el_real Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 Hab das komplette Lied heut am DSF gehört! So GEIL! Echt? Die neue Rocco auf DSF?! Yeah, in einem Trailer oder so?!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Hab das komplette Lied heut am DSF gehört! So GEIL!Echt? Die neue Rocco auf DSF?! Yeah, in einem Trailer oder so?! Das war irgendeine Sendung mit den schönsten Toren der "Laola"!
Gast technofreak Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Yeah hab den Track in ner Live Aufnahme von Sunshine liveRocco - Live At Aura Partytempel zuuu geil die Session!!!
el_real Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 Yeah hab den Track in ner Live Aufnahme von Sunshine liveRocco - Live At Aura Partytempel zuuu geil die Session!!! Ja ja, da kommt es gleich als erstes... Phatte Session..
DuckyRG Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 hab das auch jetzt etwas länger schon gehört ist geil ich bleibe bei miene 12/10
dj mike d Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 ist zwar ein cover von babyloon zoo aber....... man ist die scheibe geil also die werde ich mir sicher zulegen.12/10 für die hp vielleicht kommt ja auch ein special d. rmx herraus das wäre cool.
el_real Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 ist zwar ein cover von babyloon zoo aber....... man ist die scheibe geil also die werde ich mir sicher zulegen.12/10 für die hp vielleicht kommt ja auch ein special d. rmx herraus das wäre cool. Aber was für Cover... Die Scheibe is Kaufpflicht! Finde nur seltsam das der Track schon bei DSF läuft und bisher keine weiteren Infos vorhanden sind... Hmmm, wir checken das schon...
DuckyRG Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Denk mal es wird noch dauern bis er auf Vinly erscheinen wird Rocco lässt sich doch gerne etwas zeit
michi486 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 hmm muss euch enttäuschen...rocco hat so wie es aussieht nicht die rechte dafür bekommen!!wird also nicht erscheinen
CSX Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 hmm muss euch enttäuschen...rocco hat so wie es aussieht nicht die rechte dafür bekommen!!wird also nicht erscheinen vielleicht auf Whitelabel! Das Teil wird sich sicher irgendwie verbreiten
Ash Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 hmm muss euch enttäuschen...rocco hat so wie es aussieht nicht die rechte dafür bekommen!!wird also nicht erscheinen Wär eh kein Erfolg geworden. Vielleicht liegts ja auch daran ;-)
Dragoo Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 hmm muss euch enttäuschen...rocco hat so wie es aussieht nicht die rechte dafür bekommen!!wird also nicht erscheinenvielleicht auf Whitelabel! Das Teil wird sich sicher irgendwie verbreiten Hat es sich immerhin schon als Live Rip! Wäre besser als nix! ;) Wäre trotzdem sehr schade wenns nicht rauskommt....
el_real Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 hmm muss euch enttäuschen...rocco hat so wie es aussieht nicht die rechte dafür bekommen!!wird also nicht erscheinenvielleicht auf Whitelabel! Das Teil wird sich sicher irgendwie verbreiten Hat es sich immerhin schon als Live Rip! Wäre besser als nix! ;) Wäre trotzdem sehr schade wenns nicht rauskommt.... Will mehr haben als den Live Rip... Naja die Rentner von Babylon Zoo sollen sie doch auf ihren Rechten sitzen bleiben... @Ash... Erfolg ist immer relativ... Ich werd mal Basti anfragen, Bass-T... was endgültig Sache ist... ----- Original Message ----- From: Daniel To: bass-t@aqualoop.de Sent: Thursday, November 04, 2004 8:15 AMSubject: Rocco - Spaceman 2004?!Hy!Rocco - Spaceman 2004, also ein Cover von Babylon Zoo...Hab diese Nummer in einem Live Set über SSL gehört, und finde diese ziemlich phatt, wird dies die neue Rocco Single bzw. wird es eine VÖ davon geben?! Neues vom Project Rocco?!Vielen Dank im Vorraus, viel Glück mit Deiner neuen Single... :o))Grüße, Daniel
dj mike d Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 hätte mich auch gefreut wenn sie vö würde.
Empfohlene Beiträge