Callimera Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 GREGOREK & JOANNA ICH WÜNSCHE EUCH AUF DIESEM WEG DAS ALLERBESTE ZU EURER VERMÄHLUNG. WERDET GLÜCKLICH BIS AN EUER LEBENSENDE. AUSSERDEM WÜNSCHE ICH EUCH NATÜRLICH VIELE VIELE KINDERCHEN!!!!!!
Diamond Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 ALLES ALLES GUTE UND MÖGET IHR GANZ VIELE KINDER HABEN !!!!!!!!!!!
peroni Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 nun auch vom peroni manndie besten wünsche die man sich nur denken kannzu des Gregoreks und seiner Liebsten glücklichen Ehe dass ich euch für immer gemeinsam und strahlend sehe !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 Ja genau .. ich wünsche euch natürlich auch viele kleine Nachwuchs Avatar Bastler *g*
WM1 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Ja genau .. ich wünsche euch natürlich auch viele kleine Nachwuchs Avatar Bastler *g* *LOOOOL*
Serpente Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo Ihr Beiden Auch von mir nachträglich , aber nicht weniger von Herzen , aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit . Ich wünsche Euch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeele schöne Jahre und eine nicht endende Liebe Ciao Bine
italo dj Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Wszystkiego Najlepszego Na Nowej Drodze Zycia...zeby wam sie dobrze wiodlo i conajmniej 2 Dzieci!!!
Gregorek Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo Leute !!!Ich bin heute Nacht erst aus Polen zurück gekommen,und ich sag Euch, es war wie im einem Traum !Jetzt möchten wir Ich & Joanna bei allen Bedanken für die Glückwünsche !!!Vom ganzen Herzen VIELEN VIELEN DANK !!!!IHR SEID WIE MEINE ZWEITE FAMILIE !!!DANKE NOCH MAL !!! Und hier unseres Foto am Hafen von Gdingen (10 km von Danzig entfernt)offlineEin Paar Fotos stelle ich bald noch online.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Heyy ned schlecht !!! Schönes Bild ! So wie man es sich eine perfekte Hochzeit vorstellt :-))))))Nochmals alles gute Kollege :))
Diamond Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Sehr schönes Foto!Nochmal alles gute euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!
Callimera Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Boah is das ein schönes Foto *schmacht*Übrigens Gregor hat verraten, dass im Mai nächsten Jahres was Kleines kommt.... Freu mich soooooo für dich und für Joanna !!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Hehe joo .. nen Liveticker gibts auf seiner Signatur mwuahaha !!
CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 hehe cooles foto die signa is ja cool..nochmal glückwunsch von mir
Gregorek Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Noch mal VIELEN DANK für die Glückwünsche !!!Calli hat schon verraten, ich werde nächste Jahr Papa ! Ich freue mich schon drauf ! Und hier noch 2 versprochene Fotos:offlineoffline
Rabbit Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 ein schönes foto von euch beiden. wünsche auch viel glück für die zukunft.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Gregorek du hast wirklich ne hinreissende Frau seid ein gutes Paar !Ihr passt vom optischen wirklich perfect zusammen und von charakterlichen sicher auch !Ich wünsche dir sehr sehr sehr viel Glück für die Ewigkeit !
DJ Vega Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 jaja, der sui erfährts wieder als letzter *g*nochma herzlichen glückwunsch. wünsch euch beiden viel glück.gruß suicida
Titanmusic Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsche euch viel glück in der Ehe mit dem Kind und allem was noch auf euch zu kommt
Empfohlene Beiträge