Rabbit Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Das soll die nächste Single sein von ihm. Nachdem ich sie schon gehört habe, finde ich sie besser als radio.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Da bin ich mal gespannt auf die Hp !
CHB Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Hörprobeman kann nicht viel raushören.. aber jedenfalls ruhiger und besser als radio..auch wenn er früher bessere songs hatte..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 @chb BIg thxxxxxxxxxxxxxxx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klingt ned schlecht !Woher hast die hp ?
Rabbit Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 @chb BIg thxxxxxxxxxxxxxxx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klingt ned schlecht !Woher hast die hp ? er hat sie von amazon.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 @chb BIg thxxxxxxxxxxxxxxx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klingt ned schlecht !Woher hast die hp ?er hat sie von amazon. Asoooooooooooooooo thxxxxxxxxxxxxxxx !
Empfohlene Beiträge