Zum Inhalt springen

Compilation Benessere 1


Empfohlene Beiträge

Sodala, grade krieg ich den MediaRec-Newsletter, da steht ua Folgendes:

Gigi D'Agostino ci parla della sua Compilation citando "Waking Life": "una volta un uomo mi disse che l'errore peggiore che si possa fare...è quello di credere di essere vivi...quando invece stai dormendo nella sala d'attesa della vita..."

Meine Italienisch-Kenntnisse und die Google-Übersetzung deuten das so:

Gigi sagt über seine Compilation, die er als "Erwachen des Lebens" betrachtet: "Einst hat mir ein Mann/Mensch gesagt, dass der grösste Fehler, den man machen kann der ist, dass man glaubt, am Leben zu sein, während man in Wirklichkeit nur im Wartesaal des Lebens schläft..."

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
Was mich jetzt etwas stutzig macht...

Bei der ersten CD, sind da jetzt die Tracks die in der Tracklist vorhanden sind drauf???

sicher, das was dich stutzig macht, ist bestimmt, dass man sie bei musicgel.it nich hört.

das ist halt nicht die vollständige CD auf der seite, aber auf der fertigen CD sind sie drauf.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
Sodala, grade krieg ich den MediaRec-Newsletter, da steht ua Folgendes:
Gigi D'Agostino ci parla della sua Compilation citando "Waking Life": "una volta un uomo mi disse che l'errore peggiore che si possa fare...è quello di credere di essere vivi...quando invece stai dormendo nella sala d'attesa della vita..."

Meine Italienisch-Kenntnisse und die Google-Übersetzung deuten das so:

Gigi sagt über seine Compilation, die er als "Erwachen des Lebens" betrachtet: "Einst hat mir ein Mann/Mensch gesagt, dass der grösste Fehler, den man machen kann der ist, dass man glaubt, am Leben zu sein, während man in Wirklichkeit nur im Wartesaal des Lebens schläft..."

Greetz,

Gecki

THX :rockdahouse:

ich verstehe es so, dass es im leben immer mehr gibt, als man glaubt oder dass es immer noch besser geht, als es gerade ist...

...d.h. wenn man glaubt einen höhepunkt zu haben, nicht täuschen lassen.....es geht noch höher!

Link zu diesem Kommentar
ich verstehe es so, dass es im leben immer mehr gibt, als man glaubt oder dass es immer noch besser geht, als es gerade ist...

...d.h. wenn man glaubt einen höhepunkt zu haben, nicht täuschen lassen.....es geht noch höher!

Ja genau WM1 - das lässt sich sehr vielseitig interpretieren :hammer:

Da gibt es so ein schönes Zitat - das ist glaub ich im 1. LAT-Album-Inlay

drinnen - das geht sinngemäß etwa so (ist soweit ich weiß nicht von

Gigi selbst):

"Wissenschaftlich gesehen kann eine Hummel gar nicht fliegen: Ihre Flügel

sind viel zu klein, um ihr Gewicht zu tragen. Die Hummel selbst weiß das

aber nicht - deshalb fliegt sie trotzdem"

:rockdahouse:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Es ist besser wenn du für was gehasst bist was du bist als etwas was du nicht bist !!!

Heisst soviel wie .. Stell dir vor die Menschen hassen dich weil sie denken du bist ein Kinderschänder und dabei bist du es ned !!

Das meinte er damit !!!

Link zu diesem Kommentar
Es ist besser wenn du für was gehasst bist was du bist als etwas was du nicht bist !!!

Heisst soviel wie .. Stell dir vor die Menschen hassen dich weil sie denken du bist ein Kinderschänder und dabei bist du es ned !!

Das meinte er damit !!!

ich weiß nich ob ich dich richtig verstehe, aber in meinen augen soll das bedeuten, dass man sich nicht verstellen soll, nur um blibeter zu sein, denn es ist viel stärker, der zu sein, der man ist, obwohl du gehasst wirst.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...