CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 dann müsste der song normal heißen GIGI DAG FEAT KEN L. weil auch gigi dran beteilig war..oder auch l´amour toujoursGIGI FEAT SANDRINI
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Naja heisst es bei Moltofolk ja auch ned !Denk doch einmal nach !!!
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 naja gigi is dran beteiligt und das wollt mir ja voel net glauben.. hehehe
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Naja du hast auch gesagt das es Gigi unter anderen Namen ist ! Das stimmt aber ned ! Man hat ned gleich einen neuen Pseudonym nur weil man irgendwo bei was mitarbeitet !!
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 mit molto folk meinte ich ja nur das es gigi is ! also er hat damit gearbeitet !und wnen er bei jedem molto folk track mitwirkt was ich denke, dann ist gigi auch = molto folk.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Naja das ist was anderes ! Dann musst du dich nur besser ausdrücken ! Hehe im Forum kann man ned alles wie im Tonfall verstehen !Wie gesagt .. das Gigi was damit zu tun hat ist klar .. sonst würde er sicher ned deren Homepage hosten !!Aber direkt Gigi isses ned !
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Naja das ist was anderes ! Dann musst du dich nur besser ausdrücken ! Hehe im Forum kann man ned alles wie im Tonfall verstehen !Wie gesagt .. das Gigi was damit zu tun hat ist klar .. sonst würde er sicher ned deren Homepage hosten !!Aber direkt Gigi isses ned ! ok ez haben wirs endlich geschafft, genau das meinte ich nämlich.
WM1 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Gigi produziert sowieso alle Italo Dance Songs und die anderen (Gabry, DJ Ross, Prezioso,.....) bringen sie dann unter ihrem namen heraus, nicht wahr !!! *hehe scherz*kann man die sache mit Molto Folk mit Ago vergleichen? oder ist das wieder was anderes?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Naja hat viel Ähnlichkeit will ich mal so sagen :)
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 glaube kaum das gigi bei der normalen version bei put on your red shoes mitgeholfen hat..weil da is ja net ein dance ton drin..
Kilian Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 glaube kaum das gigi bei der normalen version bei put on your red shoes mitgeholfen hat..weil da is ja net ein dance ton drin.. Was hat das damit zu tun????Ist bei Summer of Energy - Amore Mix ein Dance Ton drin???
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 glaube kaum das gigi bei der normalen version bei put on your red shoes mitgeholfen hat..weil da is ja net ein dance ton drin..Was hat das damit zu tun????Ist bei Summer of Energy - Amore Mix ein Dance Ton drin??? schon eher der gigi style als die normale version von ago.is ja fast so als würde man sagen, dass gigi an der normalen version von cada vez dran beteiligt war..nene niemals.
Kilian Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 glaube kaum das gigi bei der normalen version bei put on your red shoes mitgeholfen hat..weil da is ja net ein dance ton drin..Was hat das damit zu tun????Ist bei Summer of Energy - Amore Mix ein Dance Ton drin??? schon eher der gigi style als die normale version von ago.is ja fast so als würde man sagen, dass gigi an der normalen version von cada vez dran beteiligt war..nene niemals. Du drehst Dir auch immer alles so hin wie du es grad brauchst
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 glaube kaum das gigi bei der normalen version bei put on your red shoes mitgeholfen hat..weil da is ja net ein dance ton drin..Was hat das damit zu tun????Ist bei Summer of Energy - Amore Mix ein Dance Ton drin??? schon eher der gigi style als die normale version von ago.is ja fast so als würde man sagen, dass gigi an der normalen version von cada vez dran beteiligt war..nene niemals. Du drehst Dir auch immer alles so hin wie du es grad brauchst ? verstehe nicht was du meinst.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 lol stimmt das war jetzt echt ned überzeugend !
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 AGO IST AGO !SHAKIRA IST SHAKIRAMAGIC BOX IST MAGIC BOXMOLTO FOLK IST GIGI UND MONTAGNER !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Bis auf Punkt 4 hast du Recht !!Ken Laszlo ist auch ned Gigi ! Aber da herrschte das gleiche Prinzip wie bei Moltofolk ! Auch wenn du wieder irgendwelche Zuckungen bekommst ... ich habe nunmal alles von Gig und auch die Vinyl und ich kann Lesen Baby !!!
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 nur weils da steht ??tja guck dir die tanzen cd an !dann hat ja sandrini auch net bei den songs mitgemacht..also ist bla bla bla, the riddle alels von gigi alleine und kein mensch hat damit geholfen..neneneneniemalsda haben mind. 20 leute mitgeholfen !!
Kilian Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 glaube kaum das gigi bei der normalen version bei put on your red shoes mitgeholfen hat..weil da is ja net ein dance ton drin..Was hat das damit zu tun????Ist bei Summer of Energy - Amore Mix ein Dance Ton drin??? schon eher der gigi style als die normale version von ago.is ja fast so als würde man sagen, dass gigi an der normalen version von cada vez dran beteiligt war..nene niemals. Du drehst Dir auch immer alles so hin wie du es grad brauchst ? verstehe nicht was du meinst. Ich meine weil du gesagt hast das der Amore Mix eher der Gigi style als die normale Version von Ago. Deswegen hab ich es gesagt. War ja eh nur Spaß
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Nee ich glaube es waren sogar 23 ! Die Illuminaten mischen echt überall mit ! Schrecklich *g*Gigi hat bei Moltofolk mitgemacht aber dennoch isser ned Moltofolk *g*
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 klar ! gigi is ein teil von molto folk !sandrini war auch z.b. in den jahren 2000 ein teil von gigi d'agostino.
Voel Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Meiner Meinung nach ist die Original Version von Canto do mar nur von Montagner ! Das Original ist doch das was Gigi bei RIN gespielt hat oder? Kann es nicht sein das dies eben das Original ist und es von Montagner ist? Das der Pescatore Mix von Gigi ist ist ja eh klar. (deshalb gigi und montagner).Ich bleibe dabei das das original nur vom Montagner ist. Warum steht er denn alleine im Booklet?Aber um keinen streit wieder zu entfachen (CHB !) : Das ist MEINE Vermutung !
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Meiner Meinung nach ist die Original Version von Canto do mar nur von Montagner ! Das Original ist doch das was Gigi bei RIN gespielt hat oder? Kann es nicht sein das dies eben das Original ist und es von Montagner ist? Das der Pescatore Mix von Gigi ist ist ja eh klar. (deshalb gigi und montagner).Ich bleibe dabei das das original nur vom Montagner ist. Warum steht er denn alleine im Booklet?Aber um keinen streit wieder zu entfachen (CHB !) : Das ist MEINE Vermutung ! warum steht gigi alleine im cd cover, wnen früher sandrini mitgeholfen hat ????bei einem song da wirken 20-30 leute mit !!!!alleine der name gigi d'agostino das is ein team ! gigi spielt bestimmt ein paar anderen ein song kurz vor und fragt wie klingts usw usw.
Voel Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Ja... aber warum steht er nicht im Booklet? Wenn er mit dem original doch was zu tun hätte würde er meiner Meinung nach auch im Booklet stehen. Das einzige was eigentlich nur sein kann ist das Gigi nur ein klein wenig mitgemacht hat.
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ja... aber warum steht er nicht im Booklet? Wenn er mit dem original doch was zu tun hätte würde er meiner Meinung nach auch im Booklet stehen. Das einzige was eigentlich nur sein kann ist das Gigi nur ein klein wenig mitgemacht hat. auch wenn er ein klein bissl mitgeholfen hat, dann hat er trotzdem mitgemacht !!
Empfohlene Beiträge