 die meisten punkte wurden ja schon gesagt (hammer geile compi, geiles cover, u.s.w.) . . .muss aber DjGigo wegen den alten songs recht geben! ..... da die neue compi wahrscheinlich gemixt ist wäre das zu verkraften, aber wenn sie wie ALTROMONDO 2 gemixt ist kann man das wieder vergessen!und neue versionen wirds sicher auch wieder nicht geben P.S.: an die rätselkönige :-)
CHB Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 die meisten punkte wurden ja schon gesagt (hammer geile compi, geiles cover, u.s.w.) . . .muss aber DjGigo wegen den alten songs recht geben! ..... da die neue compi wahrscheinlich gemixt ist wäre das zu verkraften, aber wenn sie wie ALTROMONDO 2 gemixt ist kann man das wieder vergessen!und neue versionen wirds sicher auch wieder nicht geben P.S.: an die rätselkönige :-)10. Il Grande Viaggio - .. ..v......13. Il Grande Viaggio - .. S.......19. Gigi D'Agostino - ....r. 12. .........i - Adagio16. O......... - Toccando Le Nuvole13. Officina Emotiva - The Power of Love17. Gigi D'Agostino - Momento Contento3. Gigi D'Agostino - Amore Grande, Amore Libero4. Gigi D'Agostino - T.......y5. O......... - .. ....o ....a ....i..6. Luca Noise - Sostanza Noetica15. Noisemaker - Risveglio 8. Gigi D'Agostino & Datura - Summer Of Energydas sind alles lieder die auf keiner cd drauf sind.. weiß gar net was ihr habt..andere machen aus den 13 songs ein ganzes album..
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Also ich bin mehr als zufrieden ! Bin gespannt welcher Style die Il Grande Viaggio Tracks haben !!!WHOPPA !
manyx75 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Hab mal bei dem Interpreten "O........I" weitergerätselt:CD 13. ..s....s.. - M....h....16. O......... - Toccando Le Nuvole24. ....o...t. - A......... .oiCD 25. O......... - .. ....o ....a ....i..12. .........i - Adagio14. ....o..... - D.... .....e ..a16. O......... - A ....i i.....i .. ....aWenn das immer der selbe Interpret ist (haben alle 10 Buchstaben) dann wären wir bei:O.s.o..stiFällt da jemanden ein Wort dazu ein?
CHB Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ja sehr gut.. hehe geil alles gigi lieder..und sagen 2 das nur3 neue gigi songs drauf sind.. lol..
Empfohlene Beiträge