Gast schurti Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 @chb: jo oder mit händen & füssen..am besten ists halt wenn sie deutsch kann *g*@chris: ja.. stimmt..aber nur verstecken sich diese mistdinger in unsrer gegend so gewaltig *g*
peroni Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Italien, Kroatien, Slowenien, Frankreich ......... das sind meine Favoriten! alles selbst erprobt und/oder zumindest genaustens studiert ;)wobei zB für Italien spricht dass die Babes dort neben gutem Aussehen auch richtig liebe Persönlichkeiten haben. In Frankreich hingegen unterscheiden sich die Frauen voneinander in ihrem Typ (für jeden Geschmack was da!)
Gast CHB Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Italien, Kroatien, Slowenien, Frankreich ......... das sind meine Favoriten! alles selbst erprobt und/oder zumindest genaustens studiert ;)wobei zB für Italien spricht dass die Babes dort neben gutem Aussehen auch richtig liebe Persönlichkeiten haben. In Frankreich hingegen unterscheiden sich die Frauen voneinander in ihrem Typ (für jeden Geschmack was da!) stimmt frankreich hab ich vergessenalsoengland, dänemark, frankreich, italien, russland & juguslawien bzw kroatien, slowenien
Gast schurti Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 also also.. ich bleib bei venezuela.. die habe ich studiert ( eine davon *g*)..aber man(n) muss sagen: in österreich gibts viele wunderschöne frauen!!
Chris Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Stimmt!! Hab ich erst letzte Woche in Vorarlberg wieder mitbekommen *gg*
Gast schurti Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 mit - BE - kommen oder mit - GE - nommen?!
Gast schurti Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Hab ich erst letzte Woche in Vorarlberg wieder mitbekommenhaste du geschrieben!BE oder GE - nommen?!
Chris Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Tja wenn ich das jetzt noch wüsste.... heheheheheee
Gast schurti Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 *gggggggg* und dann wie ne schildkröre am ufer ausgesetzt..jaja da chris..
Gast schurti Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 die kann froh sein, dass du ned in der wüste lebst..
Chris Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Die kann??Die KÖNNEN froh sein, dass es in Vorarlberg so gute Infrastruktur gibt *ggg*
Gast schurti Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 kühler & wasser .. auch ein vorteil..hast recht
Chris Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 ... und die guten Busverbindungen nicht zu vergessen!!!
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Ich bin da nicht so wählerisch...ich nehm was kommt, egal woher!
Chris Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Ich bin da nicht so wählerisch...ich nehm was kommt, egal woher! wieso das??kommt da nix oder wie? *ggg*
Gast schurti Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 @ chris: ich sag mal so: der kann froh sein wenn ihn eine nimmt *rofl*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 So ich dacht mal, ich grab einen alten interessanten Thread wieder aus!! Da wir jetzt ja wieder viele neue Members haben!!Also ich schau als erstes in die Augen (ehrlich!)!Wichtig is auch dass sie keinen Hip Hop, Rock, RnB oder ähnliches hört!!
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 oh, das kennei ch ja noch gar net.ich achte erst auf die augen, dann harre (ob sie gepflegt sind). wenn sie mir dann gefällt, spreche ich sie an und bilde mir daraus mein urteil, ob es gut oder schlecht war.
Dain Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Also:1. schönes gesicht, schöne haare2. arsch & oberweiteDie meiner Meinung nach besten Ggenden sind:Estland & skandinavienUSA (ich bin Amerikaner ;) )
el_real Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Löööl, Lustige Disskussion... Es halt alles ein Loch... Aber der Rocco ist wählerisch...
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Ein Fut hat kein gesicht *gg*! War natürlich ein scherz! 1. Augen und gesicht! (werd schwach bei schönen blauen augen)2. Figur 3. Charakter
MiMiEnGeL Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 He Jungs!!!!!Ist ja goldig =) wie ihr so die Mädelz bewertet und wo ihr als erstes drauf achtet... Augen und so!Dacht ich schreib mal worauf ich zuerst bei nem Typ achte:süßes Gesicht + HaarePoFigurauf das was er so erzählt und auf sein VerhaltenL.G. MiMi
Empfohlene Beiträge