CHB Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 die neue BENESSERE is voll geil geil geil.. is es wärt sich zu kaufen .. !!! listen to the music !!! ja das gelappere is auch druf.. aber nur am anfang.. .. ansonsten GEIL GEIL Û° 01 Hakim - Anabalina °Û Û° 02 Musichismo - Paradigma °Û Û° 03 Musichismo - Musichismo °Û Û° 04 La Tana del Suono - Nascendo °Û Û° 05 La Tana del Suono - Parlando °Û Û° 06 Uomo Suono - Uomo Suono °Û Û° 07 Gigi D'Agostino - Complicita' °Û Û° 08 Felix da Housecat - Silver Screen/Showerscene °Û Û° 09 Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody °Û Û° 10 Uomo Suono - Passo Passo °Û Û° 11 Human Resource - Dominator °Û Û° 12 Gigi D'Agostino - Triangle °Û Û° 13 Officina Emotiva - The Power of Love °Û Û° 14 Orchestra Maldestra - Monocordo °Û Û° 15 Ferry Corsten - Sweet Sorrow °Û Û° 16 Onironauti - Toccando le Nuvole °Û Û° 17 Gigi D'Agostino - Momento Contento °Û Û° 18 Dj Pandolfi - Main Title/The Kiss (Gigi D'Agostino & Pandolfi M °Û Û° 19 Gigi D'Agostino - Bolero °Û Û° 20 Luca Noise - Traffico (Gigi D'Agostino & Luca Noise Mix) °Û Û° 21 Orchestra Maldestra - Chi cerca scuse trova menzogne °Û Û° 22 Molto Folk - Canto do Mar (Gigi D'Agostino Pescatore Mix) °Û Û° 23 Gigi D'Agostino - Sonata °Û Û° 24 Onironauti - Attraverso Noi °Û Û° °Û Û° Gigi D Agostino Compilation Benessere 1 CD2 °Û Û° °Û Û° 01 Akcent - Azi Plang Numai Eu °Û Û° 02 Gigi D'Agostino - Paura e Nobilta' °Û Û° 03 Gigi D'Agostino - Amore Grande Amore Libero °Û Û° 04 Gigi D'Agostino - Tangology °Û Û° 05 Onironauti - Il suono della dignita' °Û Û° 06 Luca Noise - Sostanza Noetica °Û Û° 07 Gigi D'Agostino - The Rain °Û Û° 08 Gigi D'Agostino & Datura - Summer of Energy °Û Û° 09 Gigi D'Agostino - On Eagle's Wings °Û Û° 10 Il Grande Viaggio - Il Cavaliere °Û Û° 11 Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla °Û Û° 12 Onironauti - Adagio °Û Û° 13 Il Grande Viaggio - La Scomoune °Û Û° 14 Onironauti - Donna Amante Mia °Û Û° 15 Onironauti - Risveglio °Û Û° 16 Onironauti - A pochi istanti da terra °Û Û° °Û Û° °Û Û² TOTAL TiME: 151:19 min big thx to good old friend !! ???? die gibts doch noch gar net zu kaufen..
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hehe CHB ... bissel nachdenken *g*Klar gibts die noch ned zu kaufen *g*
Kilian Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hab im offiziellen Forum aber schon ein Avatar von jemandem gesehender in der Hand die CD hält!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hmm 3 Tage vor den Release ?? Öhmm
Kilian Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Ja das war aber schon am Freitag oder Samstag
Diamond Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 15.50 Euro kostet die Compi bei meinem Freund in Italien!Voll OK der Preis!!!
SpaceTourist Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 wie heisst eigentlich der track mit den vocals"drum bass, this is the way to hold me back" oder so...?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Ja der Track im Übergang zu Bolero !!zu geil !!!
Voel Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 es müsste eigentlich Bolero selber sein18. Dj Pandolfi - Main Title/The Kiss (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix)19. Gigi D'Agostino - Bolero20. Luca Noise - Traffico (Gigi D'Agostino & Luca Noise Mix)so ists ja auf dem 58min. mix auch drauf
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Ja oder es ist wieder ein anderer Teil ! Aber kannst auch Recht haben ! Wir werden es früh genug wissen !Hab die Benessere sicher schn 60 mal gehört !
Kilian Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 wie heisst eigentlich der track mit den vocals"drum bass, this is the way to hold me back" oder so...? Das ist auch meine Lieblingsstelle. Da fang ich meistens das hören an
Moosi Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 YOU'll BE MY BABY AND WE'll FLY AWAY
Voel Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 die hp von acido (cd2) find ich sehr sehr geil... das hat was.... ob Emotion oder sonstwas kA wie ich das beschreiben soll
Gast Forti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 warum benessere EINS und nicht Il Grande ZWEI ?????????????????
WM1 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 warum benessere EINS und nicht Il Grande ZWEI ????????????????? da müssten es wahrscheinlich mehr songs im IL GRANDE VIAGGIO stil sein
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Hehe die Vorrfreude wächst ... also was ist nun mit der Sammelbestellung ?
CSX Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Hehe die Vorrfreude wächst ... also was ist nun mit der Sammelbestellung ? ich warte noch auf die Antwort von DJEXCLUSIVE wegen dem Preis! Vielleicht gibts ja Rabatt! *g*
intro111 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 also im Handel (Mediamarkt) gibts die nicht, soviel steht fest, dafür was erleichterndes für L'amour Toujours 2 ... siehe Thema LT2...
CSX Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 also im Handel (Mediamarkt) gibts die nicht, soviel steht fest, dafür was erleichterndes für L'amour Toujours 2 ... siehe Thema LT2... hast du jetzt schon eine Benessere??? Oder bleibst du in der Sammelbestellung?
intro111 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 also im Handel (Mediamarkt) gibts die nicht, soviel steht fest, dafür was erleichterndes für L'amour Toujours 2 ... siehe Thema LT2......ich bleieb bei der Bestellung mein 200.
CSX Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 also im Handel (Mediamarkt) gibts die nicht, soviel steht fest, dafür was erleichterndes für L'amour Toujours 2 ... siehe Thema LT2......ich bleieb bei der Bestellung ok. danke!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Hehe die Vorrfreude wächst ... also was ist nun mit der Sammelbestellung ?ich warte noch auf die Antwort von DJEXCLUSIVE wegen dem Preis! Vielleicht gibts ja Rabatt! *g* Wie lange brauchen die denn zum antworten ??
Empfohlene Beiträge