denharrow Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Angelina Jolie ist nicht übel, würde sie gerne mal zusammen in einem Film mit ihrer " Doppelgängerin " sehen, Jessica Alba ( " Dark Angel " ).Die beiden könnten wirklich Schwestern spielen !
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 Marylin rules Manson? LoooooooooooooooooooL der war geil !!Aber er hat Recht
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 Marylin rules Manson? LoooooooooooooooooooL der war geil !!Aber er hat Recht
[StreetsoldieR] Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 da hat die Angie doch verdient gewonnen....
BuNNy Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ge bitte solche wahlen sind sowas von nutzlos ..wer macht sich schon die mühe und stimmt ab außerdem weder halle berry noch jolie sind "bomben" da kenn ich viel feschere weiber man braucht sich ja nur auf brasilien auf den stränden umsehen und wegen da cameron diaz...die sieht aus wie käse...blond,blass und mit vielen vielen narben verseht BuNNy
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Ja da hast du Recht aber ich denke hier gings nur um Schauspielerinnen :)
BuNNy Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 hm aso ups trotzdem sie sieht wie ne leichenbestatterin aus..dunkelhaarig und blass da find ich liz hurley ja viel fescher
CHB Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 liz hurley finde ich z.b. alles andere als schön..naja geschmacksache halt..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 liz hurley finde ich z.b. alles andere als schön..naja geschmacksache halt.. LOL GUCK DIR MAL LIZ BEI TEUFLISCH AN !!BBOOAH VERNASCH SUCHT BEKOMMSTE DA !!!
Ash Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Also ich finde sie schon sehr hübsch...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Weiss ned .. hab eh immer ein Fable für etwas reifere Frauen gehabt ! So ab 30 :-)))))
Empfohlene Beiträge