DJ N!nja Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Yucatan ist in Sentil .. das ist fast an der grenze zu Österreich .... aber Maribor ist nicht weit weg ;) @Markoc1 od kot te si ? od kod sem? ha ha, od kod znaš to rečt?ich bin aus Kungota, das ist ein vorort von Maribor, zirka 7-8 kilometer von Šentilj entfernt, und ja Yucatan ist in Šentilj (oder Spielfeld auf ostereichisch). Ja der DJ Ross war auch schon da, und B1 feat Maverick waren da und Carolina Marquez war da und wie gesagt der Gigi schon dreimal. Yucatan ist wirklich eine sensationele Disco, ganz nahe der ostereichischen grenze:) jaz sem iz Maribora jaz sem snemo Gigija ko je bil v Yucatani auf deutsch : ich bin aus Maribor ich habe die Sessions von Yucatan aufgenommen
MC Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 ha ha, svetovno, mariborčani se srečamo na nemškem forumu o Gigiju :)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Alle 3 ???Hast du aufgenommen ???DJ Row sagte mal das wäre jemand anderes gewesen vor vielen Jahren !
Empfohlene Beiträge