el_real Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 here comes a BIG BIG TUNE !!!!!!!! brandnew and massiv COSMIC GATE + original mix, dj support by BOSSI, TILLMANN UHRMACHER, DUMONDE, ... Das klingt aber vielversprechend, hoffentlich wieder mal der alte goile Style...
Chris B. Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 na da bin ich mal gespannt, wird sicher ein pflichtkauf, wenn man sich die namen so ansieht... :)
Dragoo Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Was soll das heissen Cosmic Gate Relaunched 2005 ? Kommt der Track von denen ? Kann ja nur gut werden wenn Cosmic Gate dabei sind!!
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Was soll das heissen Cosmic Gate Relaunched 2005 ? Kommt der Track von denen ? Kann ja nur gut werden wenn Cosmic Gate dabei sind!! Ja, steht doch auch in meinem ersten Post... Der Track ist von CC... Yeeah..
acido Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Hörproben sind jetzt bei Cuepointa: original play mix probemal nicht in den typchen CG style mehr so like Billingual oder wie der track heistb: cosmic gate relaunched probe
el_real Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Original Play Mix: Cosmic Gate Relaunched: 7. Immerhin was, aber nicht das was ich erwartet hab...
Dragoo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original Mix Cosmic Gate Relaunched 7,El, zur Zeit haste nen guten Bewertungsgeschmack! *g*Also das hatte ich mir nun nicht unter dem Projekt vorgestellt! Es gab doch erst vor ein paar Monaten einen Track mit der Mello! Woher stammt die eigentlich?
Phazer Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Der Cosmic Gate Mix kommt im Club gut :)CG mix: Orig mix:
el_real Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Original Mix Cosmic Gate Relaunched 7,El, zur Zeit haste nen guten Bewertungsgeschmack! *g*Also das hatte ich mir nun nicht unter dem Projekt vorgestellt! Es gab doch erst vor ein paar Monaten einen Track mit der Mello! Woher stammt die eigentlich?Jo, Kumpel... Meine 12/10 Phase kommt sicher wieder... Aber CC sollten langsam mal wieder zum alten geilen Style zurückkehren, so wirds nix mehr mit einem Burner... Leider...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original Mix Cosmic Gate Relaunched Ned so dolle das Ganze :(
acido Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 remix vinyl is da!der cg remix gefällt mir besser als der auf der ersten vinylnow (cosmic gate infected dub mix)now (gambler mix)
Dragoo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Jo...der Infected Dub Mix geht gut!
noiZe:dj Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Ich muss sagen ich finde es ziemlich schlecht. Mal wieder ein Klassiker verhunzt...
Empfohlene Beiträge