Zum Inhalt springen

MARILYN MANSON - This IS The New Shit

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch er ist wieder da.. Aussehn tut er ja schrecklich..aber diese scheibe ist wirklich hörbar.. ja das kommt aus meinen mund ( bzw. fingern).. was sagt ihr dazu??

Geschrieben

Naja, kann man sich anHÖREN (beim Video schalt ich sowas von schnell weg), aber so besonders find ichs nicht. Naja so lange man den Typen nicht sehen muss...

bewertung04.gif

Geschrieben

es gibt 3 scheiben die mir gefallen.. der rest ist zum kotzen!

Geschrieben

Klingt vielleicht blöd, nachdem ich ein eingefleischter Techno-Freak bin, aber ich find, der Manson hat einen gewissen Sex-Appeal. Zugegeben, auf eine etwas untypische Art und Weise, aber ich finde, er ist definitiv vorhanden.

Geschrieben

:oesterreich: Also ich totaler Italo Dance Freak aber Manson ist einfach Hammer und seine Musik auch !

Krass ohne ende !!

Achja WIllkommen im Forum schön das du da bist !!!

Geschrieben

Manson mag ich auch gern - provozieren is immer gut :respekt:

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Tigerente :respekt: -

zumal wir uns ja auch persönlich kennen :boing:.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Danke für die herzliche Begrüßung! *freu* :respekt:

Ich find die Musik von ihm auch super. Hilft mir immer sehr, wenn ich sauer bin...

Geschrieben

Rock is Dead ! GENIAL !!!

Oder auch Dope Show oder Disposable Teens !!!

Hehe Holywood das Album..jam jam lecker und seine Videos ist ja wohl das oberhärteste !!

Geschrieben

Dope show war das erste Lied, dass ich jemals von ihm gehört hab und von da an fand ich ihn einfach - wie soll ich sagen - unwegdenkbar schockierend und provozierend!

Geschrieben

Hehe hätte ich nes besser beschreiben können !!!

Manson und Eminem ...hehe sind beides vom Verhalten her saucoole Typen die gerne wie gesagt ....Provozieren *g*

Geschrieben

... und vor allem auch auf ihre Art und Weise zum Nachdenken anrengen. Das ist - find ich - echt klasse. Auch wenn ich es echt nur sehr ungern öffentlich zugebe, dass ich der Musik vom Eminem was abgewinnen kann...

Geschrieben
Hehe hätte ich nes besser beschreiben können !!!

Manson und Eminem ...hehe sind beides vom Verhalten her saucoole Typen die gerne wie gesagt ....Provozieren *g*

jo un so personen kann ich net leiden..

boh der manson sieht aus wie en totes gespenst.. :doppelmittelfinger:

Geschrieben

ja wollt zuerst schrieben ein toter toter ( wei´net erinnert mich irgendwie an micheal jackson ) anstatt ein totes gespenst !

Geschrieben

also tigerente! auch von mir ein herzliches hallo! hoffe du bist nicht mehr sauer und verstehst mich.. mehr will ich hier nicht sagen!

also naja.. er proviziert wie gesagt gerne und das mit erfolg! nich tumsonst immer mit alben in den charts so weit vorne!

Geschrieben
... und vor allem auch auf ihre Art und Weise zum Nachdenken anrengen. Das ist - find ich - echt klasse. Auch wenn ich es echt nur sehr ungern öffentlich zugebe, dass ich der Musik vom Eminem was abgewinnen kann...

:doppelmittelfinger: von mir aus auch HERZLICH WILLKOMMEN IM GFU FORUM :umarmen:

Geschrieben

kaum eine weibliche person da ist der chb so was von nett und höflich *rofl*

Geschrieben
kaum eine weibliche person da ist der chb so was von nett und höflich *rofl*

eigentlich begrüß ich jeden der neu is.. :lachen:

Geschrieben

naja, kaum macht er mal ein guten song, gehts wieder berg ab! überhaupt net mein ding!

Geschrieben

aber wundert ihr euch nicht welche fangemeinde er hat??? wahnsinnn

Geschrieben
aber wundert ihr euch nicht welche fangemeinde er hat??? wahnsinnn

klar, ich verstehe es nur nicht so ganz! manche songs sind ja wirklich gut von ihm ,aber die neue von ihm ist einer der schlechtesten!

Aber wenn ich ihn sehe, dann könnte ich echt nur :bigun2:

Geschrieben

Ich finde gerade sein Aussehen interessant ! Sehr inovativ muss ich sagen ! Seine Videos sind spitzenklasse !!!