intro111 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 hab was lustiges bei www.newgrounds.com gefunden:Bla Bla Bla Flashvideoviel spaß !
Kilian Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Und wie schaut man sich das an???Edit: Hab´s schon rausgefunden!!!The Riddle ist übrigens auch drin!
intro111 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 ich weis.jedoch die Form-Tweenings sind lächerlich, hat wohl noch nix von Formmarken gehört
WM1 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 hehehe geil !aber Gigi's video ist ein bisschen besser
Whistle Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Na ich möcht sowas auch erstmal können... ;) deshalb find ichs schon supi, weil net jeder sowas kann...! Kla hätte man bissl einfallsreicher gestalten können, aber ne nette abwechslung!
intro111 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 ich hätte jedanfalls bessere Tweenings eingefügt.Habe auch einige Filme gemacht, einige sind wirklich gut, nur haben sie nix mit Gigi zu tun Tja, so isses eben.
WM1 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 ich hätte jedanfalls bessere Tweenings eingefügt.Habe auch einige Filme gemacht, einige sind wirklich gut, nur haben sie nix mit Gigi zu tun Tja, so isses eben.was nicht ist kann noch werden
Empfohlene Beiträge