[StreetsoldieR] Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 @ STREETSOLDIERBei The Riddle u. La Passion hat er sich wo anders bedient, aber dass er sich bei Bla Bla Bla bedient haben soll, ist mir neu Bei Bla Bla Bla hat er Samples von nem anderen Lied benutzt, weiß nicht mehr wie das heißt, Bio glaub ich hat da mal ne HP reingestellt.
Kilian Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 @ STREETSOLDIERBei The Riddle u. La Passion hat er sich wo anders bedient, aber dass er sich bei Bla Bla Bla bedient haben soll, ist mir neu Zumindest die Vocals sind geklaut...
CHB Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 ,19. Jun 2005, 18:04] @ STREETSOLDIERBei The Riddle u. La Passion hat er sich wo anders bedient, aber dass er sich bei Bla Bla Bla bedient haben soll, ist mir neu Bei Bla Bla Bla hat er Samples von nem anderen Lied benutzt, weiß nicht mehr wie das heißt, Bio glaub ich hat da mal ne HP reingestellt. jep es wurden 3 Wörter vom SongWhy Did You Do It? von Strech geklaut. Und da die 3 Wörter schnell hintereinander kamen versteht man "up up bim" und daraus kam dann der Song Bla Bla Bla.Another Way ist auch etwas geklaut, vom Song Elstree von den Buggles !Auch bei L`Amour Toujours ( Album Version ) hat man woanders was geklaut.Zwar nur 5 Sekunden, aber immerhin.Von einem Depeche Mode Song.
manyx75 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 ,19. Jun 2005, 18:04] @ STREETSOLDIERBei The Riddle u. La Passion hat er sich wo anders bedient, aber dass er sich bei Bla Bla Bla bedient haben soll, ist mir neu Bei Bla Bla Bla hat er Samples von nem anderen Lied benutzt, weiß nicht mehr wie das heißt, Bio glaub ich hat da mal ne HP reingestellt. jep es wurden 3 Wörter vom SongWhy Did You Do It? von Strech geklaut. Und da die 3 Wörter schnell hintereinander kamen versteht man "up up bim" und daraus kam dann der Song Bla Bla Bla.Hier noch mal die HP von Stretch - Why Did You Do ItHörprobe
dA-pH1L Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 najo, ich würd mir keine sorgen machn und mich über das nicht aufregen!weil es gibt 100000 songs aller genres, die sich mit anderen ähneln, bei dieser musik richtung wird ja das forciert(zB Jan Wayne, hat der scho mal was anderes gemacht als covern?)und auch wenn man jetzt samples oder ähnliches verwendet, dann muss man auch erst mal was drauß machn!daher juckt mich das gererde ned wirklich... :)cya
Empfohlene Beiträge