Chris2004 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 MusichismoUomo Suonosind auch noch Gigi Projekte d.h. das die Benessere eigentlich schon fast keine Compilation mehr sondern mehr ein Album ist...ist ja etwa 80% von Gigi
CHB Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Orchestra Maldestra auch oder ?da kommt auch ein fragezeichen.. lol
Chris2004 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Orchestra Maldestra auch oder ? stimmt das auch noch...kommt auch ein fragezeichen...so langsam übertreibt er es aber mit den Projekten
Moosi Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 13. Il Grande Viaggio - La Scomoune = INEDITO 4
CHB Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 13. Il Grande Viaggio - La Scomoune = INEDITO 4 stimmt genial hehe bist ja schon genauso gut wie ich mit den songs raten.. La Sco-moune- La Sco-moune- La Sco-moune- La Sco-moune-yeah der ist so geil DER SONG !!! hoffentlich ist auch inedito 3 drauf..
ilmatix Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 haben wir jetzt eigentlich schon die vollständige tracklist???falls nicht......CD 11. Hakim - Anabalina 2. Musichismo - Paradigma3. Musichismo - Musichismo4. La Tana del Suono - Nascendo5. La Tana del Suono - Parlando6. Uomo Suono - Uomo Suono7. Gigi D'Agostino - Complicità8. Felix da Housecat - Silver Screen/Showerscene9. Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody10. Uomo Suono - Passo Passo11. Human Resource - Dominator12. Gigi D'Agostino - Triangle13. Officina Emotiva - The Power of Love14. Orchestra Maldestra - Monocordo15. Ferry Corsten - Sweet Sorrow16. Onironauti - Toccando le Nuvole17. Gigi D'Agostino - Momento Contento18. Dj Pandolfi - Main Title/The Kiss (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix)19. Gigi D'Agostino - Bolero20. Luca Noise - Traffico (Gigi D'Agostino & Luca Noise Mix)21. Orchestra Maldestra - Chi cerca scuse trova menzogne22. Molto Folk - Canto do Mar (Gigi D'Agostino Pescatore Mix)23. Gigi D'Agostino - Sonata24. Onironauti - Attraverso NoiCD 21. Akcent - Azi Plang Numai Eu2. Gigi D'Agostino - Paura e Nobiltà3. Gigi D'Agostino - Amore Grande Amore Libero4. Gigi D'Agostino - Tangology5. Onironauti - Il suono della dignità6. Luca Noise - Sostanza Noetica7. Gigi D'Agostino - The Rain8. Gigi D'Agostino & Datura - Summer of Energy9. Gigi D'Agostino - On Eagle's Wings10. Il Grande Viaggio - Il Cavaliere11. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla12. Onironauti - Adagio13. Il Grande Viaggio - La Scomoune14. Onironauti - Donna Amante Mia15. Onironauti - Risveglio16. Onironauti - A pochi istanti da terra das sind echt heiße news !!! danke bettl hoffentlich gibts diese doppelcd auch bald in ......
Gast DJ Berni Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Danke Betti für die Tracklist, wird eine tolle CD!!Und das ganze gemixt!!
intro111 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 das Geheimnis wurde jetzt entlich gelüftet... fehlt nur noch LT2
DJ_Biohazard Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Booah geil Danke Betty ! Endlich nimmt die CD gestalt an !!!Hehe vielleicht wird Triangle das nächste La Passion mit netten Vocals !
manyx75 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Danke Bettl!Mit den vielen Projektnamen (und den Fragezeichen) ist schon ein bißchen komisch, aber mal abwarten was im Booklet steht.Die Covers sehen auch super aus!
Dj Phil Lany Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Grande GIGI!!!Also die cover der cd's sehen echt göttlich aus... allgemein die komplette cd+case sieht einfach...rrr..zum anbeißen aus *ggund zur tracklist muss man ja wohl nicht mehr viel sagen...kenne zwar die meisten "nicht gigi-tracks" gar nicht, dennoch vertrau ich da voll und ganz gigi's geschmack...ist auf jedenfall ne bombem compilation - soviel steht fest!
CHB Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Danke Bettl!Mit den vielen Projektnamen (und den Fragezeichen) ist schon ein bißchen komisch, aber mal abwarten was im Booklet steht.Die Covers sehen auch super aus! ez kannste deine signa ändern
DJ_Biohazard Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 7. Gigi D'Agostino - Complicitàtaratatata *g*
CHB Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 7. Gigi D'Agostino - Complicitàtaratatata *g* ????
DJ_Biohazard Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Heheh schwach ... das hat Gigi immer bei RIN gesagt *ggggg*immer bevor Werbung kam !
Kilian Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Heheh schwach ... das hat Gigi immer bei RIN gesagt *ggggg*immer bevor Werbung kam ! Das taratatata ist mir schon auch klar. Nur was hat das mit dem Song Complicità zu tun?
Dj Phil Lany Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 naja... fast ja *ger sagte halt "puplicita" (= werbung)..nun..aber... wollma mal net so sein, reimen tut sichs trotzdem *ggtararatata *g
DJ_Biohazard Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Habe immer das andere verstanden !Bleib dabei :)
Moosi Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ich hab da immer oblischita ..... taratata verstanden lOL
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Krasse Tracklist! Danke!!! Bin gespannt!
ilmatix Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ich hab da immer oblischita ..... taratata verstanden lOL
DJ Vega Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 lol, nee, war schon puplicita. *g*aber was solls, ich freu mich total auf die CD. viel mehr, als auf das album.gruß suicida
ilmatix Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 aber was solls, ich freu mich total auf die CD. viel mehr, als auf das album. ich freu mich auf beides bald ist es ja soweit die benessere1 ist ja wieder was hauptsächlich für die fans...das album hoffentliich nicht nur
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 lol, nee, war schon puplicita. *g*aber was solls, ich freu mich total auf die CD. viel mehr, als auf das album.gruß suicida Echt ? Wieso das ?Wir kennen ja noch ned die Tracklist von LT2
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 lol, nee, war schon puplicita. *g*aber was solls, ich freu mich total auf die CD. viel mehr, als auf das album.gruß suicidaEcht ? Wieso das ?Wir kennen ja noch ned die Tracklist von LT2 doch ich
Empfohlene Beiträge