Kilian Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 bei den gigi fans ja..bei allen zusammen neinweil es sehr viele rocker ( und die nur pop hören ) und hip hopper gibt die la passion gut finden..deswegen war la passion auch so erfolgreich, weil viele die kein dance hören LA PASSION gut fanden..Hehe ist das dein Standartsatz? Den hab ich jetzt schon öfter gelesen Ich wähl trotzdem L´Amour Toujours!!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 bei den gigi fans ja..bei allen zusammen neinweil es sehr viele rocker ( und die nur pop hören ) und hip hopper gibt die la passion gut finden..deswegen war la passion auch so erfolgreich, weil viele die kein dance hören LA PASSION gut fanden..Hehe ist das dein Standartsatz? Den hab ich jetzt schon öfter gelesen Ich wähl trotzdem L´Amour Toujours!!! soll ich etwa was anderes schreiben ? kann auch nix dafür das immer die selben fragen kommen..is halt so.. Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 warum einigen wir uns nicht darauf, daß wir beide songs voten!!wenn jeder der für l'amour toujours auch la passion votet und umgekehrt- dann sind ja 2 songs drin und gigi hat das echt verdient wirklich und ganz echt!!off topic:war da nicht mal was im gespräch, daß eiffel65 auch in so eine chartshow kommen- ist da was daraus geworden??? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 warum einigen wir uns nicht darauf, daß wir beide songs voten!!wenn jeder der für l'amour toujours auch la passion votet und umgekehrt- dann sind ja 2 songs drin und gigi hat das echt verdient wirklich und ganz echt!!off topic:war da nicht mal was im gespräch, daß eiffel65 auch in so eine chartshow kommen- ist da was daraus geworden??? das ist ein wort hab für LA PASSION und L'AMOUR TOUJOURS gewählt Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 komischerweise, hab ich, vor einigen Jahren gesehen, die besten Songs der 90ger. Da war SUPER glaub i auf platz 4 !L'amour Toujours hab i net amol gesehen Es ist eben Geschmackssache Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 komischerweise, hab ich, vor einigen Jahren gesehen, die besten Songs der 90ger. Da war SUPER glaub i auf platz 4 !L'amour Toujours hab i net amol gesehen Es ist eben Geschmackssache joa in österreich.. aber net in deutschland.. hier gehts um deutschland.. und der song SUPER war in deutschland ein flop und in österreich wars der 2 erfolgreichste song des jahres.. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 SUPER bei den hits der 90er ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 loooooooooool öhmmmm Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 hat jemand eine ahnung wann diese chartshow stattfindet?und wie oft man da voten kann?auf jeden fall wird es schwer (denke ich), dass wir Gigi dort gut platzieren Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 keine Ahnung, wann die gezeigt wird, das steht da jetzt sicher auch schon ein halbes Jahr, dass es in einer der nächsten sein wird... Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hab gerade bei RTL nachgeschaut, diese Chart Show wo Gigi dabei ist wird übernächste Woche wiederholt,also für alle die sie noch nicht gesehen haben bzw. nochmal sehen wollen:Sa, 18.06. 21:15So, 19.06. 10:05Solltet ihr nicht verpassen! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ,07. Jun 2005, 17:34] Hab gerade bei RTL nachgeschaut, diese Chart Show wo Gigi dabei ist wird übernächste Woche wiederholt,also für alle die sie noch nicht gesehen haben bzw. nochmal sehen wollen:Sa, 18.06. 21:15So, 19.06. 10:05Solltet ihr nicht verpassen! und welche songs sind jetzt dabei? Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ,07. Jun 2005, 17:34] Hab gerade bei RTL nachgeschaut, diese Chart Show wo Gigi dabei ist wird übernächste Woche wiederholt,also für alle die sie noch nicht gesehen haben bzw. nochmal sehen wollen:Sa, 18.06. 21:15So, 19.06. 10:05Solltet ihr nicht verpassen! und welche songs sind jetzt dabei? Es wird halt ein kurzer Beitrag gezeigt, da laufen im Hintergrund Ausschnitte von Bla Bla Bla, La Passion und The Riddle wenn ich mich recht erinnere und die werden dann kommentiert. Also eigentlich nix sonderlich sehenswertes, aber trotzdem ganz lustig! Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Also nochmal zur Erinnerung: Heute Abend kommt die Sendung, und morgen Vormittag dann nochmal die Wh. von der Wh. Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Danke für den Hinweis! werde zwar Confed Cup gucken aber nehme es auf jedenfall auf! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 hmm was stand da ?? 200 mio mal hat sich bla bla bla verkauft ? haben die sich verschrieben ? oder ich mich verlesen ?lol die haben keine Ahung !!"in la passion zeigte sich dr scheue italiener zum ersten mal..."oh mann another way war das erste aber egal.. Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 hmm was stand da ?? 200 mio mal hat sich bla bla bla verkauft ? haben die sich verschrieben ? oder ich mich verlesen ?lol die haben keine Ahung !!"in la passion zeigte sich dr scheue italiener zum ersten mal..."oh mann another way war das erste aber egal.. es hat glaub ich geheißen "2000 verkaufte sich Bla Bla Bla über eine Million mal" oder so.Was ist das eigentlich für eine Version vom The Riddle Video, die da gezeigt wird? Da ändert sich ständig die Hintergrundfarbe, im normalen ist das ja immer grün.. Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Ne, stand da eine Millionen mal..."hat sich bekannte Lieder genommen und mit Bumm Bumm unterlegt"so ein schwachsinn, das hatte er nur einmal bei The Riddle gemacht...Bla Bla Bla "zum blöd werden"stimmt auch nicht...bester Beweis ist dieses Forum... ich hasse es wenn solche Vorurteile verbreitet werden... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 ,18. Jun 2005, 21:32] hmm was stand da ?? 200 mio mal hat sich bla bla bla verkauft ? haben die sich verschrieben ? oder ich mich verlesen ?lol die haben keine Ahung !!"in la passion zeigte sich dr scheue italiener zum ersten mal..."oh mann another way war das erste aber egal..es hat glaub ich geheißen "2000 verkaufte sich Bla Bla Bla über eine Million mal" oder so.Was ist das eigentlich für eine Version vom The Riddle Video, die da gezeigt wird? Da ändert sich ständig die Hintergrundfarbe, im normalen ist das ja immer grün.. aso.na ich denke mal das wurde bearbeitet. genauso wie das bla bla bla männsche , das einen da nieder gestampft hat. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 so ein schwachsinn, das hatte er nur einmal bei The Riddle gemacht...sicher ? Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 so ein schwachsinn, das hatte er nur einmal bei The Riddle gemacht...sicher ? naja, rectangel und so waren ja nicht bekannt...das original kennt da so gut wie niemand.. Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 so ein schwachsinn, das hatte er nur einmal bei The Riddle gemacht...sicher ? Eigentlich hat er sich bei The Riddle, La Passion und Bla Bla Bla wo anders bedient.. Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Ne, stand da eine Millionen mal..."hat sich bekannte Lieder genommen und mit Bumm Bumm unterlegt"so ein schwachsinn, das hatte er nur einmal bei The Riddle gemacht...Bla Bla Bla "zum blöd werden"stimmt auch nicht...bester Beweis ist dieses Forum... ich hasse es wenn solche Vorurteile verbreitet werden... die Kommentare waren echt lächerlich.Aber das muss man auch mal sehen: Gigi VOR Robbie Williams, Elvis u.v.a. Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Ich habs auch grad gesehen (Wiederholung) ... da kann man sich nur aufregen oder? Die haben so eine Ahnung... unglaublich.Es bleibt nur das stehen was dort gesagt wird. Und die Leute sehen das und denken "Bumm Bumm... das hören sicher die Jugendlichen ist aber musikalisch gesehen ned so dolle" ... ... das kann man einfach mit Worten nicht erklären Link zu diesem Kommentar
gida Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 @ STREETSOLDIERBei The Riddle u. La Passion hat er sich wo anders bedient, aber dass er sich bei Bla Bla Bla bedient haben soll, ist mir neu Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge