WM1 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 willkommen zurück! Link zu diesem Kommentar
Klubby Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Mein Herzliches Beileid Daniel Nee Alles Gute zum Neuen Rang und Frohes Schaffen weiterhin Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Mein Herzliches Beileid Daniel Nee Alles Gute zum Neuen Rang und Frohes Schaffen weiterhin Danke... Danke, Dirk... Das wird ein neues Zeitalter... el' is wieder da... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 hehe der el real is wieder da und postet sofort super news Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 muhaha ihr seid der hamma ^^ Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Aber el real war damals der einzigste der sich um die Stelle beworben hat !ich wusste garnicht das Bewerbungen angenommen werden *gggg* Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 War in Luisenthal bei Oberhof! Im 4 Sterne Hotel "Zum Berghof", yeeah... Kennste das Peggy? Ja kenn ich. Ist ein ewig langes Dorf, was einfach nicht aufhören will, wenn man durchfährt. Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 War in Luisenthal bei Oberhof! Im 4 Sterne Hotel "Zum Berghof", yeeah... Kennste das Peggy? Ja kenn ich. Ist ein ewig langes Dorf, was einfach nicht aufhören will, wenn man durchfährt. Hehehe, ist aber ne nette Gegend mit lustigen Leuten... Schon mal um die Ohratalsperre rumgelaufen?! Waren endgeile 13.6 Kilometer.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge