Molella Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich habe gerade bei "Clever" auf SAT1 gesehen, dass man mit Lachgas ne Menge Spass haben kann. Die haben sogar über Gemüse gelacht *g*Weiß jemand zufällig, wo man das kaufen bzw. bestellen kann? Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ähm, ich schreib dir ne pm *gggg* Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 lool is Lachgas eigentlich schädlich?!gibts nicht irgendwelche Risiken?und darf man das legal kaufen?!fragen über fragen *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Heheheheheheheh also ich hatte es mal genommen ! Genau wie Helium !Zu geil ! Ist aber ned gut .. können Adern im Kopf platzen !Aber der Effekt bei den Gas ist mehr als GOILLLL !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Adern im Kopf platzen?! omgAber auch nur wenn man mit dem zeug übertreibt oder? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ja Ja .. und wenn man es so deftig eintamet usw.. !!Nee man kann sich das schon erlauben ! Kann man sowas irgendwo kaufen ? Habs bis jetzt noch niergends gesehen !Dabei ist lachen doch mehr als cool :) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 jedenfalls schlauer als drogen Link zu diesem Kommentar
Molella Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich will es jetzt zwar nicht verharmlosen, aber bis jetzt hab ich immer gehört, dass es in kleinen Mengen vollkommen unschädlich sein soll. Das Problem ist vermutlich einfach, wie bei anderen Rauschmitteln auch, dass man sich mit der Zeit an die Menge gewöhnt und dann mehr braucht um den Kick zu erleben.ps: lachgas ist legal Link zu diesem Kommentar
Indurro Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wurde das nicht ursprünglich als Betäubungsmittel verwendet? zum Beispiel beim Arzt ...Wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen dass man das so einfach kaufen kann. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hehe, vielleicht vom arzt verschreiben lassen *g* Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Mein Zahnarzt verwendet Lachgas als Betäubungsmittel. Ist echt genial! Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Habs gestern auch im Fernseher gesehen! War wirklich genial, manchmal könnte man sowas wirklich gebrauchen! GrüßeDj FX Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Habs gestern auch im Fernseher gesehen! War wirklich genial, manchmal könnte man sowas wirklich gebrauchen! GrüßeDj FX Ja z.b wenn der chef manchmal so deppat wenn anschreit wirklich haltet mann die luft an nimmt das lachgas looooool und dann lachst ihn nacher nur aus so genial !Das wäre urr super ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge