CHB Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolda sind mind. 20 neue songs drauf..20?Hm also wenn es keine neuen Version sind von den bekannten Tracks bin ich auch einwenig enttäuscht ach quatsch meinte natürlich 25. Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Das Gigi jahr ist gut teuer ....Na ja,die cd passt noch.. das sind ja tolle neuigkeiten!!!! hätt mir gedacht das es länger dauert.............. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 So bezüglich Release Date kann ich euch jetzt was sagen!Mein Plattenladen Kumpel von disconet.it kennt Gigi persönlich und hat mir grad per Mail geschrieben:"i've phone now at Gigitwo week"Is net grad das beste Englsich von ihm aber ich glaub wir wissen was er damit meint! *g* 2 Wochen also?!uhmm ich weis ja nicht...ok wenns gigi gesagt hat, wirds auch wohl so sein.Aber dennoch wunderlich.. Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ...es ist bekanntlich ja eine Sache, was Gigi sagt und eine andere Sache, was dann nachher wirklich auch in den Läden steht...Welche Firma vertreibt die Scheibe?Gibt es offizielle Statements von Mediarec.de oder Mediarec.it bzw. zyx?Nein...!...viel Spass beim Suchen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Naja ich denke ZYX !!!Jedenfalls wird sie auch in Deutschland rauskommen !!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 So bezüglich Release Date kann ich euch jetzt was sagen!Mein Plattenladen Kumpel von disconet.it kennt Gigi persönlich und hat mir grad per Mail geschrieben:"i've phone now at Gigitwo week"Is net grad das beste Englsich von ihm aber ich glaub wir wissen was er damit meint! *g* der war gut Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 So bezüglich Release Date kann ich euch jetzt was sagen!Mein Plattenladen Kumpel von disconet.it kennt Gigi persönlich und hat mir grad per Mail geschrieben:"i've phone now at Gigitwo week"Is net grad das beste Englsich von ihm aber ich glaub wir wissen was er damit meint! *g* der war gut Mussts eh net glauben!Das is der Typ der auch schon Wochen vorher exclusiv die Noisemaker EP hatte!Er ist ein Freund von Gigi und betreibt nen eigenen Plattenladen!Hab von ihm damals 5x die Noisemaker EP bestellt und bekommen bevor sie unsere Plattenläden lagernd hatten!Von dieser Compi bekomm ich auch drei Stück, er ist noch im abklären wieviel sie kostet dass ich schon mal das Geld überweisen kann!Werd dann das Foto reinstelln wenn i die Compi hab!Wennst glaubst dass der ein Schwindler ist frag doch crazy nightvever, die kennt ihn auch gut! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 hab ja nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube :-) was Gigi gesagt hat ist für mich ein schmäh Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 hab ja nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube :-) was Gigi gesagt hat ist für mich ein schmäh oh sorry! Naja vielleicht hat Gigi diesmal ja recht! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 nene also das klingt schon glaubwürdig bernifox.Würd mich total freuen wenn sie wirklich in 2 - 3 Wochen rauskäme, bin gespannt. Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Wird schon stimmen...nur in Deutschland und Austria wirds dann noch "ein wenig" länger dauern Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ihr werdet es nich glaubenCD1: 9: brooklyn bounce - bass, beats, melodyzu krass´, oder? gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ihr werdet es nich glaubenCD1: 9: brooklyn bounce - bass, beats, melodyzu krass´, oder? gruß suicida dann muss ich mir aber noch sehr gut überlegen ob ich die Compi ´kaufe *gggggggg* Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ihr werdet es nich glaubenCD1: 9: brooklyn bounce - bass, beats, melodyzu krass´, oder? gruß suicida auch wenn viele von euch es nicht glauben können: mir gefällt die nummer von bb naja is halt wieder ne compilation wo er seine auswahl mit guten tracks getroffen hat und nicht mit schlechten weil alles neu sein muss....bravo gigi Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Is mit Abstand die beste Nummer von Brooklyn Bounce!!Vielleicht sind noch ein paar ältere Sachen drauf Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 looool mir kommts so vor als würden wirklich welche glauben das bb auf der compi is ^^ Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich mag sie auch ! Wie ich immer sagte ... deren beste und einzigste Nummer für mich ! Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 looool mir kommts so vor als würden wirklich welche glauben das bb auf der compi is ^^ schau mal hier:......y. ...n.. - ...s, ...t. . .....ydas könnte sich ja ausgehen oder neicht??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 LooooooooL das ist es auch ! Mehr zufälle gibts niiiiiiiemals ! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 find die nummer auch ned schlecht! :D nur bissl alt schon... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 100 %ig is es BB, da nach Beats noch ein Punkt is für das & Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 looool mir kommts so vor als würden wirklich welche glauben das bb auf der compi is ^^schau mal hier:......y. ...n.. - ...s, ...t. . .....ydas könnte sich ja ausgehen oder neicht??? hehe super.. ich finde das lied immer noch geil !mache gerade ein edit auf seite 1 Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Mir gefällt Bass, Beats & Melody auch gut. Macht Gigi ja öfter, dass er ältere Tracks raufpackt, zB auf der Il Programmino "Paul Van Dyk - For An Angel" Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 "i've phone now at Gigitwo week"Is net grad das beste Englsich von ihm aber ich glaub wir wissen was er damit meint! *g* Jop stimmt, laut Luigi kommts in 2 Wochen in Italien raus.Greetz,C.Y.T. & Betty Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Luiigi D'Agostino ?? *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge