el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Hab mich vor kurzem schon gewundert dass Spaceman noch nicht gecovert wurde... Naja.. da isses...Was soll ich sagen... reißt mich nicht grade vom Hocker... Die Vocals sind natürlich geil, aber der Instrumental-Part ist ziemlich grottig. Absolut veraltete Sounds - wer bringt denn so was noch raus, so wird das nie ein Erfolg. Ziemlich langweilig. Naja, man kann noch mehr daraus machen, aber wenn das so bleibt denk ich könnte es sogar sein dass es keine CD-VÖ geben wird, denn mehr als Platz 70 würde dabei nicht rausspringen. Yaa, hier haben wir es & El' hat es euch gebracht, Dragoo net ganz zu vergessen *g*... Viele andere & ich finden es phatt, und die Chartz bzw. CD VÖ wer brauch das schon...
DuckyRG Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Vinly VÖ reicht mir schon und fals es eine CD Vö gibt habe ich das Lied halt 2 mal
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Vinly VÖ reicht mir schon und fals es eine CD Vö gibt habe ich das Lied halt 2 mal 2mal ist immer besser als 1mal...
Static Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 die Hörprobe klingt zumindest mal besser als die "Asskickerz" Version, die hatten das Ding damals nur noch verschandelt.Mal abwarten bis ichs ganz gehört hab ;)
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 die Hörprobe klingt zumindest mal besser als die "Asskickerz" Version, die hatten das Ding damals nur noch verschandelt.Mal abwarten bis ichs ganz gehört hab ;) Asskickerz?? Sagt mir nix.. HP... Der Sveni rulezz halt...
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 guckst du bei cuepoint wegen HP ;) Ich werde gucken, aber bin zu faul jetz.. *schäm* Setzt Du mal fix HP rein... *liebguck*
CHB Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 joa stimmt schon was ash sagt.. also da waren die anderen singles everybody und so klar besser..mal sehn..
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 joa stimmt schon was ash sagt.. also da waren die anderen singles everybody und so klar besser..mal sehn.. Hmm, ich würde net sagen das die besser waren... Warten wir mal die volle Version und Rmxe ab... Aber es bietet sich hier euch noch die einmalige Gelegenheit auf ein Preview... Es kann noch lang lang zum Release sein...
CHB Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Warten wir mal die volle Version und Rmxe ab...genau haste auch wieder recht.. mal sehn..
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Warten wir mal die volle Version und Rmxe ab...genau haste auch wieder recht.. mal sehn.. Wie würde der Franz sagen... Schaun mer mal... Rocco Go!!
Static Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ok lauter Faulis hier :DHPs:asskickerz - spaceman Label: tuff stuff records Art: 12" nla: original fuckin hard club mix b: the gladheadz remix keine Ahnung wie lang sich die HPs halten werden ;-) Cuepoint halt :D
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Ok lauter Faulis hier :DHPs:asskickerz - spaceman Label: tuff stuff records Art: 12" nla: original fuckin hard club mix b: the gladheadz remix keine Ahnung wie lang sich die HPs halten werden ;-) Cuepoint halt :D Thx... Beide Mixe pauschal , naja... das is wirklich Roccos Version um Welten besser... Wer hat ein Pic vom Spaceman??
DuckyRG Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 eins ist klar die Single wir auif jeder Party voll abgehen immer wenn ein Lied von Rocco bei uns gespielt wird geht es dann immer voll ab bei uns
dj-jani Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 naja...reisst mich jetzt nicht so ganz vom hocker...muss mal die fertige version abwarten...
noiZe:dj Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Die Hardstyle Mixe sind saugeil. Kenn die auch schon etwas länger.Aber die Version von Rocco sagt mir überhaupt nicht zu. Bisher ziemlich langweilig. Aber wie schon erwähnt, mal abwarten was noch draus wird.
el_real Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Die Hardstyle Mixe sind saugeil. Kenn die auch schon etwas länger.Aber die Version von Rocco sagt mir überhaupt nicht zu. Bisher ziemlich langweilig. Aber wie schon erwähnt, mal abwarten was noch draus wird. Nix gegen Rocco... Das wird noch ein Brett dieses Jahr...
Diamond Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Das wird noch ein Brett dieses Jahr... Jep auf jeden Fall!Ich glaub ein Megara Mix würde die Sache noch etwas feiner machen!
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Yeah, Rocco ist back, und das noch mit einem verdammt geilen Song! Ich hoff nach dieser Pause, überascht er uns wieder mit mehr als nur diesem Hammertrack! Bombige Punkte!
el_real Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Yeah, Rocco ist back, und das noch mit einem verdammt geilen Song! Ich hoff nach dieser Pause, überascht er uns wieder mit mehr als nur diesem Hammertrack! Bombige Punkte! Ya, ein Hoch auf AQL!!
Dragoo Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Yeah, Rocco ist back, und das noch mit einem verdammt geilen Song! Ich hoff nach dieser Pause, überascht er uns wieder mit mehr als nur diesem Hammertrack! Bombige Punkte!Ya, ein Hoch auf AQL!! Hehe jo...ab und zu machen Aqualoop was gutes... Hab mir jetzt dank Geckis Hinweis das Original von Babylon Zoo wieder angehört...hatte das gar nicht mehr so rockig in Erinnerung! Roccos Version kackt dagegen ziemlich ab...das Original bleibt unschlagbar und Roccos trotzdem noch sehr gut!
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Aqualoop is immer geil... Hmm, das Original muss ich auch mal wieder rauskramen... Aber nothing is better than Rocco...
Gast technofreak Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 hmm..... kann das nicht per pm geklärt werden??
DuckyRG Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 *Der User Tesox wird gebannt, und das nicht nur für ein paar Tage!!* el'das riecht nach streit @El real ich würde da gar nicht antworten wenn er so weiter streite will werden ihn die admins bestimmt mal speren für ein paar Tage
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Hab das komplette Lied heut am DSF gehört! So GEIL!
Empfohlene Beiträge