Callimera Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hei ich glaubs ned... Schau mir gerade die Ultimative Chart Show der besten Sänger an.. Und was is.... Gigi is auf Platz 34!!!!!!!!!!!!!!! Wusste bis heut gar ned, dass Gigi singt... *gg* Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 jeah ... Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 naja...platz 34...nicht sehr überragend *g* aber THX für die info Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 naja...platz 34...nicht sehr überragend *g* aber THX für die info aber als Sänger... is er net DJ ? und Plattenproducent ? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 naja...platz 34...nicht sehr überragend *g* aber THX für die infoaber als Sänger... is er net DJ ? und Plattenproducent ? trotzdem.....Gigi's stimme hat einen besseren platz verdientkommt aber drauf an, ob diese charts in nur einem land gelten oder z.b. europaweit Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 cooooooool und ich habs net gesehn..was wurde dnen gesagt ??welche songs wurden gezeigt ? bzw videos ? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 habe gerade von jemanden gehört das kurz bla bla bla, the riddle & la passion gezeitgt worden is..und das gigi scheu ist und das er nur ein bum bum bum an the riddle getan hat oder sowas.. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 und das er nur ein bum bum bum an the riddle getan hat oder sowas.. kann mir schon denken wer sowas sagt Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 und das er nur ein bum bum bum an the riddle getan hat oder sowas.. kann mir schon denken wer sowas sagt wer denn ? Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Platz 34 ist doch cool... Dafür dass da alle deutschen Charts seit 1964 einberechnet wurden... Ist doch gar nicht so schlecht... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 War sicher La Passion hm ?? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 joa ohne la passion wäre er net in den top 50 dabei.. aber 34 is ja super..l´amour toujours, la passion , bla bla bla, the riddle.. waren ja alle top 4 ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 ja hat mich auch gefreut ihn auf platz 34 zu sehen Und die was dumm geredet haben, waren wieder die typischen alten Knacker welche die letzten Stunden zur Pension zählen ... bei der Sendung Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 alter... ich will mehr darüber wissen... wird das wiederholt? bzw. kann einer so ein video davon machen damit es alle sehen können (wie bei der anderen chartshow wo gigi war) ?wer war eigentlich nummer 1 ? Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 loool...Gigi als Sänger??! Das war eine der ersten chartshows wo ich mir sicher war das Gigi nicht vorkommt und dann das...rtl.de "Die ultimative Hitparade wurde aus den offiziellen Charts ermittelt, die es seit 1964 gibt: Für eine Woche auf der 1 gab es 10 Punkte, für den 2. Platz 9 und so weiter." http://www.rtl.de/musik/musik_877872.php Hier die komplette Liste: http://www.rtl.de/musik/musik_877875.phpWahnsinn seit 64 und Gigi ist auf Platz 34!!! Soweit ich gesehen hab gibt es erstmal KEINE Wiederholung . Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Und ich war nicht daheim Wills auch sehen!!!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 tja und ich mußte zu lange arbeiten- aber welch erfolg für unsern grossen gigi!!!wahnsinn find platz 34 richtig gut für deutschland und er war wiedermal in vieler leute ohren und das ist das wichtigste!!!! Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Erst einmal hallo an alle!!Also ich finde Platz 34 is da doch schon eine ganz schöne Ehre!auf http://www.rtl.de/musik/musik_834458.php kann man außerdem für eine der nächsten Chart-Shows sein Liblingslied wählen. Da sind auch alle Singles von Gigi dabei, die in den Charts waren! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 he super hab shon mal für l'amour toujours gevotet!!! Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 wir sollten alle des gleiche Lied nehmen, dann is die Chance größer, das es überhaupt was vom Gigi in die Charts schafft.. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 ich hab für la passion gevotet wir sollten la passion nehmen weils das erfolgreichste is Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 wir sollten la passion nehmen weils das erfolgreichste iswürde ich auch vorschlagen, das kennen auch die meisten Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 joala passion wurde in deutschland über 750.000 mal verkauft !und l´amour toujours grad so 200.000 mal ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 joala passion wurde in deutschland über 750.000 mal verkauft !und l´amour toujours grad so 200.000 mal ! dafür ist l'amour toujours beliebter gruß suicida Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 bei den gigi fans ja..bei allen zusammen neinweil es sehr viele rocker ( und die nur pop hören ) und hip hopper gibt die la passion gut finden..deswegen war la passion auch so erfolgreich, weil viele die kein dance hören LA PASSION gut fanden.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge