[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Regie: Terry ZwigoffDrehbuch: Darsteller: Billy Bob Thornton, Bernie Mac, Lauren Graham, John Ritter, Hayden BrombergInhalt:Zwei Betrüger machen sich, als Santa Claus und sein Elf verkleidet, auf den Weg zu großen Einkaufszentren. Aber nicht etwa, um frohe Weihnachtsgrüße zu verbreiten, sondern jeden einzelnen Shop zu berauben, was allerdings schwierig wird, als sie einen 8jährigen treffen, der ihnen die wahre Bedeutung von Weihnachten nahe bringt.T r a i l e r (30 MB)da spielt dieser john ritter mit, der am 11. september gestorben is ... war einer von seinen letzten filmenwird sicher a guter film ... bleib gespannt
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Das Thema hatte ich schon vor 7 Monaten gepostet !!!Komisch das immer wieder damalige Threads verschwinden !!!Naja egal ! Billi Bob ist immer cool ! Freue mich schon drauf !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 hmm weiß ich nix davonhab jedenfalls beim suchen nix gfundn
CSX Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Der Film scheint recht lustig zu sein was man so in der Werbung sieht! Mal was ganz anderes!JETZT IM KINO!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Billy Bob Thornton habe ich eh noch nie lustig gesehen ! Bin echt gespannt !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Der is sicher super der Film naja Ein kino besuch wert mit seiner kleinen sister ! :-)))))))
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Der is sicher super der Film naja Ein kino besuch wert mit seiner kleinen sister ! :-))))))) würd ich dir eher ned empfehlen, den mit deiner kleinen schwester anzusehenzieht des ganze weihnachtszeug, etc. ganz schön runterangeblich nix für kinder, dafür umso besser für erwachsene
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 ,20. Nov 2004, 23:09] Der is sicher super der Film naja Ein kino besuch wert mit seiner kleinen sister ! :-)))))))würd ich dir eher ned empfehlen, den mit deiner kleinen schwester anzusehenzieht des ganze weihnachtszeug, etc. ganz schön runterangeblich nix für kinder, dafür umso besser für erwachsene Dave thxxxxxxxxxx for the News ! Da hast mich vor was gerettet !!!!!!!!!!!!!Wirklich weil sonst hätte ich den Film 3 min sehen können und dan ausn kino gehen wegen meiner sis weil die hätte so lange genervt bis ich raus wär !DANKE DAVE naja gugge ich es mir halt mit meinen baby an ;-)))))
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Oh ich sehe gerade das John Ritter mitspielt ! Der ist doch vor vielen Monaten gestorben :((Man kennt ihn auch aus den Film Satansbraten 1+2 oder auch STeven Kings Es :\
noiZe:dj Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Ich hab den Film gestern inner Spätvorstellung gesehen. Das ist einer der geilsten Komödien ever ! Das ganze Kino hat sich so derb weggeschmissen vor Lachen ! mindestens für den Film !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Ich habs vorhin grad gesehen bei pro 7 gesehen eine lange fette vorschau cine tipp !Yeaaaaaaaa is wirklich ein KinoPflichtbesuch !
CSX Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Oh ich sehe gerade das John Ritter mitspielt ! Der ist doch vor vielen Monaten gestorben :((Man kennt ihn auch aus den Film Satansbraten 1+2 oder auch STeven Kings Es :\ ja genau! das dürfte sein letzter Film gewesen sein! Der kam schon 2003 zu Weihnachten in den USA raus!
el_real Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Soo, hab ihn nun mir reingezogen, sicher eine der besten Komödien des Jahres!!! Einfach mega dieser fucking Weihnachtsmann... Zieht ihn euch rein, Leute...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Oh ich sehe gerade das John Ritter mitspielt ! Der ist doch vor vielen Monaten gestorben :((Man kennt ihn auch aus den Film Satansbraten 1+2 oder auch STeven Kings Es :\ja genau! das dürfte sein letzter Film gewesen sein! Der kam schon 2003 zu Weihnachten in den USA raus! kennt ihr des "Meine wilden Töchter"?während der dreharbeiten dort hat er an herzinfarkt erlitten und is dann später im krankenhaus gestorbenecht arg ... da war das komplette set dabei
CSX Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ,01. Dec 2004, 14:21] Oh ich sehe gerade das John Ritter mitspielt ! Der ist doch vor vielen Monaten gestorben :((Man kennt ihn auch aus den Film Satansbraten 1+2 oder auch STeven Kings Es :\ja genau! das dürfte sein letzter Film gewesen sein! Der kam schon 2003 zu Weihnachten in den USA raus! kennt ihr des "Meine wilden Töchter"?während der dreharbeiten dort hat er an herzinfarkt erlitten und is dann später im krankenhaus gestorbenecht arg ... da war das komplette set dabei ja das läuft jeden Samstag Nachmittag im ORF! Echt schlimm sowas!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 LOl habe ich nun gesehen ! Naja ist ganz lustig .. ein heruntergekommener Santa der es den ganezn Film nur mit Frauen treibt *g*
Empfohlene Beiträge