Zum Inhalt springen

Platz 34 für Gigi

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ STREETSOLDIER

Bei The Riddle u. La Passion hat er sich wo anders bedient, aber dass er sich bei Bla Bla Bla bedient haben soll, ist mir neu :respekt:

Bei Bla Bla Bla hat er Samples von nem anderen Lied benutzt, weiß nicht mehr wie das heißt, Bio glaub ich hat da mal ne HP reingestellt.

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@ STREETSOLDIER

Bei The Riddle u. La Passion hat er sich wo anders bedient, aber dass er sich bei Bla Bla Bla bedient haben soll, ist mir neu :respekt:

Zumindest die Vocals sind geklaut...

Geschrieben
,19. Jun 2005, 18:04]
@ STREETSOLDIER

Bei Bla Bla Bla hat er Samples von nem anderen Lied benutzt, weiß nicht mehr wie das heißt, Bio glaub ich hat da mal ne HP reingestellt.

jep es wurden 3 Wörter vom Song

Why Did You Do It? von Strech geklaut. Und da die 3 Wörter schnell hintereinander kamen versteht man "up up bim" und daraus kam dann der Song Bla Bla Bla.

Another Way ist auch etwas geklaut, vom Song Elstree von den Buggles !

Auch bei L`Amour Toujours ( Album Version ) hat man woanders was geklaut.

Zwar nur 5 Sekunden, aber immerhin.

Von einem Depeche Mode Song.

Geschrieben
,19. Jun 2005, 18:04]
@ STREETSOLDIER

Bei The Riddle u. La Passion hat er sich wo anders bedient, aber dass er sich bei Bla Bla Bla bedient haben soll, ist mir neu :häää:

jep es wurden 3 Wörter vom Song

Why Did You Do It? von Strech geklaut. Und da die 3 Wörter schnell hintereinander kamen versteht man "up up bim" und daraus kam dann der Song Bla Bla Bla.

Hier noch mal die HP von Stretch - Why Did You Do It

Hörprobe

Geschrieben

najo, ich würd mir keine sorgen machn und mich über das nicht aufregen!

weil es gibt 100000 songs aller genres, die sich mit anderen ähneln, bei dieser musik richtung wird ja das forciert(zB Jan Wayne, hat der scho mal was anderes gemacht als covern?)

und auch wenn man jetzt samples oder ähnliches verwendet, dann muss man auch erst mal was drauß machn!

daher juckt mich das gererde ned wirklich... :)

cya