intro111 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Komischerweise hab i, wo i des zum ersten mal gehört hab, meinen Ohren net trauen können. 1-2-Polizei von MO-DO (Bravo Hits 8 / CD 1 / Lied 1) mit Gigi ?Hätte dieses Lied eigentlich in 2 Teilen können. Der Text ist auch irgendwie zu kurz. Aber i meg den Song trotzdem
Chris2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Das Lied könnte so MEGA sein wenn das 1 2 Polizei ned wäre ! Wäre ein Wahnsinns Track ! Aber das veraut es total ! Harmoniert absolut ned mit einander ! Also ich finde alles was vor und nach den Vocals kommt schlecht. Ich kann mit dem Gigi & Pandolfi Style einfach nichts anfangen...egal wie sehr ich es auch versuche...The Rain: Ballatella: Gigi's Goodnight:
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 The Rain und Nowhereland geht ! Der Rest ist scheiße ! Mit Molly, Datura als auch Picotto machte er es besser !
peroni Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ballatella so schlecht, Bio?ich findsn echt geiler Track, phatter Beat!!
CHB Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 The Rain und Nowhereland geht ! Der Rest ist scheiße ! Mit Molly, Datura als auch Picotto machte er es besser ! also the rain ist wahnsinn..ich fand eher die zusammenarbeit mit molella am schlechtesten.. liegt wohl auch daran das mir molella eh nicht besonders liegt..ballatella is übrigens hamma geil.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ballatella ist ein Witz ! Eintönig ... sowas kann Fat Abbot, Nachtfalke Suicida Voel usw... auch in 2-3 Tagen zaubern !!!gääääähn Faktor !!
PatrickB Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 also ballatela ist doch alles andere als ein witz.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hehe PatrickB erst Recht !!Nee ist mein Ernst ! Ist da ein Meisterwerk zu vermuten ??HA !!!
CHB Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 ich finde ja ballatella tausend mal besser als soleado, ripassa usw.is ja eh alles geschmacksache..
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ballatella und The Rain find ich schon klasse
PatrickB Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Meisterwerk nicht unbedingt bio, aber sicher kein Witz. In der disse geht der Track gut ab, und, ich kann mir schon vorstellen, das wenn Gigi es bei seinen Auftritten spielt die Stimmung bei dem Track sicher geil ist. Als ich ihn mal live gesehn hab, hat der ganz andere Tracks gespielt. Beim ersten hören langweilig, aber live ein wahnsinn ;)Ich kann z.B. die Tracks die er mit Molella macht nicht austehen. Cinr ging ja noch, aber Soleado? Da bekomm ich Ohrenweh. Die CDs habe ich nicht gekauft und ich habe es auch nicht vor sie mir zu kaufen.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Naja ist deine Meinung !Also alleine in Deutschland würde es z.B ned abgehen ! Nirgendswo ! 100% !!!Und ich denke ein Super Track sollte schon jede Art von Musikhörer ansprechen wenns ums abgehen geht !!Deswegen wirds auch nie mehr als nur eine Beilage einer sachen Single sein :-))))))Sonst hätte GIgi sicher mehr aus Ballatella gemacht wie bei Soleado und CINR !!Also findet Gigi Ballatella auch ned so die Bombe :))
Mon_Gigi Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 also ballatella find ich richtig klasse !
PatrickB Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Naja ist deine Meinung !Also alleine in Deutschland würde es z.B ned abgehen ! Nirgendswo ! 100% !!!Und ich denke ein Super Track sollte schon jede Art von Musikhörer ansprechen wenns ums abgehen geht !!Deswegen wirds auch nie mehr als nur eine Beilage einer sachen Single sein :-))))))Sonst hätte GIgi sicher mehr aus Ballatella gemacht wie bei Soleado und CINR !!Also findet Gigi Ballatella auch ned so die Bombe :)) In Deutschland wird eh andere Musik als in Italien oder Österreich gespielt, da kommt Italo sowieso nicht so gut an. Das muss doch wohl klar sein.Ein Super Track sollte schon jede Art von Musikhören ansprechen?Das ist unmöglich! Mir ist es lieber ein Interpret versucht seine Art von Musik zu machen, seinen Style durchzuziehen. Ich glaub Gigi ist es egal ob er in Deutschland, Uganda, Iran oder sonst irgendwo Erfolg hat. Dem geht es um Musik. Mir gefallen Teilweise die nicht-Single Tracks besser, als die Singles die er rausbringt. Der Sound von Ballatella gefällt mir, und der Style sowie er die Vocals und den Sound rüberbringt find ich hamma.Klar sind solche Tracks meißt nur "Beilage", aber das ist bei vielen Musikern so. Habe noch nie ein Album gesehn wo nur Bomben Tracks draufwaren die jeden ansprechen.Und jeder Produzent gefallen seine eigenen Produktionen, nie wird einer zugeben und sagen "Hey der Track den ich da gemacht hab find ich scheisse." Bei Gigi bin ich mir sicher, der ist perfektionist und sicher überzeugt von seiner Musik die er macht.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Naja Fakt ist das Soleado released wurde und Ballatella ned !!!Hehe ! Aber ich akzeptiere natürlich deine Meinung ! Ich vertrete ja auch nur meine Meinung !Und wills auch dabei belassen denn ich kann nämlich auch nachgeben :)
PatrickB Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Naja Fakt ist das Soleado released wurde und Ballatella ned !!!Hehe ! Aber ich akzeptiere natürlich deine Meinung ! Ich vertrete ja auch nur meine Meinung !Und wills auch dabei belassen denn ich kann nämlich auch nachgeben :) Ballatella wurde doch auch realeased ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ja aber Soleado wuirde als eigene CD released ! Ballatella nur als Nebentrack auf Gigis Goodnight :-)))
Gast Forti Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 ich versteh hier nix mehr........
DuckyRG Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Leute es wird wenn es ein Video geben wird ein Problem mit dem Voten geben bei VIVA Plus absofort muß man da seine Hanndynummer angeben ich stelle bei den Text rein dann wisst ihr warumVIVA PLUS Info: Mehrfach wurden wir darauf aufmerksam gemacht,dass bei den Online-Votings für die Gernesendungen 'Bling, Bling''Axt', 'Klub' und 'High Fidelity' manipuliert wird. Ein Analyse der Ergebnisse hat diesen Verdacht nun bestätigt.Das veranlasst uns zu folgendem Schritt:Ab sofort ist die Teilnahme an den Votings nur noch den Usernvorbehalten, die ihre Handynummer registriert haben.Anhand der Mobilnummer sind registrierte Mitglieder eindeutigidentifizierbar. Ein maschinelles Anlegen von Acoounts und Ausführen von Votingskripten zur Manipulation von Ergebnissen istist dann nicht mehr möglich. Nur so können wir weiterhin die Musik spielen, die von euch gewünscht wird.Wir hoffen auf euer Verständnis. VIVA PLUSQuelle: VIVa PLUs Forum
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Tja also ich werde da sicher ned mitvoten :-)
Whistle Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 JUMP Voting *ggg*Lalala... GEIL GEIL GEIL!Also da geh ich ab wie... GEIL! ;)Ein Video, ne fette Promotion und hoffentlich ein hoher Chart Entry! Ich will wieder GIGI hören wenn ich auf die Straße trete und die Autoradios höre *dumdidum*Hoffentlich gibts das Video bald zu sehen!
WM1 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 wart mal ab ob es überhaupt ein video gibt *g*
djrow Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ballatella: Gigi's Goodnight: scusi.. aber das ballatella is ein königliches lied.. sorry das ich da jetzt so in die diskussion reinplatze aber das wollt ich nur noch los werden..
Empfohlene Beiträge