DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Die Band Blue wird sich nach der Tour durch England im nächsten Frühjahr trennen. Am 15. November soll noch ein Best-of-Album erscheinen. Auf diesem Album sind vier neue Songs. Die Jungs wollen erstmal eine Pause machen und Soloprojekte verfolgen. Bisher verkauften sie über fünf Millionen Platten Gerüchte über eine Trennung gab es schon länger, aber jetzt hat die Band dazu selbst Stellung genommen. Quelle: www.bild.t-online.de
CHB Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 tja.. blue waren als boyband so wie atomic kitten als girlband...tja irgendwann trennt sich jeder mal..naja ich fand eh nur ein lied gut von BLUE..:
Ash Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 naja ich fand eh nur ein lied gut von BLUE..: Und dann fandest du sie waren wie Atomic Kitten?
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Also ich fand Blue gut!Mag zwar diese Musik nicht so, aber die waren echt Klassen! Schade drum!
Ash Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Fand sie auch immer ganz gut, hab auch das "One Love" Album... Da waren alle 3 Singles in meinen Charts Top 3
Gast Forti Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 naja geht hier eine boygrounp zu grunde...starten woanders 2 neue !PFUI!!!!!!!!!!!!!!
CHB Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 naja ich fand eh nur ein lied gut von BLUE..:Und dann fandest du sie waren wie Atomic Kitten? finden nicht..aber is halt en vergleich..wie britney spears & robbie williams
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Habs auch gehört in Fernsehen ein bericht !Naja sie sind so dumm die meisten Künstler von solchen Bands !Sind nur zu 4 oder zu 5 gut sowie sie bekannt sind !Solo Karierre werden sie eh nix bringen haha !!!
Berni Hochrainer Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Wobei ich BLUE gar nicht als klassische Boyband gesehen habe. Weiß nicht wieso ... vielleicht lag es daran, dass sie viele verschiedene Stile ausprobiert haben.Keine Ahnung.Schade drum, ich fand ihre Arbeit Großteils sehr gut
CHB Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Wobei ich BLUE gar nicht als klassische Boyband gesehen habe. Weiß nicht wieso ... vielleicht lag es daran, dass sie viele verschiedene Stile ausprobiert haben.Keine Ahnung.Schade drum, ich fand ihre Arbeit Großteils sehr gut naja die sugababes haben ja auch alles gemacht... R&B, dance und pop ( balladen )
papaya Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich dachte, das war schon sicher? Hatte schon vor ner ganzen Weile nen Bericht gesehen, wo es hieß, das neue Lied ist definitiv erstmal das Letzte.Fand Blue gar nicht schlecht, "Breathe Easy" ist dieses Jahr ehrlich gesagt mein Lieblingslied.
el_real Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich habe sie nicht wirklich gekannt... Hmm...
Lodda Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 nicht weiter tragisch....die konnt ich genauso wenig leiden wie alle andern boybands...
Empfohlene Beiträge