Gast schurti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Auch er ist wieder da.. Aussehn tut er ja schrecklich..aber diese scheibe ist wirklich hörbar.. ja das kommt aus meinen mund ( bzw. fingern).. was sagt ihr dazu??
Ash Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Naja, kann man sich anHÖREN (beim Video schalt ich sowas von schnell weg), aber so besonders find ichs nicht. Naja so lange man den Typen nicht sehen muss...
Gast schurti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 es gibt 3 scheiben die mir gefallen.. der rest ist zum kotzen!
Gast CHB Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 na ich höre GERNE ROCK !!aba das is mir zu viel..
DJ Tom Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 er ist hässlich seine musik ist hässlich und eine ansammlung von geräuschen, schlußfolgerung:
Gast Tigerente Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Klingt vielleicht blöd, nachdem ich ein eingefleischter Techno-Freak bin, aber ich find, der Manson hat einen gewissen Sex-Appeal. Zugegeben, auf eine etwas untypische Art und Weise, aber ich finde, er ist definitiv vorhanden.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Also ich totaler Italo Dance Freak aber Manson ist einfach Hammer und seine Musik auch ! Krass ohne ende !!Achja WIllkommen im Forum schön das du da bist !!!
Gecki Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Manson mag ich auch gern - provozieren is immer gut Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Tigerente - zumal wir uns ja auch persönlich kennen .Greetz,Gecki
Gast Tigerente Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Danke für die herzliche Begrüßung! *freu* Ich find die Musik von ihm auch super. Hilft mir immer sehr, wenn ich sauer bin...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Rock is Dead ! GENIAL !!!Oder auch Dope Show oder Disposable Teens !!!Hehe Holywood das Album..jam jam lecker und seine Videos ist ja wohl das oberhärteste !!
Gast Tigerente Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Dope show war das erste Lied, dass ich jemals von ihm gehört hab und von da an fand ich ihn einfach - wie soll ich sagen - unwegdenkbar schockierend und provozierend!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Hehe hätte ich nes besser beschreiben können !!!Manson und Eminem ...hehe sind beides vom Verhalten her saucoole Typen die gerne wie gesagt ....Provozieren *g*
Gast Tigerente Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ... und vor allem auch auf ihre Art und Weise zum Nachdenken anrengen. Das ist - find ich - echt klasse. Auch wenn ich es echt nur sehr ungern öffentlich zugebe, dass ich der Musik vom Eminem was abgewinnen kann...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 MANSON muss ich noch mehr sagen?!
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Hehe hätte ich nes besser beschreiben können !!!Manson und Eminem ...hehe sind beides vom Verhalten her saucoole Typen die gerne wie gesagt ....Provozieren *g* jo un so personen kann ich net leiden..boh der manson sieht aus wie en totes gespenst..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Gespenster Sind Meistens Tot !!!
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ja wollt zuerst schrieben ein toter toter ( wei´net erinnert mich irgendwie an micheal jackson ) anstatt ein totes gespenst !
Gast schurti Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 also tigerente! auch von mir ein herzliches hallo! hoffe du bist nicht mehr sauer und verstehst mich.. mehr will ich hier nicht sagen!also naja.. er proviziert wie gesagt gerne und das mit erfolg! nich tumsonst immer mit alben in den charts so weit vorne!
Gast CHB Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ... und vor allem auch auf ihre Art und Weise zum Nachdenken anrengen. Das ist - find ich - echt klasse. Auch wenn ich es echt nur sehr ungern öffentlich zugebe, dass ich der Musik vom Eminem was abgewinnen kann... von mir aus auch HERZLICH WILLKOMMEN IM GFU FORUM
Gast schurti Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 kaum eine weibliche person da ist der chb so was von nett und höflich *rofl*
Gast CHB Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 kaum eine weibliche person da ist der chb so was von nett und höflich *rofl* eigentlich begrüß ich jeden der neu is..
Rabbit Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 naja, kaum macht er mal ein guten song, gehts wieder berg ab! überhaupt net mein ding!
Gast schurti Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 aber wundert ihr euch nicht welche fangemeinde er hat??? wahnsinnn
Rabbit Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 aber wundert ihr euch nicht welche fangemeinde er hat??? wahnsinnn klar, ich verstehe es nur nicht so ganz! manche songs sind ja wirklich gut von ihm ,aber die neue von ihm ist einer der schlechtesten!Aber wenn ich ihn sehe, dann könnte ich echt nur
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Ich finde gerade sein Aussehen interessant ! Sehr inovativ muss ich sagen ! Seine Videos sind spitzenklasse !!!
Empfohlene Beiträge