Gregorek Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 ist die compi jetzt schon draussen oder ???? wo habt ihr die schon alle gehört??? @Mario klick einfach auf mein Avatar!
Voel Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 wenn der link auf dem ava nicht geht dann benutzte den hier:KLICK
italo dj Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 ist die compi jetzt schon draussen oder ???? wo habt ihr die schon alle gehört???@Mario klick einfach auf mein Avatar! geht ned @Gregor danke euch jungs....
Gregorek Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ist die compi jetzt schon draussen oder ???? wo habt ihr die schon alle gehört???@Mario klick einfach auf mein Avatar! geht ned @Gregor danke euch jungs.... es geht leider nicht mehr mario, aber der link von voel geht sicher!
DjGigo Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hey der song nach parlando wau der ist göttlich, kommt an ripassa ran und könnte genau so ein megahit werden!den könnt ich mir stunden reinziehen!12/10
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Alter das Teil nach Power Of Love ist genial! Yeah!!! Gigi RockxxxsDas Teil hat er live auch mal gespielt!
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hey der song nach parlando wau der ist göttlich, kommt an ripassa ran und könnte genau so ein megahit werden!den könnt ich mir stunden reinziehen!12/10 also der hört sich gar net nach ripassa an !zwischen den beiden songs is ripassa klar der schlechtere song..
DJ Vega Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 also, leute, wir können die erste seite mal wieder editieren.das erste la tana lied ist nascendo, das zweit, parlando. und das 12. lied heißt triangle. steht zumindest im gigi forum.gruß suicida
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 also wenn jetzt das album kommt, verzichte ich auf diese cd
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 LOL Beides Mannnnnnn beidessssssssss
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 LOL Beides Mannnnnnn beidessssssssss ist doch selbstverständlich!
el_real Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Fantastic ist mein erster Eindruck schon mal nach musicgel Hp... Gigi unser Meister...
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 LOL Beides Mannnnnnn beidessssssssssist doch selbstverständlich! schon, aber nicht wenn man student ist
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Tja .. Arbeiten gehen anstatt nur Faullenzen *g*
Kilian Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Tja .. Arbeiten gehen anstatt nur Faullenzen *g* Hehe sowas ähnliches wollt ich auch schreiben.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hahahahahahaha ! Ist doch wahr *gDiese ollen Studenten :D
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 haha, tue ich schon, nur habe ich jetzt "zwangs"urlaub. da mein vertag am 15.11. ausläuft und ich zu wenig urlaub genommen habe, muss ich ihn jetzt erfüllen. danach werd ich mit sicherheit wieder irgendwo arbeiten und geld für gigi cds haben *g*
WM1 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Alter das Teil nach Power Of Love ist genial! Yeah!!! Gigi RockxxxsDas Teil hat er live auch mal gespielt! die bassline ist geilaber wenn das auch Gigi ist, dann wärs ja noch ein projekt mehr *lol*
manyx75 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Im off. Forum meint einer das der 7. Track von CD 1 "Creatività" heißen könnte.Kann gut sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Na wieso auch ned !!! Passt ja auch irgendwie *g*
manyx75 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Dovrebbe uscire il 26 novembre...by GGDAGThread
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Dovrebbe uscire il 26 novembre...by GGDAGThread tja aber bestimmt nicht in deutschland !ist kein montag..
Empfohlene Beiträge