Zum Inhalt springen

Bin mal für paar Tage nicht da... ;o)

el_real

Empfohlene Beiträge

Seas zusammen! :saufen:

Also bin von morgen bis Donnerstag mal nicht anwesend, ein kleiner Kurz Trip, in Richtung Thüringer Wald... Hehehe... :muahaha:

Und ich möchte mich hiermit gleich mal bei der Führungsetage für den neuen Status bedanken... :saufen: Danke für das entgegengebrachte Vertrauen... :besorgt: Werde versuchen mich zur Zufriedenheit aller zu bewähren... :allesgute:

Also denn bis Donnerstag Abend oder Freitag... :traurig:

Greetz... euer El' :respekt:

Hat er sich halt verdient !

Admins haben getagt !!! Wieso hättest du es mehr verdient ?? *g*

looooooool Das sagte ich nie !!!!!!!!!!

Aber ich fragte mich er is ja so kurze zeit da und ich finde da haben sich auch andere den posten verdient ich sage nie ich denn ich habs mir sicher nicht verdient !

Aber es gibt genug mods die es sich verdient hätten ! :sauer::lachen1:

Ausserdem steht er unter beobachtung ! Wenn wir merken er isses ned wert dann isser wieder normaler MOD *g*

Achja noch was .. viele hätten es verdient und machen auch SEHR GUTE Arbeit !

Aber el real war damals der einzigste der sich um die Stelle beworben hat !

Also ned böse sein :-)

joa wer zuerst kommt der mahlt zuerst.  :lachen1:

naja ich wäre schon froh wenn ich meine alten mod posten zurück bekäme die ich hatte, mehr würde ich eh net brauchen..

ach, wir haben dich auch so lieb *ggg*

Und ich möchte mich hiermit gleich mal bei der Führungsetage für den neuen Status bedanken...  :respekt: Danke für das entgegengebrachte Vertrauen...  :saufen:  Werde versuchen mich zur Zufriedenheit aller zu bewähren...  :anstossen:

Geht klar, ich hoffe das läuft alles so.... :mrbighead:

Ich bin mir sicher... :headbang::anstossen:

So bin nun wieder da... :anstossen: Zur vollen Verfügung... :saufen:

War in Luisenthal bei Oberhof! Im 4 Sterne Hotel "Zum Berghof", yeeah... :headbang::saufen:

Kennste das Peggy? :saufen:

Paar alte Freunde getroffen, was auch unserer T-Shirt Aktion neue Hoffnung verleiht, mehr dazu später, den Rennsteig zu Fuß erkundet... nice Ausflüge... :saufen: und so weiter... Geilomat... :saufen:

Joar, hab euch nen Hammer für die Trance Section mitgebracht... die neue Rocco... :xxx::besorgt:

Paar alte Freunde getroffen, was auch unserer T-Shirt Aktion neue Hoffnung verleiht, mehr dazu später, den Rennsteig zu Fuß erkundet... nice Ausflüge... :saufen: und so weiter... Geilomat...  :mrbighead:

Joar, hab euch nen Hammer für die Trance Section mitgebracht... die neue Rocco...  :saufen:  :besorgt:

Freut mich das du soviel Spaß gehabt hast! Und mit deinen alten Freunden wurden die Nächte im Bett bestimmt nicht langweilig!! :anstossen: