manyx75 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Naja, sie haben ja sicher die Erlaubnis von Gigi, wenn er es schon selber im Forum ankündigt, wird das schon passen.Und außerdem ist es eh nicht komplett, fehlen zwischendurch mal ein paar Lieder. Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Also Sonatina ist nicht gleich Excuse Me?????Doch wie oft denn noch ???Ähm Hallo ???Dann hör dir mal den Mix an. Es kommt genau zwischen Traffico und Canto Do Mar und wenn du in der Tracklist schaust, kanns nur das sein:21. .r....... ......t.. - ..i c.... s.... ....a ......n.Und da kommt genau der Anfang von "Excuse Me", aber die Melodie von Sonatino kommt, bei diesem Mix, nicht vor.Und außerdem hab ich ja eh fünf Fragezeichen dahinter gemacht, weil ich schon gewußt habe, dass du es anzweifeln wirst dem kann ich nur zustimmen! Ich war eh immer der Meinung dass der Excuse me Mittschnitt 2 Lieder sind,.... Die Bassline verändert sich nämlich in der Mitte völlig! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 boah das er sogar ads lied von jennifer rush klaut überrascht mich sehr. ist bei musicgel ab der 21. minute zu hören Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 boah das er sogar ads lied von jennifer rush klaut überrascht mich sehr. ist bei musicgel ab der 21. minute zu hören meinst du the power of love?das ist officina emotiva - the power of love. auf der 2x12 noisemaker e.p. erschienen.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 ja meine ich, aber das würde ich auch jennifer rush zutrauen.GEILOMATwas ist das für ein lied ab der 35. minute und 40. skeunde?ich liebe diese melodie, auch wenn sie mir bekannt vor kommt Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 DJ Pandolif - Main Title/The Kiss Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 ich liebe diese melodie, auch wenn sie mir bekannt vor kommt Die Melodie kennste sicher von *Der Letzte Mohikaner* Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 ich seh den thread jetzt erst..und ich wusste ich hab irgendwas verpasst als ich ne woche offline war..AHH IST DAS GEIL!EXTREMST!IL GRANDE VIAGGIO HAT EINEN NACHFOLGER!ICH BIN MIR SICHER DIE KANN MIT DEM NIVAU MITHALTEN!EXTREMST GEIL!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 IL GRANDE VIAGGIO HAT EINEN NACHFOLGER!ICH BIN MIR SICHER DIE KANN MIT DEM NIVAU MITHALTEN!EXTREMST GEIL!!!!!! da muss ich dir recht geben Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 woah ich geh hier grad unglaublichst übel ab auf meinem kleinen hockerchen am pc... meine klappe ist das ne wucht..in den listening-ding... also ab der 23 minute.... mein gott einfach GENIALST!!!!!!und davor richtig was für die gefühle und emotionen... ein traum!!!!AHHH ABSOLUT DER HAMMER!!!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 eine Frage, wird der Mix den man auf der Seite hört genau so 1:1 auf der CD1 sein? oder ist das nur so ne Art Hörprobe? Weil wär wirklich scheisse wenn die Lieder so kurz sind... Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 eine Frage, wird der Mix den man auf der Seite hört genau so 1:1 auf der CD1 sein? oder ist das nur so ne Art Hörprobe? Weil wär wirklich scheisse wenn die Lieder so kurz sind... Naja bei 24 Tracks wird wohl nicht so viel Zeit bleiben für jeden Track oder meinst nicht auch? Hmmm? Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 eine Frage, wird der Mix den man auf der Seite hört genau so 1:1 auf der CD1 sein? oder ist das nur so ne Art Hörprobe? Weil wär wirklich scheisse wenn die Lieder so kurz sind... hörprobe, auf jedenfall...hört man doch auch teilweiße an manchen übergängen usw... Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 ich find den song der direkt nach dem Pistolero kommt auch sehr gutdas hier ist wahrscheinlich pistolero:7. Gigi D'Agostino - C........à Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 eine Frage, wird der Mix den man auf der Seite hört genau so 1:1 auf der CD1 sein? oder ist das nur so ne Art Hörprobe? Weil wär wirklich scheisse wenn die Lieder so kurz sind... Ist sicher nicht 1:1 so auf der CD, weil ja in der Hörprobe einige Tracks gar nicht vorkommen, zB zwischen Track 7 und 13 wird nur ein Song gespielt oder zwischen 13 und 16 fehlt auch eins.Aber recht viel länger werden die Songs wohl nicht sein, wenn die Hörprobe jetzt schon ca. 60 Minuten dauert und auf eine CD max. 80 raufgehen, und wie gesagt ein paar Songs fehlen noch. Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 genau das wundert mich ein wenig... Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Also ich bin fast außer mir, weil die Compilation so geil ist!!! Wahnsinn! DAS ist der wahre Gigi, HAMMER ! ! ! ! ! Warum nicht immer so!The last mohican ist überhaupt spitze! Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 hmm wenn dieser mix schon 58min. geht... und viele songs nicht drauf sind. Wie soll das bitte auf eine cd gehen? ich verstehe das nicht Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Es sind dann 2 CDs ! Hat er doch auch gepostet !?!?!?! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 ja eh, oder hat gigi erwähnt das auf dem Mix nur Tracks von CD 1 oben sind? Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ja, bei dem 58 Min.-Mix sind nur Tracks von der CD 1 dabei.Einfach beim hören die Tracklist nebenbei anschauen, da sieht man dann, dass alles der Reihenfolge nach geht, nur das halt ein paar Tracks fehlen. Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 ist eh nur von cd 1 der mix !!!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!! UND ICH HABS NICHT GEHÖRT !!!!!!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!! UND ICH HABS NICHT GEHÖRT !!!!!!! was is mit dir los? hörs dir einfach an !!!!!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 ich hatte ja keine ahnung dass das BOLERO ist!hab das lied einmal bei einem Gigi Gig gehört und sonst nie wiederich dachte das höre ich nie wieder und jetzt kommts auf cd BOLEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ruuuult alles weg GRAZIE GIGI Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge