Diamond Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Da ich ein großer Fan von den beiden bin wollt ich mal fragen wies bei euch auschaut, ob es auch Fans von denen hier im Forum gibt!? Ich finde ihre Filme kann man immer und jederzeit anschaun!Diese DVD Box Roxx!!!
DJ FX Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ja bin auch totaler Fan von den beiden!Wollt mir die DVD Box schon zulegen aber die war mir doch ein wenig zu teuer!Aber auf RTL2 oder Kabel spielt es ja eh fast jedes Wochenende einen Film! Das lustige ist aber bei den Serien, die kann ich so oft sehen wie ich will die werden mir nie zu blöd!Überhaupt die Westernfilme mag ich am liebsten! GrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Das Krokodil und sein Nilpferd find ich am besten!
Diamond Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 "Mein Name ist Nobody" mit Terence Hill ist meiner Meinung nach der beste Western aller Zeiten!
CSX Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ja die Filme hab ich auch alle gesehen kann mich aber an die Titel nicht erinnern
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Bud Spencer und Terence Hill war einfach NUR GENIAL ICH LIEBE DIESE SCHAUSPIELER !Ich fande bananajoe am besten *ggg* so genial wirklich !
Wally44 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 iCH TANZ MIT MEINER mEINUNG MAL WIEDER AUS DER rEIHE:::Ich finde die beiden total Scheisse... ich mag ihre Filme überhaupt nichtBud Spencer heisst bei mir immer nur irgendjemanden verprügeln...(Is nur meine Meinung)
Voel Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 iCH TANZ MIT MEINER mEINUNG MAL WIEDER AUS DER rEIHE:::Ich finde die beiden total Scheisse... ich mag ihre Filme überhaupt nichtBud Spencer heisst bei mir immer nur irgendjemanden verprügeln...(Is nur meine Meinung) Nenene... Bud Spencer heißt Dr. Carlo Petersoli !
Wally44 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 iCH TANZ MIT MEINER mEINUNG MAL WIEDER AUS DER rEIHE:::Ich finde die beiden total Scheisse... ich mag ihre Filme überhaupt nichtBud Spencer heisst bei mir immer nur irgendjemanden verprügeln...(Is nur meine Meinung)Nenene... Bud Spencer heißt Dr. Carlo Petersoli ! Ja und er hat mal an den Olympischen Spielen (im Schwimmen) teilgenommen ich weiss
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Waren alle geil !Aber der beste ist immer noch mit den Zwillingen wo die die Rollentauschen hehehe !!4 Fäuste gegen Rio ??Und Buddy haut den Lukas ist auch genialst !!
intro111 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 iCH TANZ MIT MEINER mEINUNG MAL WIEDER AUS DER rEIHE:::Ich finde die beiden total Scheisse... ich mag ihre Filme überhaupt nichtBud Spencer heisst bei mir immer nur irgendjemanden verprügeln...(Is nur meine Meinung)Nenene... Bud Spencer heißt Dr. Carlo Petersoli ! Ja und er hat mal an den Olympischen Spielen (im Schwimmen) teilgenommen ich weiss Und Terence Hill heißt eigentlich Mario Girotti Habe Die Bio's von den beiden..@ Biostimmt net, er war 2 mal dabei Habe auch immer gerne die Filme der beiden gesehen der terence hat sogar in winnetou II mitgespielt,und 1959 haben sie den ersten Film gemacht... tjaja, was i alles weis
WM1 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 absolut genial die beiden, das muss man schon sagen
el_real Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 absolut genial die beiden, das muss man schon sagen Find ich auch, hab fast alle Filme auf DVD, die bisher erschienen sind...
Empfohlene Beiträge