CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 nix ! braucht er net.. von mir aus kann er die nächsten 10 jahre die weiblichen vocals nehmen !!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Naja hin und wieder habe ich auch nix gegen weibliche Vocals !Bei Musik (Echo Deep Inside) wars ja auch ganz nett !Also ich könnte im Moment nix aufzählen was mich an den Songs stören würde !!!
PatrickB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Schon wieder die GGGn8 Diskussion...Versteht es doch mal. DER TRACK IST GESCHMACKSACHE. Keiner braucht den Track als scheisse bezeichnen. In Österreich ist er gut gelaufen, und, btw, die Ösi Charts sind nicht irgendwelche Charts... Guckt euch mal die Deutschen Charts an. Wieviele Italo Platten sind da vorhanden? Ziemlich wenig. Ist klar das Gigi dort nicht viel reisst. Btw, habt ihr schon mal nen Ponte oder Molella dort in den D-Charts gesehen? Ich kann einige Gigi Tracks auch nicht austehn (zb Soleado) Sprech ich das in jedem Thread an? Zum Topic:Es wird sicher ein Video geben (High Budget Video für Video Sender)Das spricht doch wohl für sich.
Kilian Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Tja jetzt muss das Video nur noch gesendet werden. Und Silence war bestimmt kein Low-Budged-Video
Gecki Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Jaaaa, über ein Video würd ich mich auch freuen Vielleicht so in dem Stil vom Cover: Adam und Eva...Eine Frage an CHB:Kann man sich für den PDF-Newsletter von MusicWeek/ZYX irgendwo anmelden?Danke & Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Pdf ist doch für den Acrobat Reader oder ???
Kilian Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Pdf ist doch für den Acrobat Reader oder ??? Ja ist es
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 @ geckiman muss nur auf www.zyx.de gehn und dann auf NEWS klicken
Gecki Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 @ geckiman muss nur auf www.zyx.de gehn und dann auf NEWS klicken Alles klar:THX CHB.Ich dachte das ist so ein Insider-Newsletter - aberumso besser Greetz,Gecki
DJ N!nja Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 das video wird bestimmt ein hammer
WM1 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich denke mit Summer Of Energy ist ihn wirklich der Comeback gelungen ! Noch besser als Silence !Die beste Single 2004 ! Soviel steht fest !!Wenn ned noch was besseres kommt ! Nur gut das er sich auf Datura eingelassen hast ! Die Sängerin ist nur cool und wenn man ein track ala Will be One kopiert kanns nur gut werden !Bravo GGDAG !ich hab zwar noch nicht die SOE single in den händen, aber eines kann ich 100%ig sagenmit solchen nummern wie SOE, CINR und SOLEADO kommt Gigi nicht mal in die nähe von SILENCE in den chartsSOE als song 2004.....ich glaubs nicht, es wird wohl SILENCE bleiben wenn sonst nix mehr kommtdas ist meine meinung !!!verstehe natürlich, dass dir persönlich das eine besser als das andere gefällt
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hmm naja so mega erfolgreich war Silence ja auch ned !!!Aber natürlich erkenne ich deine Meinung an ! Ist doch klar :)
Jan Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 nix ! braucht er net.. von mir aus kann er die nächsten 10 jahre die weiblichen vocals nehmen !! Super! Dann steig doch bitte um auf diesen "Ey, ich fahr n getuneten Opel"-Techno mit Femal-Vocals und Ruhrpott-Beats......Stumpf ist Trumpf, oder wie?!Ich bin ein Fan der "alten" Gigi Vocalists. Nicht umsonst verehre ich solche Songs wie "Waves of the ocean" etc...!Summer of Energy hat ne tolle Melo, aber mit männlichen Vocals wäre das der Nachfolger von LT geworden.Genauso Beldemandis: die Melo absolut erstklassig, der Style rockt ohne Ende... aber dann diese weiblichen Vocals. Hoffentlich ist das nur so eine Phase. Denn Gigi ist keinesfalls mit dem schnöden Ruhrpott-Techno in einen Topf zu werfen!
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 "Ey, ich fahr n getuneten Opel"-Techno mit Femal-Vocals und Ruhrpott-Beats...ich hasse autos !!...und außerdem finde ich weibliche vocals 1000 mal besser als männliche vocals.außerdem hat l´amour toujours auch weibliche vocals gehabt ! die ich besser fande als die männlichen vocals !mein lieblingsspng is zwar la passion ( männliche vocals ) aber der song mit weiblichen vocals der selbe text halt.. boh das wär en traum.in % würd ich sagen weibliche : männliche vocals80 % : 20 %ohne gigi würde ich sogar sagen 90 % : 10 %
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Sarina Paris hiess sie ausserdem die LT gesungen hat :)
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Sarina Paris hiess sie ausserdem die LT gesungen hat :) hat die auch noch andere lieder gesungen ? weißt du das zufällig ?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ja unter anderen...Sarina Paris - Look At Us Now, Just About Enough als auch True Colors !!!
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 danke !booooh geil ! habe grad ne hörprobe gefunden ! Look At Us Now is echt voll gut. Just About Enough is sogar der wahnsinn !!boh hoffentlich singt sie nochmal en lied von gigi
WM1 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 nix ! braucht er net.. von mir aus kann er die nächsten 10 jahre die weiblichen vocals nehmen !!Super! Dann steig doch bitte um auf diesen "Ey, ich fahr n getuneten Opel"-Techno mit Femal-Vocals und Ruhrpott-Beats......Stumpf ist Trumpf, oder wie?!Ich bin ein Fan der "alten" Gigi Vocalists. Nicht umsonst verehre ich solche Songs wie "Waves of the ocean" etc...!Summer of Energy hat ne tolle Melo, aber mit männlichen Vocals wäre das der Nachfolger von LT geworden.Genauso Beldemandis: die Melo absolut erstklassig, der Style rockt ohne Ende... aber dann diese weiblichen Vocals. Hoffentlich ist das nur so eine Phase. Denn Gigi ist keinesfalls mit dem schnöden Ruhrpott-Techno in einen Topf zu werfen! also mir geht's so ähnlichmännliche vocals rocken meistens mehr als weibliche......diese hohen töne halt ich nicht aus
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Schön dass es ein Video gibt, da bin ich schon gespannt, dass mit der Promo glaub ich erst wenn ichs wirklich sehe
SpaceTourist Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Das Problem ist einfach das noch kein so richtiger Knaller von gigi rauskommt!müsste in etwa sowas sein wie eternity mit zusätzlichem melo part, auf gigidagostino.com angekündigt werden und spätestens 4 wochen später überall zu haben sein.
SpaceTourist Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 das problem an den so langsamen release prozessen ist einfach das die leute sich schon bevor der song kommt satthören...v.a. die fans!die warten dann auf ne compi wo die single oben ist, und da im moment alles doppelt und dreifach kommt, passiert das eh zu 300%
intro111 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 den GGGN8 Vocal find i besser als den von SOE, jedoch passt diese Vocal von der Gigi Amore Mix am besten.Es kommt eben auf die Version an!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Das Lied könnte so MEGA sein wenn das 1 2 Polizei ned wäre ! Wäre ein Wahnsinns Track ! Aber das veraut es total ! Harmoniert absolut ned mit einander !
Empfohlene Beiträge