peroni Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 @biohazard (bezügl. ballatella)akzeptier zwar dass dir der track nich gefällt, aber ich verstehs einfach nichich find der hat DEN HAMMER gigi style, und gibt gewaltig Gas auf den Dancefloor!!Finds zwar gut dass es gegensätzliche Meinung n gibt, aber für mich erschint Ballatella so heftig stark, dass ich es irgendwie andererseits auch nich versteh
Worms Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 jo Ballatella rult... ;-)Aber freu mich schon auf das Video von Summer of Energy
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 @biohazard (bezügl. ballatella)akzeptier zwar dass dir der track nich gefällt, aber ich verstehs einfach nichich find der hat DEN HAMMER gigi style, und gibt gewaltig Gas auf den Dancefloor!!Finds zwar gut dass es gegensätzliche Meinung n gibt, aber für mich erschint Ballatella so heftig stark, dass ich es irgendwie andererseits auch nich versteh Hehe der gute alte Geschmack halt !!!Ich mag zu 90% alle Lieder von Gigi ! Aber 100% sowas geht ned !Sorry !FAST ALLE verstehen ja auch ned wie CHB "Panic Mouse" Hammergeil finden kann !!! Ich kann den SOng einfach nix abgewinnen ! Die Vocals sind doof und die Melo dieser Art gabs von Gigi schon besser !
WM1 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 BALLATELLA ist ein komischer track.....melo & tempo sind nicht so gut, bassline hingegen schon.....kann beide seiten verstehen
Icon Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Ballatella: Gigi's Goodnight: scusi.. aber das ballatella is ein königliches lied.. sorry das ich da jetzt so in die diskussion reinplatze aber das wollt ich nur noch los werden.. Ich unterstütze deine Meinung! Balatella einer meiner Lieblingstracks, kann ich immer wieder hören und er wird nicht langweilig.Aber so wie Bio gesagt hat, 100% von Gigis Tracks wird wohl bei keinem hier gefallen, deswegen schätz ich Gigi da er so vielseitig ist, und für jeden Geschmack etwas zu bieten hat (In Sachen Italo Dance)Ich zum Beispiel finde, das Summer of Energie ein guter Track ist, aber ich eher Balatella wählen würde oder diverse Tracks von La tana del suono als Summer of Energie.Die meisten wahrscheinlich anders rum *gg*
CHB Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 joa selbst ich finde net alle gut..würde trotzdem sagen , dass mir 97 % aller gigi songs gefallen !
Chris2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Hat vielleicht jemand neue Informationen???????
DjGigo Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 ich hoffe das gigi selbst wieder mit seinen schauspieleren künsten teil nimmt!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 LOOOOOOOOL Ja .. überall auf jeden Sender nur Summer Of Energy .. hammer ... selbst auf den Türkischen Kanal :DDDD
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 wahnsinns promotion bis jetzt ! ja wie gesagt war leider zu erwarten! Nix wird gemacht wie immer!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja wie immer stimmt auch ned .. die Promotion zu Silence war schon gut !!Bei Gigis Goodnight allerdings wars ja zu verstehen .. lol das wäre Geldverschwendung gewesen
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja wie immer stimmt auch ned .. die Promotion zu Silence war schon gut !!Bei Gigis Goodnight allerdings wars ja zu verstehen .. lol das wäre Geldverschwendung gewesen ja Silence hat gepasst da wars aber auch nötig weils die erste Single nach dem Comeback war aber jetzt könnten sie ruhig auch mehr tun!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja aber es wäre Typisch für einen NICHT-Kommerzler *g* :)
CHB Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 naja ich denke mal auf sunshine-live wirds werbung geben, aber da wars bei jeder single so..vielleicht wie bei soleado ein werbespot..toll aber warum gibts das video net im tv ?? wird es erst gespielt wenn es aus den charts ist ??
Gregorek Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ich glaube ab 08.11.2004 geht es doch erst rund, so steht jedenfalls bei ZYX und nicht früher... massiver dreiwöchiger Spotkampage ab Release
WM1 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ich glaube ab 08.11.2004 geht es doch erst rund, so steht jedenfalls bei ZYX und nicht früher... massiver dreiwöchiger Spotkampage ab Release ja genau!nicht jetzt gibt es keine,sondern erst ab release gibt es keine promotion *LoooL*ist eh auch verschwendung wie bei GGGN8, CINR und SOLEADOhauptsache bei SILENCE gab's und bei der neuen gibt's promotion, das ist wichtig!
Manuel Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 danke an dj manou ! Ich bin ein Schlafsack,dass ich jetzt hier erst reinguck...XDBitteschön,echt gern geschehen^^die nachricht musste einfach in die welt gesetzt werden,dass nach 3 singles ENDLICH!!! wieder ein video kommt^^
Whistle Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Am 8.11. lass ich mal den ganzen Tag.... hmm MTV2POP laufen... bin mal gespannt
DuckyRG Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 naja das war den Voll nix mit dem Video naja vieleicht beim nächsten song oder es hat noch keiner gesehen
Whistle Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Wohl eher kaum! Wenn es einen Clip geben würde hätte sicher schon irgendeiner den durch Zufall mal gesehen! :-/War wohl wirklich wieder nichts!
Sottosopra Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 naja zu soleado gabs ja auch en werbespot...Whua den kenn ich! Den hab ich mal auf so nem Riesenbildschirm gesehn, als ich bei Saturn war... hab das aber nicht für ganz voll genommen, weil ich in Eile war... und später dachte ich, dass ich mir es eingebildet hatte^^Das is doch der, wo Gigi und Molly in diesem Wald stehen und Gigi eine "zebrafarbene" Jacke anhat?Hat denn noch jemand diesen Spot? Ich würd ihn zugerne noch einmal sehen...
Kilian Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Glaub da hast du nen anderen Spot gesehen.In diesem Spot wurden nur die Köpfe von Gigi und Molly eingeblendet und dann wurde gesagt das das die neue Single von den beiden wäreSoleado_Spot.MPG
DJ Vega Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 das cover der cd sieht so scheiße aus ^^ habs schon lang nichtmehr gesehen *g*und das war die zeit damals, als er in konstanz, darmstadt und koblenz war. das war toll.manno ^^
Empfohlene Beiträge