Icon Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 jop und nach dem mix zufolge, 4. La tana del suono - Nascendo und 5. La tana del suono - Parlando Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ach... ich erinnere mich grad an etwas... als ich in Darmstadt war da hatten sie so ein Foto gemacht glaub ich... das cover von der compilation könnte nämlich von darmstadt sein !!!! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Freu mich schon voll auf die CD!GRAZIE GIGI Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 aber eins find ich bissl dumm, man hätte sich das Geld für die Laboratorio echt sparen können, mit dieser Compilation =\ Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Naja, auf der Laboratorio hast halt die Extendeds oben und auf der Benessere alles im Mix. Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Was ich so gelesn hab, ist die CD auf dem Weg ins Presswerk Kann also nicht mehr lang dauern! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Und jetzt läuft "Excuse Me" Excuse Me ist dann das Lied zwischen Traffico und Canto Do MarAlso Sonatina ist nicht gleich Excuse Me????? jo, excuse me ist dann lied 21 auf der CD. die CD ist der hammer, vorallem geil gemixed, die wird die altromondo 2 bei den compilation ablösen. saugeil.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Und jetzt läuft "Excuse Me" Excuse Me ist dann das Lied zwischen Traffico und Canto Do MarAlso Sonatina ist nicht gleich Excuse Me????? So hab jetzt erste mal Excuse me gehört, & mir kommt es so vor, als wenn es ein Cover sei... den ich hab auf ner CD von mir auch diese Excuse me Vocals drauf aber ich such es mal raus & dann hört sich das bei Excuse me auch stark nach "Name of the Game " von der Il Grande an... was meint ihr?Sorry wenn es ein offtopic sein sollte Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 nene, wally, das ist dieses sample, das haben viele benutzt, da sind glaub keine rechte drauf. mad-house und black legend habens auch genommen.und die vocals sind sogar auf einer meiner battle-platten drauf *g*gruß suicidaEDIT: achja, natürlcih, house of go von DHS hab ich vergessen, dass ist dass, was in "the name of the game" reingemixt worden ist, ist aber in wahreit das erste lied, nur ien mix von gigi. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Man ich dachte, ich hätte mal was Weltbewegendes Endeckt, und dann das ;-) Aber ich such trotzdem mal nach dem Lied is auf eine meiner House Scheiben drauf wenn nich sogar bei ner Gay CD "Coming Out" heisst die :-) Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Grazie Gigi*g* Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ja da schliess ich mich an...Hab das nun zum vierten mal gehört in einer Nacht Wahnsinn Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Whow Bolero ist geil. Aber sicher ein Cover. Kenne ich irgendwo her... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 lol??? Bolero ist ein Sau bekanntes Lied !!Klar isses ein Cover *ggg*Ravel - Bolero !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 so ein mist. kann ich das irgendwo hören?ist dieser link von patrick b ein vorgeschmack? Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 7. Gigi D'Agostino - The Rainist das etwa kein pandolfi mix?? :o ...... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Also Sonatina ist nicht gleich Excuse Me????? Doch wie oft denn noch ???Ähm Hallo ??? Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Also der Compilation geb ich mal und das geb ich ned oft!Also die ist ja extremst geil! Wahnsinn!!!!!Find ich gewaltigst gut! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Woher kennt ihr sie alle ? Also auf der einen Seite war irgendwie nix zu finden !Helft den Bio mal *g* Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Woher kennt ihr sie alle ? Also auf der einen Seite war irgendwie nix zu finden !Helft den Bio mal *g* http://www.musicgel.it/radio_pers.php Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 jo bin grad aufgstanden weil ich gestern beim BENNY BENASSI im empire war......war total geil der auftritt !! hab auch autogramme geholt vom benny b. ;)de compilation wird sowas von geil ...... wahnsinn *ausflipp* !!!!!!!hör mir grad des 58min-file an !grazie gigi! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 WOW supergeile Compi. Ich will sie jetzt haben Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 WoW !!!Versuche gerade das File zu Speichern :-)))Voll gut .. wird sicher die beste Compi von ihn :) Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Also Sonatina ist nicht gleich Excuse Me?????Doch wie oft denn noch ???Ähm Hallo ???Dann hör dir mal den Mix an. Es kommt genau zwischen Traffico und Canto Do Mar und wenn du in der Tracklist schaust, kanns nur das sein:21. .r....... ......t.. - ..i c.... s.... ....a ......n.Und da kommt genau der Anfang von "Excuse Me", aber die Melodie von Sonatino kommt, bei diesem Mix, nicht vor.Und außerdem hab ich ja eh fünf Fragezeichen dahinter gemacht, weil ich schon gewußt habe, dass du es anzweifeln wirst Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Wieso dürfen die denn die Compials MP3 online stellen??? (abgesehen von der schlechten Qualität) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge