Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Flachbildschirm löste Notruf ausPolizei, Rettung und Flugaufsicht kamenIm US-Bundesstaat Oregon löste ein Mann mit seinem Flachbildschirm-Fernseher von Toshiba irrtümlich ein Notruf-Signal aus.Beim Einschalten seines Fernsehers sendete dieser unbemerkt ein Signal auf 121.5 MHz, der Frequenz für internationale Notrufsignale, aus. Daraufhin versammelten sich die lokale Polizei, Such- und Rettungskräfte und Mitglieder der zivilen Flugaufsicht vor seiner Tür, die dort ansich ein in Not geratenes Kleinflugzeug oder Schiff vermuteten. Das Signal war offenbar stark genug, um von einem Satelliten aufgefangen zu werden und wurde an das Air Force Rescue Center auf der Langley Air Base in Virginia weitergeleitet.Dem Besitzer wurde nun unter Androhung einer Strafe von 10.000 Dollar verboten, das Gerät noch einmal einzuschalten.
Dillo Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 lol, dass sowas passieren kann...tja, dumm gelaufen ^^
Kilian Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Die Strafe müsste nicht er zahlen sondern Toshiba!Ich glaube die werden in nächster Zeit viele Flachbildschirme zurückrufen
WM1 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 *LOOOOOOOOOOOOOL* die verrückten sachen passieren immer bei den Amis
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 *LOOOOOOOOOOOOOL* die verrückten sachen passieren immer bei den Amis Ja LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !
sabZ Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 das hab ich heut in da früh in "Heute" gelesen wie ich in der u-bahn gsessn bin :D soooo geil
bpm-project Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 hehe... lol:-D;-).. ich hol mir auch so'n teil:)
Empfohlene Beiträge