Icon Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 1. Gesicht! (Augenfarbe egal, nur ein schönes kinn sollte sie haben und schöne lippen )2. Charakterrrrrrrrr! (sie sollte treu sein, sowas findet man hier in wien zu selten )3. Figur (obwohl ich da nicht sooo wählerisch bin, sie sollte nicht zu fett sein, das reicht mir *g*)4. Sonstiges: Körperpflege, etwas aufs äußere achten und am liebsten nicht zu klein sein *g* (bin 1.87 groß )
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ich denke das allerwichtigste ist zu beachten obs überhaupt ne Frau ist ! Hehe also in unserer Stadt gibts manchmal Transen da merkst du den Unterschied ned ! Könnte dann peinlich werden *g* :lickmy:
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 LOL hatten wir mal in der Disco ! Man hat es einfach ned gesehen ! Hammer aber dann als sie mit uns Pinkeln ging ! LOOOOOOL ! AUA
Icon Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ich denke das allerwichtigste ist zu beachten obs überhaupt ne Frau ist ! Hehe also in unserer Stadt gibts manchmal Transen da merkst du den Unterschied ned ! Könnte dann peinlich werden *g* :lickmy: ahhhhh jetzt weis ich warum bei dir bei gender ein "frau-zeichen" is *Ggggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hahahahahaha eine Verkettung vieler Tatsachen *g*
Icon Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hahahahahaha eine Verkettung vieler Tatsachen *g*
gigi4ever Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 also bin zwar ne frau, aber monica belluci ist echt ein heißer feger. zu mir sagte mal einer, er steht auf dunkelhaarige frauen und sagte dann auch, dass ich so sein typ wäre. tja und mit wem is er zusammen, mit einer blonden. tja man bekommt nicht immer das was man will. leider.
Rabbit Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 LOL hatten wir mal in der Disco ! Man hat es einfach ned gesehen ! Hammer aber dann als sie mit uns Pinkeln ging ! LOOOOOOL ! AUA oh mein gott muss das für denjenigen peinlich gewesen sein
dj mike d Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 wollt ihr das ehrlich wissen?nein ich schaue immer meistens auf die augen.(ehrlich das ist kein scherz)den wenn ich ihr in die augen schaue dann muß ich dahin schmelzen.
Rabbit Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 wollt ihr das ehrlich wissen?nein ich schaue immer meistens auf die augen.(ehrlich das ist kein scherz)den wenn ich ihr in die augen schaue dann muß ich dahin schmelzen. da gebe ich dir in einem punkt recht, sehen sie super freundlich aus und sie dir dabei ganz lieb in die augen guckt. dann gehts mir auch so, wie es dir geht
dj mike d Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 und ich stehe total auf blonde frauen mit blauen augen. boah da bekomme ich ja ne ganselhaut wenn ich nur daran denke.
Empfohlene Beiträge