Mon_Gigi Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 aber hallo benessere verkaufsrang bei amazon 249 !!!!
Lodda Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 besser spät aber nie! danke csx für die sendung der cd. hab die gestern erst bekommen, weil ich zwei wochen in brasilien war.... sehr geil das ding. greetzlodda
CSX Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 besser spät aber nie! danke csx für die sendung der cd. hab die gestern erst bekommen, weil ich zwei wochen in brasilien war.... sehr geil das ding. greetzlodda Hehe viel Spass damit!
Brian Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ich wohne in Frankfurt am Main und ie Benessere ist nirgendwo zu kaufen bis jetzt...egal ob WOM, Saturn-Hansa, Mediamarkt, Kaufhof usw.Hat sie jemand schon im Laden irgendwo gesehen?Oder liegt es an ZYX?Brian
pasch Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 So, hab mir jetzt auch endlich mal die Benessere zugelegt. Nach der ersten CD dachte ich schon, ich könnte sie in die Tonne kloppen (- nur die Altromondo II CD1 ist schlechter -), aber die CD2 ist wirklich ziemlich gut
Gecki Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 So, hab mir jetzt auch endlich mal die Benessere zugelegt. Nach der ersten CD dachte ich schon, ich könnte sie in die Tonne kloppen (- nur die Altromondo II CD1 ist schlechter -), aber die CD2 ist wirklich ziemlich gut Boah echt jetzt - so schlecht gefällt die die 1er-CD?Ich find auch die 2er noch besser - aber die 1er is schon super - was gefällt dir nicht daran?Greetz,Gecki
TranceLover Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Also zuerst hat mir auch ganz klar,die 2er gefalln,aba jez,gefällt ma ganz klar die 1er bessa.. die rockt die 1er..
CSX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 So, hab mir jetzt auch endlich mal die Benessere zugelegt. Nach der ersten CD dachte ich schon, ich könnte sie in die Tonne kloppen (- nur die Altromondo II CD1 ist schlechter -), aber die CD2 ist wirklich ziemlich gut Boah echt jetzt - so schlecht gefällt die die 1er-CD?Ich find auch die 2er noch besser - aber die 1er is schon super - was gefällt dir nicht daran?Greetz,Gecki Mir hat die 1er Cd am Anfang auch nicht gefallen so wie bei der A2, aber mittlerweile gehts, wenn mans ganz laut im Auto aufdreht *g*
pasch Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Naja, vielleicht muss ich sie ja auch nur öfter anhören. Die Songs sind zum einen zu kurz (- ehe man sich da eingehört hat, kommt auch schon immer der nächste -) und zum anderen irgendwie nich sooo melodiös. Ich finds wiedermal irgendwie zu billig. -Nicht alle, aber viele.
Gecki Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Verstehe - THX für die Antwort pasch Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Mittlerweile gefällt mir die Benessere immer mehr, nach mehrmalien laut Hören rockt es gewaltig!
Dahak Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 inzwischen gefällt ma die Benessere 1 sogar besser als LT 2 ^^allein die CD 1 is ja schon a wahnsinn... La tana... Uomo Suono... da sind sooo geile tracks drauf... lang nimmer sowas geiles gehört
Dahak Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 yoamöcht nachträglich noch schnell die Benessere 1 bewerten.. habs erst vor ner Woche bekommen, aber besser spät als nie -----------------------------------------------------------------------------------------------CD1Hakim – Anabalina Musichismo – Paradigma Musichismo – Musichismo La Tana del Suono – Nascendo La Tana del Suono – Parlando Uomo Suono – Uomo Suono Gigi – Complicita Felix da Housecat – Silver Screen / Showerscene Brooklyn Bounce – Bass beats and Melody Uomo Suono – Passo Passo Human Resource – Dominator Gigi – Triangle Officina Emotiva – The Power of Love Orchestra Maldestra – Monocordo Ferry Corton – Sweet Sorrow Onironauti – Toccando e nuvole Gigi – Momento Contento DJ Pandolfi – Main Title / The Kiss Gigi – Bolero Luca Noise – Traffico Orchestra Maldestra - Chi cerca scuse trova menzogne Molto Folk – Canto do mar (Gigi Pescatore Mix) Gigi – Sonata (Cantando Ballando) Onironauti – Attraverso Noi FAZIT CD 1: -----------------------------------------------------------------------------------------------CD 2:Akcent – Azi plang numai eu Gigi – Paura e nobilta (Pensando Esplicando) Gigi – Amore grande, amore libero Gigi – Tangology Onironauti – Il suono della dignita Luca Noise – Sostanza Noetica Gigi – The Rain Gigi & Datura – Summer of Energy Gigi – On eagle’s wings Il grande viaggio – Il Cavaliere Gigi – Bla bla bla Onironauti – Adagio (you be my baby and we’ll fly away…)Il grande Viaggio – La scomourne Onironauti – Donna amante mia Onironauti – Risveglio Onironauti – A pochi istanti de terra (die weiblichen Vocals… hammer!)FAZIT CD 2: 6,-----------------------------------------------------------------------------------------------FAZIT BENESSERE 1: -----------------------------------------------------------------------------------------------BIN TOTAL ZUFRIEDEN!!! HAMMER COMPILATION!!! Highlights: Uomo Suono, Nascendo, Parlando, Passo Passo, Adagio, Paura e nobilta, The Rain, Canto do mar, A pochi instanti de terraBester Übergang: Bla bla bla / Adagio !!! Da kommt Gänsehaut auf! You be my baby and we'll fly away... hoffentlich kommt noch dieses jahr ne benessere 2 raus
Jamovi Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Uomo Suono – Passo Passo Kann man einen Song, der nur 15 Sekunden lang ist, bewerten?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Alrer ... finde es so gut das er sovieleeeee Onironautis drauf getan hat !Onironauti – Donna amante mia ´Onironauti – Risvegliosind eh schon Hammer aber die beiden letzten tracks von CD 1 und 2 sind auch soooooooooooo geil !!! Richtige geile Outros !
Moosi Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Uomo Suono – Passo Passo Kann man einen Song, der nur 15 Sekunden lang ist, bewerten? ist eh 1 min lang ! ; )
ShadowMP Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Alrer ... finde es so gut das er sovieleeeee Onironautis drauf getan hat !Onironauti – Donna amante mia ´Onironauti – Risvegliosind eh schon Hammer aber die beiden letzten tracks von CD 1 und 2 sind auch soooooooooooo geil !!! Richtige geile Outros ! Jawoll !!!!!! Die Onironauti-Tracks sind klar die Besten auf der Benessere. Super geile Melos, wie zu besten Un Giorno Credi-Tagen. Da zeigt Gigi wieder mal was er bei Instrumental-Songs drauf hat.Grande Gigi.
flyseven Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ich hab die cd seit freitag und bin mehr als zufrieden! da hat unser gigi wieder was gezaubert! meine hits sind auf der ersten cd die lieder 3-6, 12, 13, 21-23 die zweite cd hab ich erst einmal kur gehört am wochenende werd ich mir beide cds in ruhe anhören.
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Media Markt hat jetzt auch die Benessere 1, die haben jetzt überhaupt enorm viel von Gigi!Noisemaker 1Tecno Fes 1Tecno Fes 2L'Amour Toujours 1L'Amour Toujours 2UC 1UC 3 ca. 60 Stück (!)
CSX Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 UC 3 ca. 60 Stück (!) die können sie wahrscheinlich herschenken, die wird keiner mehr kaufen!
peroni Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 also peroni hat eine gekauft und tanzt nun auch zur Benessere 1 !Find zwar nich alles gut und im Zusammenhang hab ich mir die CD auch noch nich so oft angehört ABER einige Teile sind so PHAT dass die Boxen explodierenDonna amante mia, Risveglio, Triangle allem voran !Absoluter Hammer!geil auch dass die guten Tracks auch entsprechend lang gespielt werden !einige sind fürn arsch, dauern aber auch nur 1 Minute oder so :)Insgesamt MOLTO BENEE la CD BENESSERE !
Gast csp Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Also, die Benessere 1 ist die beste CD, die ich je gehört habe.Alle Tracks Am besten ist ONIRONAUTI.
DJ Vega Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 lol, hab grad mit meiner mutter alte platten durchgestöbert. hab jede menge alte, tolle italiensische klassiker gefunden.was mich aber sehr erstaunt hat, war ein lied, das "amore grande, amore libero" heißt.ich hörs im moment und es ist wirklich, das lied, dass gigi gecovert hat.ist im originalen auch sehr schön. der interpret ist glaube ich "il guardiano del faro"vielleicht kann ichs mal aufnehmen und ne hörprobe reinstellen.gruß Vega
Moosi Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 vielleicht kann ichs mal aufnehmen und ne hörprobe reinstellen. Hat schon jemand gemacht ^^http://www.radio.rai.it/radioscrigno/audio/895.ramDanke für den Hinweis Vega : )
Empfohlene Beiträge