Nachtfalke Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Also ich kröne diese Compilation zu der besten CD die ich im Schrank besitzen werde !!!100000 mal besser als die L'Amour Toujours oder Gin Lemon EP oder sonst was !!!Soviele Geile Lieder auf einen Haufen !!!12+/10Eagle On Wings ..... kann mich nur immer wiederholen ! Ein Traum .. wenn GOTT MUSIK Hört . dann liebt er Eagle On WingsEAGLE ON WINGS IST SOGAR BESSER ALS NOWAK - THE WORLD INSIDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Noch ein kleiner Beitrag .... das hätte Sandrini auch ned besser machen können ! Ausser er ist wieder da und hat da mit gemacht *g* Da muss selbst ich als absoluter Sandrini-Fan beigeben!Ich glaube auch, das hätte er auch ned besser hinbekommen!!!!
Titanmusic Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ON EAGLE'S WINGS ist einfach ein Meisterwerk! Ganz ehrlich das beste was ich seit Jahren gehört habe
Gregorek Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Mannnn wann kommt die Compilation endlich zu mir!!! Ich kann's kaum erwarten !
DjGigo Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ja ich auch verdammt noch mal!!!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ja, ist schrecklich, wenn alle sagen wie überragend gut der song sei und man selbst hat ihn nie gehört. naja, abwarten *g*gruß suicida
BS21 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ja, ist schrecklich, wenn alle sagen wie überragend gut der song sei und man selbst hat ihn nie gehört. naja, abwarten *g*gruß suicida ja der song ist schon ganz ok aber gefällt mir persönlich bis jetzt eig. nicht ganz so gut wie viele andere auf der cd. muss ich öfters hören wahrscheinlich!
Gecki Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Immer muss gleich alles ein Cover sein! Ja, aber in dem Fall finde ich isses ned so schlimm, da es uns ja ein Lied näherbringt, das wir ohne Gigi vermutlich nie gehört hätten Greetz,Gecki
Du$terLizZ Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Ich werd mich mal um ne HP kümmern! Die Compi ist der astreine Wahnsinn!!!!
Kilian Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 @ CHBJetzt könntest doch mal die Tracklist auf der 1. Seite updaten
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Gute Signatur !!!!!! Respekt K-D'Ago
Kilian Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Danke aber Deine ist auch nicht schlecht
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Hehe eher ein verzweifelter Hilferuf *g*Mann ich wäre der Glücklichste Mensch wenn das die neue SIngle werden würde !
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Hehe eher ein verzweifelter Hilferuf *g*Mann ich wäre der Glücklichste Mensch wenn das die neue SIngle werden würde ! findet Deine Freundin den Song auch so gut oder wie lässt sich Deine Euphorie deuten?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Hmm nein die hat meine xBox für sich eingenommen und zoggt den ganzen Tag Splinter Cell !!!ICH LIEBE ES EINFACH ! ES IST EINFACH GÖTTLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
djrow Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ich kann nur deine signatur deuten..GENIAL das ON EAGLE WINGS !!! benessere 1 is einfach GEIL !!! GEIL GEIL
Kilian Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 @ djrowDu solltest in deiner Signatur mal das Punkto in Punto ändern.So heißt es nämlich richtig!
MC Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Was haltet ihr denn von Onironauti? Völlig neuer Style irgendwie...... Attraverso Noi klingt besonders geil! Aber auch Donna Amante Mia (hör ich da einen Teil von campagne raus? hehehe) ...... die Onironauti songs finde ich klasse obwohk Donna Amante Mia gefelt mir nicht so gut (und es hoert sich wirklich nach campagne an), mir gefelt am allerbesten der letzte track - A Pochi istanti da terra, da gebe ich eine 11/10, sensationel gut, fast wie On Eagle's Wings (aber nur fast).
EL-TONE Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 hab den song leider auch noch nicht gehört also ich kanns nicht mehr erwarten die benessere in händen zu halten!!!
Moosi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Ich find Donna Amante Mia Weltklasse!!! Besonders die Flöte (oder was auch immer) zwischem dem Leadsynth!!! EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!! Das Intro von Nascendo ist auch Top! Was ist das eigentlich für ein Instrument? Trompete? Zugposaune?
Gast DJ Berni Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 @ MoosiHast du die CD schon?
WM1 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 @ djrowDu solltest in deiner Signatur mal das Punkto in Punto ändern.So heißt es nämlich richtig! das hab ich ihm auch schon gesagt, aber er will einfach nicht hören @ Bioin deiner signatur.....es heißt.....du weißt schon
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Ja ich weiß .. die Signatur kommt eh gleich weg ! hauptsache die in der Mitte ist richtig hehe
intro111 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 jaja... bald darf ich auch mitreden ...
Chris2004 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Die Cd kommt übrigends unter dem Label Edel (z.B call on me, Haiducii) raus....so stehts zumindest auf americandisco...
Empfohlene Beiträge