Zum Inhalt springen

Compilation Benessere 1

Empfohlene Beiträge

Also Sonatina ist nicht gleich Excuse Me?????

Doch wie oft denn noch ???

Ähm Hallo ???

Dann hör dir mal den Mix an. Es kommt genau zwischen Traffico und Canto Do Mar und wenn du in der Tracklist schaust, kanns nur das sein:

21. .r....... ......t.. - ..i c.... s.... ....a ......n.

Und da kommt genau der Anfang von "Excuse Me", aber die Melodie von Sonatino kommt, bei diesem Mix, nicht vor.

Und außerdem hab ich ja eh fünf Fragezeichen dahinter gemacht, weil ich schon gewußt habe, dass du es anzweifeln wirst :rockdahouse::daumenhoch:

dem kann ich nur zustimmen! Ich war eh immer der Meinung dass der Excuse me Mittschnitt 2 Lieder sind,.... Die Bassline verändert sich nämlich in der Mitte völlig!

eine Frage, wird der Mix den man auf der Seite hört genau so 1:1 auf der CD1 sein? oder ist das nur so ne Art Hörprobe? Weil wär wirklich scheisse wenn die Lieder so kurz sind...

Ist sicher nicht 1:1 so auf der CD, weil ja in der Hörprobe einige Tracks gar nicht vorkommen, zB zwischen Track 7 und 13 wird nur ein Song gespielt oder zwischen 13 und 16 fehlt auch eins.

Aber recht viel länger werden die Songs wohl nicht sein, wenn die Hörprobe jetzt schon ca. 60 Minuten dauert und auf eine CD max. 80 raufgehen, und wie gesagt ein paar Songs fehlen noch.

:wut::headbang::headbang::headbang::headbang::boing::boing::boing::boing::boing::boing::boing:

ich hatte ja keine ahnung dass das BOLERO ist!

hab das lied einmal bei einem Gigi Gig gehört und sonst nie wieder

ich dachte das höre ich nie wieder und jetzt kommts auf cd :wiegeil:

BOLEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ruuuult alles weg :byebye:(::muahaha::lachen1::lachen1::lachen1:

GRAZIE GIGI :wut: