Chris2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 In Italien steht die Benessere Compilation von Gigi D’Agostino bereits seit 27. November in den CD-Shops, in Deutschland müssen wir noch bis kommendes Jahr warten. ZYX veröffentlicht das Doppelalbum am 10. Januar 2005 Quelle: Italo-Dance.Is-Here.dezyx.de
Titanmusic Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 In Italien steht die Benessere Compilation von Gigi D’Agostino bereits seit 27. November in den CD-Shops, in Deutschland müssen wir noch bis kommendes Jahr warten. ZYX veröffentlicht das Doppelalbum am 10. Januar 2005 Quelle: Italo-Dance.Is-Here.dezyx.dehehe coole sache, und wie immer der selbe text "großangelegte TV Kampagne" usw...ja nee is klar
Leinadogal Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 In Italien steht die Benessere Compilation von Gigi D’Agostino bereits seit 27. November in den CD-Shops, in Deutschland müssen wir noch bis kommendes Jahr warten. ZYX veröffentlicht das Doppelalbum am 10. Januar 2005 Quelle: Italo-Dance.Is-Here.de Ha, Sammelbstellung hat hier schon gerult! Da ist ZYX zu spät! Aber vielleicht können so noch hoffentlich viele in Deutschland neben der LTII verkauft werden...
Diamond Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Für alle die noch nicht wissen wie die Benessere 1 aussieht! GIGI DAG 4 EVER
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 DANKE BERNI !!!Das letzte Bild sieht Hammer aus !
Diamond Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 DANKE BERNI !!!Das letzte Bild sieht Hammer aus ! Gerne doch! Für GFU mach ich (fast) alles!
Wally44 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Danke Berni... Das letzte Bild is wirklich fast ein Poster wert *g*
Diamond Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Das letzte Bild is wirklich fast ein Poster wert *g* Jep das wäre ein Hammer Poster!...das in 2x2 Meter Größe und alle würden sich davor niederknien....
italo dj Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Danke sieht wirklich toll aus.... Gigi wir Lieben Dich!!!!
ilmatix Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 also mir gefällt das dritte bild von oben am besten
manyx75 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Das letzte Bild is wirklich fast ein Poster wert *g*Jep das wäre ein Hammer Poster!Jep, oder als Handy-Hintergrundbild siehts auch sicher geil aus, werde ich mir glaub ich basteln *g*
Mon_Gigi Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 sieht so aus, als würde die "benessere 1" am 10.1.05 in Ö und D veröffentlicht werden !quelle: http://italo-dance.gmxhome.de/newstop.htm
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Aber was ich ned versteh dass hinten nicht die komplette Tracklist steht, die CD gibts jetzt auch in Ö, und wenn jemand hinten sieht, dass nur 9 Songs aufgelistet sind, glauben einige das is alles!!Obwohl es ja ein Doppel Cd is!
intro111 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Gigi ich will nicht meckern... aber das mit der Trackliste muss geändert werden
manyx75 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Hab jetzt die Benessere einmal ganz durchgehört und muss sagen:einfach eine goile Compi! Die rockt ordentlich!Aber was ich ned versteh dass hinten nicht die komplette Tracklist steht, die CD gibts jetzt auch in Ö, und wenn jemand hinten sieht, dass nur 9 Songs aufgelistet sind, glauben einige das is alles!!Obwohl es ja ein Doppel Cd is!Naja, es steht ja eh oben "Also including", aber stimmt schon, das kann man leicht übersehen. Ist wirklich nicht gut gelöst mit der Tracklist.
intro111 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Naja, es steht ja eh oben "Also including", aber stimmt schon, das kann man leicht übersehen. Ist wirklich nicht gut gelöst mit der Tracklist.wieso ist er eigentlich auf diese Art umgestiegen... die ist weder Übersichtlich, noch ziemlich Detailliert
manyx75 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Glaub nicht das Gigi das entschieden hat, da werden wohl andere dafür zuständig sein.
ShadowMP Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 sieht so aus, als würde die "benessere 1" am 10.1.05 in Ö und D veröffentlicht werden !quelle: http://italo-dance.gmxhome.de/newstop.htmStimmt. Im der neuen ZYX-MusicWeek (01/2005) steht als Top-Thema die VÖ von der Benessere 1 am 10.01.2005!!!Na ja, ich habe sie schon bei americandisco bestellt und müsste sie heute oder morgen bekommen. Aber trotzdem gut dass sie hier noch rauskommt.
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Gibts schon bei uns im Cosmos
CSX Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Gibts schon bei uns im Cosmos Ja aber wie gesagt das sind auch nur die Import-Cds von DJEXCLUSIVE!
CSX Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 HIER ÜBRIGENS DER ZYX NEWSLETTER:http://www.zyx.de/musicweek_pdf/p17_zyx_mu...eek_2005_01.pdf
Chris2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Komisch ein Titel fehlt bei der zyx. Ausgabe. Nur 39 statt 40.
ShadowMP Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 HIER ÜBRIGENS DER ZYX NEWSLETTER:http://www.zyx.de/musicweek_pdf/p17_zyx_mu...eek_2005_01.pdf Danke , hab schon wieder den Link vergessen.
WM1 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Naja, es steht ja eh oben "Also including", aber stimmt schon, das kann man leicht übersehen. Ist wirklich nicht gut gelöst mit der Tracklist.wieso ist er eigentlich auf diese Art umgestiegen... die ist weder Übersichtlich, noch ziemlich Detailliert bei so vielen songs ist es aber besser so, da kann man nicht die version, die tracknummer und die tracklänge dazuschreiben (vom platz her)
intro111 Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Naja, es steht ja eh oben "Also including", aber stimmt schon, das kann man leicht übersehen. Ist wirklich nicht gut gelöst mit der Tracklist.wieso ist er eigentlich auf diese Art umgestiegen... die ist weder Übersichtlich, noch ziemlich Detailliert bei so vielen songs ist es aber besser so, da kann man nicht die version, die tracknummer und die tracklänge dazuschreiben (vom platz her) ja aber wenigstens alle Titel...also mir gefällt diese Art überhaupt nicht
Empfohlene Beiträge