CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 danke an dj manou !guckt mal hier http://www.zyx.de/musicweek_pdf/p17_zyx_mu...eek_2004_44.pdfund scrollt mal etwas runter bis ihr zu summer of energy kommt und lest euch mal alles durch promotion usw.da steht auchHIGH BUDGET VIDEO ZUR VORLAGE BEI DEN TV-STATIONEN... oder was soll der satz heißen ?und es soll ein 15 sek. werbespot auf viva, mtv, rtl, pro 7 usw laufen !!
Chris2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Ja das müsste bedueten es gibt ein Video. Hört sich außerdem nach einer Wahnsinns-Promotion an. Anscheinend will es ZYX nochmal wissen. Ich tippe mal so könnte er echt nochmal Top30 werden...
WM1 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 also wenn man sich den text über die promo durchlest, da kann man nur lachenwahrscheinlich werden wir davon gar nix mitbekommen, weil es keine promo geben wird
Jan Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hätten die von ZYX "Silence" so promotet, wie dies hier, wäre vielleicht einiges anders gelaufen...Einige andere Gigi-Songs hätten viel eher so eine Promo verdient, aber naja...
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 naja zu soleado gabs ja auch en werbespot.. wäre cool wenn ich den einma sehe.. sunshine-live macht ja auch voll viel werbung für gigi.. jede 30 minuten
DuckyRG Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 mal sehen eine Video zu den Song wäre schon Klasse
Chris2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 welcher Mix wohl als Videoversion genommen wird???
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 ich denke mal gigi.. weil gigi bekannter is..und man hört ja welche die gigi und welche die datura version is..ich denke ma es wird der GIGI FM MIX sein..wenns ein video gibt.
Jan Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Wenn die Single am 8.11. kommen soll, dann SOLLTE normalerweise 2 Wochen vorher ein Video auf MTV, VIVA und Co. laufen...Das wäre dann ab... ...25.10.2004!
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 joa wenns ein video gibt dann wirds aufjedenfall auf club rotation und auf viva + DANCE/CLUB gespielt.. also wir müssen wieder wählen aber erst mal gcken obs überhaupt ein video gibt..weil zyx es en bissl blöd geschrieben hat.. man könnte auch meinen..die meinten das video zur werbung..
DuckyRG Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 am besten mal eine Email zu denen schiken und fragen wie sie es gemeint haben
Jan Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 DAS wäre dann ja SAUBLÖD!!! ('tschuldigung!)
Chris2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Also bei Benassi Bros. feat. Paul French steht:"High Budget Video liegt den Tv-Stationen vor"...Weiß dennjemand ob es da wirklich ein Video gibt?? Bei Floorfilla steht zwar auch was von Werbespots aber diesmal nichts von einem Video...
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 von der Benassi Bros. feat. Paul French gibts en video.. lief auf viva + club/dance
Chris2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 von der Benassi Bros. feat. Paul French gibts en video.. lief auf viva + club/dance Dann müsste es eigentlich dann auch eines von Summer of Energy geben...bin mir jetzt zu 99% sicher.
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 joa.. weil bei soviel promotion.. also dann würd ichs auch net verstehn wenn es KEIN video gäbe..also ich bin da echt mal gespannt.. mir is fast schon egal welche version genommen wird. hauptsache ein video
Titanmusic Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ein Video wäre ja echt genial! Dann kann wieder gevotet werden was das Zeug hält bei Viva Plus
Leinadogal Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Endlich mal wieder ein Video! Würde mich freuen, wenn's klappt - mit der Gigi-Version! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ohman hoffentlich ned wieder ne Entäuschung !! Hoffentlich isses ein Video !Wäre sicher geil !Wer weiß was sie sich da wieder einfallen lassen hehe !
Jan Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hoffentlich kein Comic-Video...Hoffentlich so was wie La Passion...
Chris2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hoffentlich kein Comic-Video...Hoffentlich so was wie La Passion... also zu Summer of Energy passt doch mehr ein Comic Video. ...Ich hoffe immer noch auf ein Comeback vom Bla Bla Bla/The Riddle Strichmänchen...
Jan Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hoffentlich kein Comic-Video...Hoffentlich so was wie La Passion...also zu Summer of Energy passt doch mehr ein Comic Video. ...Ich hoffe immer noch auf ein Comeback vom Bla Bla Bla/The Riddle Strichmänchen... Sorry, aber seit diesen "Mandy & Randy" Videos ist für mich das Thema gelaufen.Und bitte nicht so'n Pseudo-Party-Mist alà Starsplah......sonst:
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 @ CHBDen Soleado Spot konnte man eh sehen im GFU-Forum
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Genau und Screenshots gibts unter www.gigi-fans-united.com
Gast Forti Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 super video und super lied= GIGI IST DA WO ER BEI LAMOUR TOUJOURS WARYEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge