CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 wow ! gigi tut ferry drauf ?? ui ! Ja der traut sich was
Gecki Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Sodala, grade krieg ich den MediaRec-Newsletter, da steht ua Folgendes:Gigi D'Agostino ci parla della sua Compilation citando "Waking Life": "una volta un uomo mi disse che l'errore peggiore che si possa fare...è quello di credere di essere vivi...quando invece stai dormendo nella sala d'attesa della vita..."Meine Italienisch-Kenntnisse und die Google-Übersetzung deuten das so:Gigi sagt über seine Compilation, die er als "Erwachen des Lebens" betrachtet: "Einst hat mir ein Mann/Mensch gesagt, dass der grösste Fehler, den man machen kann der ist, dass man glaubt, am Leben zu sein, während man in Wirklichkeit nur im Wartesaal des Lebens schläft..."Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 uff schwer zu verstehen..will er damit sagen, dass man viel veröffentlichen muss ? sorry wer verstehts besser als ich ?
Gecki Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Also ich denke es ist eine allgemeine philosophische Ansicht, wie wir sie von Gigi kennen und mögen:Er meint damit glaube ich, dass man aus seinem Leben etwas machen muss und nicht immer zögern darf.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Ja, sehr gut das könnte hinhauen. danke gecki.
intro111 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 12. .i... .....s.... - Trianglevergiss da net Gigi D'agostino eintragen
DJ N!nja Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 glaubst du es ist Gigi ? ich denke nicht
PatrickB Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Was mich jetzt etwas stutzig macht...Bei der ersten CD, sind da jetzt die Tracks die in der Tracklist vorhanden sind drauf???
DJ Vega Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Was mich jetzt etwas stutzig macht...Bei der ersten CD, sind da jetzt die Tracks die in der Tracklist vorhanden sind drauf??? sicher, das was dich stutzig macht, ist bestimmt, dass man sie bei musicgel.it nich hört.das ist halt nicht die vollständige CD auf der seite, aber auf der fertigen CD sind sie drauf.gruß suicida
WM1 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Sodala, grade krieg ich den MediaRec-Newsletter, da steht ua Folgendes:Gigi D'Agostino ci parla della sua Compilation citando "Waking Life": "una volta un uomo mi disse che l'errore peggiore che si possa fare...è quello di credere di essere vivi...quando invece stai dormendo nella sala d'attesa della vita..."Meine Italienisch-Kenntnisse und die Google-Übersetzung deuten das so:Gigi sagt über seine Compilation, die er als "Erwachen des Lebens" betrachtet: "Einst hat mir ein Mann/Mensch gesagt, dass der grösste Fehler, den man machen kann der ist, dass man glaubt, am Leben zu sein, während man in Wirklichkeit nur im Wartesaal des Lebens schläft..."Greetz,Gecki THX ich verstehe es so, dass es im leben immer mehr gibt, als man glaubt oder dass es immer noch besser geht, als es gerade ist......d.h. wenn man glaubt einen höhepunkt zu haben, nicht täuschen lassen.....es geht noch höher!
Gecki Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ich verstehe es so, dass es im leben immer mehr gibt, als man glaubt oder dass es immer noch besser geht, als es gerade ist......d.h. wenn man glaubt einen höhepunkt zu haben, nicht täuschen lassen.....es geht noch höher!Ja genau WM1 - das lässt sich sehr vielseitig interpretieren Da gibt es so ein schönes Zitat - das ist glaub ich im 1. LAT-Album-Inlay drinnen - das geht sinngemäß etwa so (ist soweit ich weiß nicht von Gigi selbst):"Wissenschaftlich gesehen kann eine Hummel gar nicht fliegen: Ihre Flügel sind viel zu klein, um ihr Gewicht zu tragen. Die Hummel selbst weiß das aber nicht - deshalb fliegt sie trotzdem"Greetz,Gecki
WM1 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ja! und die zitate der SILENCE EP sind auch hamma
GigiFan99 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 gibt es ein thread mit gigi seinen ganzen zitaten der Mann denkt mal echt über das Leben nach
Wally44 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Silence is a Great Art of Conversation ;-)
Voel Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Die Zitate hätte ich auch mal gerne alle auf deutsch gesehen ...
DJ Vega Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 "Hasse lieber das was du bist, als zu lieben was du nicht bist"Andre Gide meinst du das hier?"it's better to be hated for what you are, than to be loved, for what you are not"falls du das zitat meinst, ist deine übersetzung schlichtweg falsch.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Es ist besser wenn du für was gehasst bist was du bist als etwas was du nicht bist !!!Heisst soviel wie .. Stell dir vor die Menschen hassen dich weil sie denken du bist ein Kinderschänder und dabei bist du es ned !!Das meinte er damit !!!
DJ Vega Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Es ist besser wenn du für was gehasst bist was du bist als etwas was du nicht bist !!!Heisst soviel wie .. Stell dir vor die Menschen hassen dich weil sie denken du bist ein Kinderschänder und dabei bist du es ned !!Das meinte er damit !!! ich weiß nich ob ich dich richtig verstehe, aber in meinen augen soll das bedeuten, dass man sich nicht verstellen soll, nur um blibeter zu sein, denn es ist viel stärker, der zu sein, der man ist, obwohl du gehasst wirst.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hmm sehe ich anders ... naja ne Frage der Interpretation hm???Da ja nix von beliebt steht sondern von hassen !!!
DJ Vega Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hmm sehe ich anders ... naja ne Frage der Interpretation hm???Da ja nix von beliebt steht sondern von hassen !!! "than to be loved, for what you are not"als für das geliebt zu werden, was man nicht ist. aber wie gesagt, ne sache der interpretation gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 "it's better to be hated for what you are, than to be loved, for what you are not"Sorry hab das Loved überlesen ! Hast natürlich vollkommen Recht !!!Hehe Gigi der kleine Oscar Wilde Fan :D
intro111 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 ... tja das erklärt auch meine 4 in Deutsch
WM1 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 "IL RUMORE DEL SILENZIO E SEMPRE PIU FORTE" ist zwar kein zitat, aber trotzdem geil :-)
Voel Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Nr. 12 heißt:Gigi D'Agostino - Triangle
Empfohlene Beiträge