manyx75 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Nr. 12 heißt:Gigi D'Agostino - Triangleund ist glaube ich ein Cover von "Jacno - Triangle"Jacno kennt man ja im Zusammenhang mit La Passion (Medley with Rectangle)"IL RUMORE DEL SILENZIO E SEMPRE PIU FORTE" ist zwar kein zitat, aber trotzdem geil :-)Dieser Spruch gefällt mir auch sehr gut
Moosi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 jep wiedermal ein jacno cover hehe,... ist das Lied im Prelistening ab 15:45 ca. !
Voel Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 hab euch mal ne hp rausgesucht :Jacno - Triangle
SpaceTourist Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 "it's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not"heisst schlicht und einfach:"es ist besser gehasst zu werden für das was man ist, als geliebt zu werden für das was man nicht ist"
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Booah sieht geil aus ! Nur ne madige Qualität des Covers *g*
manyx75 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Auf der MediaRec-Seite ist das Flash ja viel kleiner, da passt auch die Qualität.Weiß nicht warum das jetzt so groß geworden ist, wie ich es verlinkt habe.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Naja wurscht ! Sieht jedenfalls geil aus mit den Fans usw... !
WM1 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 hab euch mal ne hp rausgesucht :Jacno - Triangleder mann produziert geile melodien, das ist ein wahnsinn! da kann sich der Gigi eine scheibe abschneiden (was er eigentlich eh macht *g*)
EDDG 65 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 wow! klingt echt wieder geil! die bassline und etc.!
Moosi Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 jau die bassline von excuse me ist extrem geil hart geworden!! : - }
intro111 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 also... die Benessere 1 kommt nicht in oder , sondern nur in oder wie
Gast DJ Berni Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ma hoffentlich ned, wie komm ich dann an die CD, kann ich wieder importieren lassen
manyx75 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 also... die Benessere 1 kommt nicht in oder , sondern nur in oder wie Ja, scheint so zu sein. Hier ein Text von www.musicgel.com13/11/2004 - Gigi D'agostino? Listen to his Benessere (1)Who's one of the few djs who's not sacred to play with his music roots? Who's one of the few djs who sold millions of records with a slow song (L'Amour Tojours)? Who's one of the few djs who can 'remix' Bolero form Ravel or Adagio from Albinoni... Without making a mess of those classics? According to Musicgel, there's one man who could do it, and his name is Gigi D'Agostino. Maybe not in your country, yet, but in Italy it will be out in a few days a very, very particular compilation by top italian dj Gigi D'Agostino, Benessere 1: 40 tracks for your well being (Benessere).Naja egal, die Laboratorio hab ich ja auch bestellt und importieren lassen.
ilmatix Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 a very, very particular compilation by top italian dj Gigi D'Agostino, Benessere 1: 40 tracks for your well being (Benessere). wow wie das schon klingt: 40 tracks for your well being..... hoffentlich wird diese compilation auch bald in veröffentlicht
CSX Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ma hoffentlich ned, wie komm ich dann an die CD, kann ich wieder importieren lassen wenn nicht bekommst sie wieder von mir ich kaufs bei DJEXCLUSIVE!
intro111 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 wenn nicht bekommst sie wieder von mir ich kaufs bei DJEXCLUSIVE!Darf i mitmachen ???
CSX Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 wenn nicht bekommst sie wieder von mir ich kaufs bei DJEXCLUSIVE!Darf i mitmachen ??? sicher! Aber noch gibts die Cds nicht!
WM1 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 also... die Benessere 1 kommt nicht in oder , sondern nur in oder wie Ja, scheint so zu sein. Hier ein Text von www.musicgel.com13/11/2004 - Gigi D'agostino? Listen to his Benessere (1)Who's one of the few djs who's not sacred to play with his music roots? Who's one of the few djs who sold millions of records with a slow song (L'Amour Tojours)? Who's one of the few djs who can 'remix' Bolero form Ravel or Adagio from Albinoni... Without making a mess of those classics? According to Musicgel, there's one man who could do it, and his name is Gigi D'Agostino. Maybe not in your country, yet, but in Italy it will be out in a few days a very, very particular compilation by top italian dj Gigi D'Agostino, Benessere 1: 40 tracks for your well being (Benessere).Naja egal, die Laboratorio hab ich ja auch bestellt und importieren lassen. wenn sie das sogar dazuschreiben scheint es wirklich ernst zu sein
manyx75 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Egal, irgendwie kommt man schon an die CD.
Betty Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 haben wir jetzt eigentlich schon die vollständige tracklist???falls nicht......CD 11. Hakim - Anabalina 2. Musichismo - Paradigma3. Musichismo - Musichismo4. La Tana del Suono - Nascendo5. La Tana del Suono - Parlando6. Uomo Suono - Uomo Suono7. Gigi D'Agostino - Complicità8. Felix da Housecat - Silver Screen/Showerscene9. Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody10. Uomo Suono - Passo Passo11. Human Resource - Dominator12. Gigi D'Agostino - Triangle13. Officina Emotiva - The Power of Love14. Orchestra Maldestra - Monocordo15. Ferry Corsten - Sweet Sorrow16. Onironauti - Toccando le Nuvole17. Gigi D'Agostino - Momento Contento18. Dj Pandolfi - Main Title/The Kiss (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix)19. Gigi D'Agostino - Bolero20. Luca Noise - Traffico (Gigi D'Agostino & Luca Noise Mix)21. Orchestra Maldestra - Chi cerca scuse trova menzogne22. Molto Folk - Canto do Mar (Gigi D'Agostino Pescatore Mix)23. Gigi D'Agostino - Sonata24. Onironauti - Attraverso NoiCD 21. Akcent - Azi Plang Numai Eu2. Gigi D'Agostino - Paura e Nobiltà3. Gigi D'Agostino - Amore Grande Amore Libero4. Gigi D'Agostino - Tangology5. Onironauti - Il suono della dignità6. Luca Noise - Sostanza Noetica7. Gigi D'Agostino - The Rain8. Gigi D'Agostino & Datura - Summer of Energy9. Gigi D'Agostino - On Eagle's Wings10. Il Grande Viaggio - Il Cavaliere11. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla12. Onironauti - Adagio13. Il Grande Viaggio - La Scomoune14. Onironauti - Donna Amante Mia15. Onironauti - Risveglio16. Onironauti - A pochi istanti da terra
CHB Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Onironauti heißt also der neue name in dem gigi steckt danke bettl
Chris2004 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 www.Onironauti.comwieder eine Fragezeichen
Empfohlene Beiträge