natoar Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 ich hab meinen traum gefunden und geb den auch so schnell n nicht mehr her... aber aussehen is bei mir extrem wichtig. vor allem weil ich ehrlichgesagt sehr eitel bin und großen wert auf mein äuseres lege. sie muß schlank sein, nicht zu groß, braungebrannt, blonde lange haare, schöne zähne, sportlich (also keinen j-lo arsch), silcon free!!! soll gut riechen (am besten anch gloria von cacharel) mit zungenpiercing wärs perfekt, naja aber ich muß mich eben auch mit ihr verstehen, gleiche hobbies sind wichtig, soll schon normale sachen essen und nicht nur grünzeug und diät scheiße...
Gast George le Nagelaux Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Ja Füße sind ur geil! Outet euch mal ihr Fußfetischisten da draußen!! Füße und Ärsche!!! So gehört sich das!!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 ach ja, die augen habe ich vergessen....auch ein hammer weib ist CARMEN ELEKTRA..........boah, die hat holz vor der hüttn
Dj Phil Lany Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 ... für mich etwas zu viel holz, da kommst ja vor lauter abholzen gar net in die hütte *fg
Gast George le Nagelaux Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 musst halt Brandroden ;)
PatrickB Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 @ PatrickB......FÜSSE????,warum das?Hände kann ich ja noch verstehen : ja richtig gehört, füsse!es gibt nix schöneres als nen schönen fuss nennt mich nen fetischisten, füsse roxx (weibliche :-D) es gibt so nebenbei auch sooooooooo schöne oberschenkel am liebsten leicht braungebrannt
Gast schurti Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 also die carmen gefällt mir z.b schon wieder gar ned.. silicon, tussi..alles übertrieben!! geil ist die vanessa s. von den superstars
Gast schurti Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 na du bleib nur bei deine tiroler silicon tussis
Dj Phil Lany Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 es gibt so nebenbei auch sooooooooo schöne oberschenkel am liebsten leicht braungebrannt da hast recht Patrik...Allgemein beine, umso länger desto besser, find das wahnsinn so ganz lange beine!!!(aber schlank müssen sie sein)!Wenn dann noch der rest passt - perfekt!muhahaha ;)
Chris Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 @Schurti: I hab eigentlich auf des mit da Vanessa geantwortet.... Aber keine Angst, i bleib eh bei meine Tirolerinnen.... de haben wenigstens an gscheidn Dialekt und ordentlich ECHTES Holz vor da Hüttn *ggg*
Gast schurti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 *rofl* na das brauch ich ned.. müssen eh nur insgesammt 2 hände voll sein, denn mehr hab i ja eh ned *rofl*also ich achte ab jetzt drauf, dass sie keinen freund hat den ich kenne
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Hahahahaha der war gut alter !!!Ich weis ja worums geht !!!
Gast schurti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 ich auch jaja..auch so was soll es geben..gell?ich habe auch gehört, dass man sich nach zechtouren nicht an so manche weibliche wesen erinnern kann!
Gast George le Nagelaux Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 haste *gehört* gelle ;) ;)
Gast schurti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 yo george .. soll das ne anspielung sein *rofl*
Gast technofreak Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 also ich achte ab jetzt drauf, dass sie keinen freund hat den ich kenne jaja das kannste laut sagen... bin auch eingeweiht... vorallem wenn er a bissal eifersüchtig is
Gast schurti Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können.. und vorallem wenn sichs dann raus stellt, dass das eine person ist, die du kennst
Chris Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Uuuuuh stimmt ja!!!!Das hab ich doch glatt vergessen zu schreiben!!TANGA is Pflicht..... sonst läuft gar nix!!!
Rolando Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 ja ja die tirola madln die hamm scho wos da brauch i nur mei cousine anschauen
italo dj Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 ja ja die tirola madln die hamm scho wos da brauch i nur mei cousine anschauen ist sie hübsch hat sie geld?
Chris Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 ja ja die tirola madln die hamm scho wos da brauch i nur mei cousine anschauen was haben sie denn??woher bist du überhaupt bzw. woher is deine cousine???
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Jo Tanga ist supersexy am besten noch so ein Tatoo übern trou du cull!!!!
Rolando Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 ich komm aus wasserburg am inn nähe rosenheim. mei cousine is aus Innsbruck/rum
Empfohlene Beiträge