Zum Inhalt springen

Galimar - Sunshine On A Rainy Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin irgendwie ganz begeistert von dem track ... is so richtig gut zum chillen (v.a. der Sunshine Mix)

kann mich gar ned satt hören *g*

Tracklist:

1. Extended Mix

2. Teddy Marks Mog RMX

3. Sunshine Mix

:daumenhoch:

hammer sag ich ... was sagt ihr?

Geschrieben

meiner meinung nach ist es die selbe stimem wie bei Mario Lopez („Feel So Good“)

habe mir den ez en paar mal angehört.. also hören sich echt gleich an die vocals..

was meint ihr ?

Geschrieben
meiner meinung nach ist es die selbe stimem wie bei Mario Lopez („Feel So Good“)

habe mir den ez en paar mal angehört.. also hören sich echt gleich an die vocals..

was meint ihr ?

Habs gerade verglichen...du hast recht! Die Stimmen klingen verdammt ähnlich! Bei der Galimar ist die Stimme etwas höher aber sonst gleichen die sich fast. Kann gut sein das es die gleiche Sängerin ist!

Wie hast du das denn herausgefunden? Hast du die beiden gerade nacheinander angehört? :) Ich hätte sowas nie gemerkt bei so nem relativ alten Lied wie Feels so good!

Geschrieben

Feel So Good, is für mich einer der besten deutschen dance songs überhaupt..ist ja auch die einzigste cd die ich mir von mario lopez gekauft habe..

die vocals haben mich sofort danach erinnert..

aber die entscheidente auswirkung hatte das hier

http://musicbeat.de/

member: AKRO

Hinter Galimar verbirgt sich das deutsche Songwriter- und Producerpaar AnnLoé und Teddy Marks. Nach Zusammenarbeiten mit zahlreichen Acts, wie z.B. Mario Lopez („Feel So Good“) oder William Hawk („Sunrise“) kooperierten sie nun mit dem Holländer Marco Sonnemans alias DJ Flying Dutchman.

Die Single „Sunshine On A Rainy Day“ ist melodiöser, poppiger Trance mit vielen Flächen und netten Female Vocals. Der Leadsound im Extended Mix erinnert an 4 Strings-Nummern wie „Take Me Away“ oder „Diving“, auch Motorcycle blitzt hier und da leicht durch, weswegen man ein wenig Eigenständigkeit vermisst. Auch die Lyrics sind keine wirkliche Offenbarung („The sky is turning blue, cause I’m with you“), jedoch kann die eingängige, sehr angenehme Melodie einiges ausgleichen.

Auch die anderen beiden Versionen (Teddy Marks MOG Mix mit chilligen Popbeats und der etwas clubbigere Sunshine Mix) sind durchaus stimmig, sodass jeder, der Fragma oder 4 Strings mag, ruhig mal reinhören sollte! Nette, leichte Trance-Kost für zwischendurch!

3/5

VÖ: Vinyl ab sofort erhältlich

Geschrieben
Feel So Good, is für mich einer der besten deutschen dance songs überhaupt..ist ja auch die einzigste cd die ich mir von mario lopez gekauft habe..

die vocals haben mich sofort danach erinnert..

Was das du an Feel so good so überragend finde verstehe ich nicht...aber egal ist ja ein anderes Thema! ;)

Wenn die Produzenten bei Feel so good mitgewerkelt haben kann man wohl 100% davon ausgehen das es sich um die selbe Sängerin handelt!