Voel Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Wenn ihr mal in Booklets nachschaut fällt euch evtl. der Name L. Martire auf. Er ist z.b. bei allen La Tana Del Suono Songs dabei und bei Sonata und Paura E Nobilta. Wisst ihr wer das ist ?Das ist Luca Noise !Und evtl. ist euch auch aufgefallen das im Booklet von der Laboratorio 1 bei den beiden Molto Folk Songs nur Montagner steht. Also sind die Songs nicht von Gigi (nur die Mixe) sondern wohl vom "Gigi Sänger" Montagner...habe ich mit diesen Aussagen recht oder nicht? 1
WM1 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 das ist eh klar, dass Molto Folk nicht Gigi ist,aber das mit Luca Noise finde ich geil hab in einem anderen thread geschrieben, dass Gigi mit Luca Noise zusammenarbeiten sollte und da er es sowieso macht finde ich das THX for info
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 das ist eh klar, dass Molto Folk nicht Gigi ist,klar is gigi an molto folk dranbeteiligt !
WM1 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 das ist eh klar, dass Molto Folk nicht Gigi ist,klar is gigi an molto folk dranbeteiligt !echt?aber sehr wenig wenn er nicht mal im booklet stehtim vergleich dazu:La Tana Del Suono, Elettrogang und Officina Emotiva = GIGI
Voel Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Wenn Gigi bei Molto Folk dabei wäre würde er im Booklet stehen oder nicht?
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 das ist eh klar, dass Molto Folk nicht Gigi ist,klar is gigi an molto folk dranbeteiligt !echt?aber sehr wenig wenn er nicht mal im booklet stehtim vergleich dazu:La Tana Del Suono, Elettrogang und Officina Emotiva = GIGI http://www.moltofolk.com/deswegen ist es ja die selbe schrift wie bei http://www.elettrogang.com/
Voel Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Das hat garnichts zu sagen ! Schließlich ist Montagner bei Gigi dabei ! Wahrscheinlich hatte er auch mal Lust was zu produzieren oder so (d.h. sie haben es auch dort produziert wo gigi immer produziert oder ähnliches. Wenn Gigi da näher dran beteiligt wäre, würde er 100%ig beim Booklet dabei sein
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Das hat garnichts zu sagen ! Schließlich ist Montagner bei Gigi dabei ! Wahrscheinlich hatte er auch mal Lust was zu produzieren oder so (d.h. sie haben es auch dort produziert wo gigi immer produziert oder ähnliches. Wenn Gigi da näher dran beteiligt wäre, würde er 100%ig beim Booklet dabei seinlooooooooooool auf moltofolk.com stand sogar unten mal auf englischalle rechte.......... gigidagostino.commolto folk is zu 100 % gigi !Das hat garnichts zu sagen !natürlich hat es was zu sagen ! es is der selbe webmaster ! oh man..
Voel Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Das hat garnichts zu sagen !natürlich hat es was zu sagen ! es is der selbe webmaster ! oh man.. Was hat das mit dem Webmaster zu tun?Stell dir vor, Gigi und der Montagner sind gute Freunde und der Montagner hat eben mal den Wunsch gehabt zu produzieren, weil er das auch kann... aber weil er nicht unbedingt in der Öffentlichkeit stehen will zeigt die adresse von dem moltofolk eben auf die gigi page da montagner eben mit gigi zusammenarbeitet usw. So könnte es z.b. sein... aber Fakt ist doch trotzdem, dass Gigi im Booklet stehen würde wenn er daran beteiligt wäre (die Mixe sind ja von Gigi das ist ja keine Frage)
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 kannst ja hier fragenhttp://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...ms=molto%2Cfolknaja mir isses egal denk was de willst.. als nächstes kommste noch damit, das NOISEMAKER nicht gigi sei..ich schreib nix mehr dazu.. is doch lächerlich das ganze..
Voel Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Soll das ein Witz sein?Nebenbei: Nenn mir mal Gründe warum es gigi sein sollte (Plausible Erklärungen !)
WM1 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 naja mir isses egal denk was de willst.. als nächstes kommste noch damit, das NOISEMAKER nicht gigi sei.. Noisemaker ist eh nicht Gigi !!!
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 ihr wollt mich BEIDE verarschen stimmts ?
Voel Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 LOL... CHB bist du auf Droge ? Was nimmste denn so?(Nimms nicht so ernst !!!!) Wegen dem Noisemaker bin ich mir garnicht sicher...
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 LOL... CHB bist du auf Droge ? Was nimmste denn so?(Nimms nicht so ernst !!!!) fragt sich nur wer hier auf drogen is..wer schreibt hier mist ? du oder ich ?genau wie gestern..da haste gesagt in dem OH NE NE lied da spricht net gigi..und da hat jeder andere gesagt es spricht doch gigi..und heute schon wieder sowas..was kommt morgen ?
Voel Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 das mit dem oh ne ne hab ich anfangs gesagt, ja ! Hab mich dann ja aber selber auf die Schippe genommen falls du es kapiert hast !Ich werde wegen dem Molto Folk nachforschen das glaub mir
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 mach doch en thread auf auf www.gigidagostino.com/forumoder haste angst das dich JEDER auslacht ?also ich weiß es ja das molto folk gigi is..außerdem hat der webmaster irgendwo gepostet das molto folk = gigi is..also mach en thread auf dann wirste es sehn..
WM1 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 @ CHBweiß nicht wie du das jetzt meinst! Gigi bringt seine sachen unter Noisemaker raus, aber Noisemaker ist nicht gleich Gigi
Chris2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Also... Auf americandisco.com steht bei Molto Folk- Canto Do Mar GIGI D'AGOSTINO PRODUCTION...
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 noisemaker is = gigielettrogang is = gigila tana del souno is = gigimolto folk is = gigioff. emo. is = gigi
Voel Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 CHB deine Kommentare sind teilweise echt lachhaft. Zeig mir bitte deine Fakten und ich sage nichts mehr ! Im Gegensatz zu dir habe ich bereits einen plausiblen Fakt geliefert, und zwar dass er nicht im Booklet steht. Theoretisch kann er garnicht daran näher beteiligt sein. Es sei denn es ist ein Druckfehler (der dann 2 mal passiert wäre).
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Also... Auf americandisco.com steht bei Molto Folk- Canto Do Mar GIGI D'AGOSTINO PRODUCTION... joa irgendwo ich glaube auf www.djshop.de da steht sogar eine produktion von gigi dag.
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 CHB deine Kommentare sind teilweise echt lachhaft. Zeig mir bitte deine Fakten und ich sage nichts mehr ! Im Gegensatz zu dir habe ich bereits einen plausiblen Fakt geliefert, und zwar dass er nicht im Booklet steht. Theoretisch kann er garnicht daran näher beteiligt sein. Es sei denn es ist ein Druckfehler (der dann 2 mal passiert wäre). ich habe schon 2-3 fakten gesagt !und dein fakt is kein fakt sondern ein zustand !
WM1 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 CHB deine Kommentare sind teilweise echt lachhaft. Zeig mir bitte deine Fakten und ich sage nichts mehr ! Im Gegensatz zu dir habe ich bereits einen plausiblen Fakt geliefert, und zwar dass er nicht im Booklet steht. Theoretisch kann er garnicht daran näher beteiligt sein. Es sei denn es ist ein Druckfehler (der dann 2 mal passiert wäre).ich habe schon 2-3 fakten gesagt !und dein fakt is kein fakt sondern ein zustand ! nein, Voel hat eindeutig fakten geliefert!Noisemaker ist nicht gleich GigiGigi kann doch kein label sein *lol*
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 CHB deine Kommentare sind teilweise echt lachhaft. Zeig mir bitte deine Fakten und ich sage nichts mehr ! Im Gegensatz zu dir habe ich bereits einen plausiblen Fakt geliefert, und zwar dass er nicht im Booklet steht. Theoretisch kann er garnicht daran näher beteiligt sein. Es sei denn es ist ein Druckfehler (der dann 2 mal passiert wäre).ich habe schon 2-3 fakten gesagt !und dein fakt is kein fakt sondern ein zustand ! nein, Voel hat eindeutig fakten geliefert!Noisemaker ist nicht gleich GigiGigi kann doch kein label sein *lol* noisemaker ist ein label und ein interpret !!!!!GUCK DIR MAL DIE LIVE @ ALTROMONDO AN ! TRACK 79. Noise Maker - Movimento 3.47 hast ja echt voll die ahnung WM1
Empfohlene Beiträge