Zum Inhalt springen

Drumdummies - Bang the Beat

Dragoo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Club: bewertung07.gif

Kartoffel Köpfe Rmx: bewertung08.gif

Nice Scheibe...  :xxx:  :anstossen:

bewertung07.gif nur für den Club Mix? Da hätte ich mehr von dir erwartet! :xxx:

Najaa die Kartoffeln waren noch nicht geschält... :muahaha::besorgt:

Und Du hast Dein Diaphragma net benutzt... :headbang::liebe::lachen1:

Geschrieben
Najaa die Kartoffeln waren noch nicht geschält...  :headbang:  :anstossen:

Und Du hast Dein  Diaphragma net benutzt...  :besorgt:  :muahaha:  :lachen1:

Ich weiss nicht was du dir schälst aber bestimmt nicht die Kartoffeln! :liebe:

Ist halt nicht leicht so ein Diaphragma einzusetzen...vor allem wenns Geschlechterbedingt nur hinten geht! :xxx:

Mein armer Thread!! :xxx:

Geschrieben
Najaa die Kartoffeln waren noch nicht geschält...  :liebe:  :besorgt:

Und Du hast Dein  Diaphragma net benutzt...  :headbang:  :lachen1:  :lachen1:

Ich weiss nicht was du dir schälst aber bestimmt nicht die Kartoffeln! :xxx:

Ist halt nicht leicht so ein Diaphragma einzusetzen...vor allem wenns Geschlechterbedingt nur hinten geht! :hammer:

Mein armer Thread!! :muahaha:

Das Du mal froh bist, das sich hier paar Antworten einfinden noch dazu von hochdekorierten Membern... :muahaha::muahaha::xxx:

Los bück Dich... :xxx::anstossen:

Geschrieben
Das Du mal froh bist, das sich hier paar Antworten einfinden noch dazu von hochdekorierten Membern...  :xxx:  :headbang:  :besorgt:

Los bück Dich...  :liebe:  :anstossen:

Das ist doch deine Aufgabe interessante Themen deren intellektuellen Wert einige der Member hier verkannt haben mit sinnvollen Postings aufzupolieren! Nur hat das diesmal nicht geklappt! :muahaha:

Geschrieben
Das Du mal froh bist, das sich hier paar Antworten einfinden noch dazu von hochdekorierten Membern...  :headbang:  :muahaha:  :besorgt:

Los bück Dich...  :xxx:  :anstossen:

Das ist doch deine Aufgabe interessante Themen deren intellektuellen Wert einige der Member hier verkannt haben mit sinnvollen Postings aufzupolieren! Nur hat das diesmal nicht geklappt! :liebe:

Das kommt noch, ya Mandy das kommt noch.. :lachen1::muahaha::xxx:

Geschrieben
Yo CHB ordentliche Nummer... :anstossen:

Ne mit Mandy kommt wahrscheinlich nix mehr, außer mit Randy zusammen.... :besorgt::muahaha::headbang:

Yep CHB bewerten den Club Mix im Verhältnis zum Potatoheadz Remix richtig! Feine Sache! :))

Mandy & Randy...sind die beiden überhaupt schon volljährig?? Schlimmer Bursche... :xxx:

Geschrieben
Yo CHB ordentliche Nummer...  :anstossen:

Ne mit Mandy kommt wahrscheinlich nix mehr, außer mit Randy zusammen....  :besorgt:  :xxx:  :lachen1:

Yep CHB bewerten den Club Mix im Verhältnis zum Potatoheadz Remix richtig! Feine Sache! :))

Mandy & Randy...sind die beiden überhaupt schon volljährig?? Schlimmer Bursche... :xxx:

Hmm, das mit Mandy is schon soo lange her, da kann mich keiner mehr dafür belangen... :headbang: Außer mit dem minderjährigen Dragoo... :liebe::muahaha:

Geschrieben
Hmm, das mit Mandy is schon soo lange her, da kann mich keiner mehr dafür belangen... :daumenhoch: Außer mit dem minderjährigen Dragoo... :respekt::traurig:

Minderjährig...so lange kenn ich dich doch noch gar nicht und mit Ossis mach ich sowieso keine gemeinsame Sache! *g* :headbang:

Geschrieben
Hmm, das mit Mandy is schon soo lange her, da kann mich keiner mehr dafür belangen...  :headbang: Außer mit dem minderjährigen Dragoo...  :respekt:  :lachen1:

Minderjährig...so lange kenn ich dich doch noch gar nicht und mit Ossis mach ich sowieso keine gemeinsame Sache! *g* :traurig:

Das sag ich R... :respekt:

Aber rummachen kannst Du mit uns... :häää::daumenhoch::xxx::lachen1:

Geschrieben
Das sag ich R... :respekt:

Aber rummachen kannst Du mit uns... :respekt::daumenhoch::häää::lachen1:

Jaaa meinst du das mach ich nur aus Spaß? Du weisst doch ich bin nur auf die Promos von ihm aus!! Dich muss ich leider dabei in Kauf nehmen denn ohne dich will der R.... ja nicht! :headbang::traurig::lachen1:

Geschrieben
Das sag ich R...  :lachen1:

Aber rummachen kannst Du mit uns...  :xxx:  :headbang:  :xxx:  :häää:

Jaaa meinst du das mach ich nur aus Spaß? Du weisst doch ich bin nur auf die Promos von ihm aus!! Dich muss ich leider dabei in Kauf nehmen denn ohne dich will der R.... ja nicht! :traurig::respekt::lachen1:

So sieht es aus, ohne El' geht nix hier... :respekt::daumenhoch:

Geschrieben

ganz kalsse song gefäklt mir gut

bewertung08.gif