Rolando Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 italo dj hab gmeint du bist schwul muahaha:
Chris Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 und was haben sie besonderes??i bin aus wattens, kurz vor innsbruck....
italo dj Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 ich komm aus wasserburg am inn nähe rosenheim. mei cousine is aus Innsbruck/rum und bin ein bauer hast du vergessen !
Chris Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 jo sicccchhhha *g*wie alt is dei cousine?? wie heisst sie? kenn i sie vielleicht??? umgotteswillen *gg*
Rolando Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 na die kennst net die is 25,und zu dir italo dj die hat genauso wenig geld wie i
Chris Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 warum sollt i sie nit kennen???i bin auch 25.... vielleicht bin i sogar mit ihr schual gangen??
italo dj Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 ja rolando wenn du mir nicht sagen willst ob sie geld hat dann sagst mir vielleicht ob sie geil ist? :autofahren2: i kimm dann gleich!
Rolando Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 dann komm i zu dir und besuch in der zeit dei frau :autofahren: :nuckel:
Gast schurti Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 aja für partnervermittlung behalte ich 50 € ein *gg*jojo da liebe chris lässt nix anbrennen!also an alle rosenheimer: Am Donnerstag bin ich wieder im Fun rosenheim in Kolbermoor! vorbeischaun mit cousinen, schwestern, freundinnen die über 18 sind und unter 25 *g*
Chris Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 LOL jaja du schon du!!!Aber leider kann i den Donnerstag nit, weil i einfach zu weit weg bin... sitz ja in Vorarlberg de Woche....Aber wenn Rosenheim von dir aus 90km entfernt is, dann müssten es von mir daheim dann ca. 80 sein... also i bin dabei!! *g*
Gast schurti Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 also kolbermoor ist 23 oder 27 km von kufstein entfernt wenn dir das hilft.. man ich bin kaputt von gestern..grad aufgestanden.. jetzt essen..lernen..TANTE besuchen *grmL* und dann wieder ARBEITEN!mann, gestern war ne schnitte da chris.. WAHNSINNN.. die kommt heute sicher wieder *fg*
Chris Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Ja du Sack!!!! Reibs mir nur so richtig rein...... tztztztz Aber vielleicht gehts sich nächste Woche aus... Dann komm i mal auf an Sprung vorbei...
peroni Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 also ich achte bei Frauen neben dem genannten auch auf die Herkunft!ich mein das auch gar nicht so albern, weil ich schon denke dass auch die Mentalität nicht zu verachten ist.Wir könnten ja mal nen (Umfrage) Thread starten in welchem Land es die geilsten Geschosse gibt....
Chris Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 @Peroni: Da hast allerdings recht... ich könnt zb. nie was mit einer Türkin anfangen... Denn da bringt man sich ja selber in Lebensgefahr, wenn man plötzlich die ganze 100-köpfige Verwandtschaft derjenigen im Nacken sitzen hat @Schurti: pssssssssssssst
Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 also wo es die schönsten frauen gibt ist klar: VENEZUELA! und die süssesten von der art her auch!!!also ich schau ehrlich gesagt nicht so auf die nationalität! ok..mit ner chinesin würde ich wahrschinlich nix anfangen, weil die meisten ned deutsch können *g*@chris: NEEEEEEEEEEEE
Chris Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 .... ok..mit ner chinesin würde ich wahrschinlich nix anfangen, weil die meisten ned deutsch können .... Ich würde eher damit begründen, dass es dort Titten ausverkauft sind!!!
Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 *g*was ich auch ned will is ne ami braut.. die sind alle so was von fett ( oder halt fett abgesaugt)
Gast CHB Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 die schönsten frauen meiner meinung nach kommen ausengland, dänemark, russland, joguslawien & italien
Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 russin kenne ich zwei..beide fesch.. das muss man ihnen lassen! england glaub ich ned so..eher aus dem latein amerikanischen raum!aber ich sag immer noch venezuela! da stammt auch die schönste frau her die ich persöhnlich kenne
Gast CHB Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 england glaub ich ned so..ich sach nur atomic kitten
Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 jo aber das is ned die breite masse! also ich rede von der mehrzahl! die meisten miss universum kommen aus lateinamerika.. und von denen wiederum die meisten aus venezuela!ausserdem ist caracas voll die schöne stadt.. nur das sie alle spanisch reden *g*
Gast CHB Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 jo aber das is ned die breite masse! also ich rede von der mehrzahl! die meisten miss universum kommen aus lateinamerika.. und von denen wiederum die meisten aus venezuela!ausserdem ist caracas voll die schöne stadt.. nur das sie alle spanisch reden *g* tja schurti auf spanisch lernen
Chris Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Es gibt überall fesche und ... ääähm weniger fesche ... Frauen *gg*Ich gehe rein vom Aussehen her schon auf die italienische Seite.... aber es gibt bei uns genauso Schönheiten, wo sagst, ja gibts denn des.....
Empfohlene Beiträge