Dragoo Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Bang the Beat ist ne Hands-Up Nummer mit ner fetten Abfeier Mello!! Ein Potatoheadz Remix ist auch mit dabei aber der Club Mix geht mehr ab!Hörproben:Club Mix 8,Potatoheadz Remix 7,Bei Cuepoint gibts längere doch die nehm ich erstmal nicht mehr!
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Club: Kartoffel Köpfe Rmx: Nice Scheibe...
Dragoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Club: Kartoffel Köpfe Rmx: Nice Scheibe... nur für den Club Mix? Da hätte ich mehr von dir erwartet!
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Club: Kartoffel Köpfe Rmx: Nice Scheibe... nur für den Club Mix? Da hätte ich mehr von dir erwartet! Najaa die Kartoffeln waren noch nicht geschält... Und Du hast Dein Diaphragma net benutzt...
Dragoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Najaa die Kartoffeln waren noch nicht geschält... Und Du hast Dein Diaphragma net benutzt... Ich weiss nicht was du dir schälst aber bestimmt nicht die Kartoffeln! Ist halt nicht leicht so ein Diaphragma einzusetzen...vor allem wenns Geschlechterbedingt nur hinten geht! Mein armer Thread!!
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Najaa die Kartoffeln waren noch nicht geschält... Und Du hast Dein Diaphragma net benutzt... Ich weiss nicht was du dir schälst aber bestimmt nicht die Kartoffeln! Ist halt nicht leicht so ein Diaphragma einzusetzen...vor allem wenns Geschlechterbedingt nur hinten geht! Mein armer Thread!! Das Du mal froh bist, das sich hier paar Antworten einfinden noch dazu von hochdekorierten Membern... Los bück Dich...
Dragoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Das Du mal froh bist, das sich hier paar Antworten einfinden noch dazu von hochdekorierten Membern... Los bück Dich... Das ist doch deine Aufgabe interessante Themen deren intellektuellen Wert einige der Member hier verkannt haben mit sinnvollen Postings aufzupolieren! Nur hat das diesmal nicht geklappt!
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Das Du mal froh bist, das sich hier paar Antworten einfinden noch dazu von hochdekorierten Membern... Los bück Dich... Das ist doch deine Aufgabe interessante Themen deren intellektuellen Wert einige der Member hier verkannt haben mit sinnvollen Postings aufzupolieren! Nur hat das diesmal nicht geklappt! Das kommt noch, ya Mandy das kommt noch..
Dragoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Das kommt noch, ya Mandy das kommt noch.. Und ich dachte immer bei dir und Mandy da kommt nix mehr...
CHB Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Club Mix Potatoheadz Remix 5,ganz ordentlich..
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Yo CHB ordentliche Nummer... Ne mit Mandy kommt wahrscheinlich nix mehr, außer mit Randy zusammen....
Dragoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Yo CHB ordentliche Nummer... Ne mit Mandy kommt wahrscheinlich nix mehr, außer mit Randy zusammen.... Yep CHB bewerten den Club Mix im Verhältnis zum Potatoheadz Remix richtig! Feine Sache! :))Mandy & Randy...sind die beiden überhaupt schon volljährig?? Schlimmer Bursche...
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Yo CHB ordentliche Nummer... Ne mit Mandy kommt wahrscheinlich nix mehr, außer mit Randy zusammen.... Yep CHB bewerten den Club Mix im Verhältnis zum Potatoheadz Remix richtig! Feine Sache! :))Mandy & Randy...sind die beiden überhaupt schon volljährig?? Schlimmer Bursche... Hmm, das mit Mandy is schon soo lange her, da kann mich keiner mehr dafür belangen... Außer mit dem minderjährigen Dragoo...
Dragoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Hmm, das mit Mandy is schon soo lange her, da kann mich keiner mehr dafür belangen... Außer mit dem minderjährigen Dragoo... Minderjährig...so lange kenn ich dich doch noch gar nicht und mit Ossis mach ich sowieso keine gemeinsame Sache! *g*
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Hmm, das mit Mandy is schon soo lange her, da kann mich keiner mehr dafür belangen... Außer mit dem minderjährigen Dragoo... Minderjährig...so lange kenn ich dich doch noch gar nicht und mit Ossis mach ich sowieso keine gemeinsame Sache! *g* Das sag ich R... Aber rummachen kannst Du mit uns...
Dragoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Das sag ich R... Aber rummachen kannst Du mit uns... Jaaa meinst du das mach ich nur aus Spaß? Du weisst doch ich bin nur auf die Promos von ihm aus!! Dich muss ich leider dabei in Kauf nehmen denn ohne dich will der R.... ja nicht!
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Das sag ich R... Aber rummachen kannst Du mit uns... Jaaa meinst du das mach ich nur aus Spaß? Du weisst doch ich bin nur auf die Promos von ihm aus!! Dich muss ich leider dabei in Kauf nehmen denn ohne dich will der R.... ja nicht! So sieht es aus, ohne El' geht nix hier...
Empfohlene Beiträge