ShadowMP Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hi!Ein schönes Streitthema habt ihr da Möchte auch mal meinen Senf dazu geben.Also zu Molto Folk; ich denke dass Gigi mit diesem Projekt mehr zu tun hat als beispielsweise mit Ken Laszlo, dafür spricht ganz klar die Gestaltung der Website von Molto Folk (soweit man jetzt schon von Gestaltung sprechen kann). Vielleicht hat er das Original von Canto Do Mar nicht geschrieben, aber ohne ihn würde es das wohl gar nicht erst geben (er hats ja gefördert - über RIN, Remix...).Zu NoiseMaker: korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ist das nicht das Label, das sich Gigi selbst aufgebaut hat? Wenn das nämlich, wie ich vermute, sein Label ist, hat er damit verdammt viel zu tun. Dort werden ja relativ viele Projekte gefördert, die noch unbekannt sind (z.B. Limmastreet), bei einigen beteiligt er sich ja wie wir wissen auch selbst (Elettrogang, Beldemandis, La Tana Del Suono).Dafür würde auch das Cover der Lab1 sprechen, die ja auch Noisemaker Compilation heisst. Hätte Gigi damit nichts zu tun, wäre wohl kaum sein Hut auf dem Cover und nebenbei noch so viele Songs von ihm dabei, und dann noch die Nummerierung, wie bei den Underconstructions vorher.Sind auch nur Vermutungen von mir, klingen doch aber plausibel, oder?Gruß, ShadowMP.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Also wegen Noisemaker .. da heisst es ja eh BXR - Noisemaker !So stehst jedenfalls auf vielen Booklets meiner CDs :-))@ Shadow .. ja klingt gut aber dadurch isses noch end definitiv !Vielleicht sollte man mal Gigi im Off. Forum Fragen !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 LoooooooooooooL !!!Hey Patrick .. wieso machst du eigentlich alles mies ??Wo wirds hier denn Albern ??Mann ich denke wir müssen alle noch ein bissel Reife erwerben um auf denen Niveau zu kommen glaube ich !
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hi!Ein schönes Streitthema habt ihr da Möchte auch mal meinen Senf dazu geben.Also zu Molto Folk; ich denke dass Gigi mit diesem Projekt mehr zu tun hat als beispielsweise mit Ken Laszlo, dafür spricht ganz klar die Gestaltung der Website von Molto Folk (soweit man jetzt schon von Gestaltung sprechen kann). Vielleicht hat er das Original von Canto Do Mar nicht geschrieben, aber ohne ihn würde es das wohl gar nicht erst geben (er hats ja gefördert - über RIN, Remix...).Zu NoiseMaker: korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ist das nicht das Label, das sich Gigi selbst aufgebaut hat? Wenn das nämlich, wie ich vermute, sein Label ist, hat er damit verdammt viel zu tun. Dort werden ja relativ viele Projekte gefördert, die noch unbekannt sind (z.B. Limmastreet), bei einigen beteiligt er sich ja wie wir wissen auch selbst (Elettrogang, Beldemandis, La Tana Del Suono).Dafür würde auch das Cover der Lab1 sprechen, die ja auch Noisemaker Compilation heisst. Hätte Gigi damit nichts zu tun, wäre wohl kaum sein Hut auf dem Cover und nebenbei noch so viele Songs von ihm dabei, und dann noch die Nummerierung, wie bei den Underconstructions vorher.Sind auch nur Vermutungen von mir, klingen doch aber plausibel, oder?Gruß, ShadowMP.GENAU SO IST ES ! DEM KANN ICH MICH NUR ANSCHLIEßEN.DAS WAR DAS BESTE POSTING IN DEM GESAMTEN THREAD ! @ PatrickB: sehr lustig, das bild kannte ich schon seit jahren..im atb forum da gibts davon über 100..
WM1 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 @ PatrickB: sehr lustig, das bild kannte ich schon seit jahren..im atb forum da gibts davon über 100.. zeigen
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 sorry finds net mehr.. is auch schon über 1 jahr her..z.b. ABBA = aberoder den peter lustig als das wor LUSTIG genommenwar jedenfalls echt cool
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 sin zwar ez voll vom thema weg aber habe gerade mal bei google ABBA LUSTIG eingegeben und hab das gefunden
Empfohlene Beiträge